5.0 von 5 Sternen Liebevolles Babyalbum

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Mareike

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liebevolles Babyalbum, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Unser Baby (rosa): Großes Foto-Eintragalbum (Gebundene Ausgabe)
Dieses Babyalbum hat mir unter der großen Auswahl aus mehreren Gründen am besten gefallen: die Form des Buches, die ersten Seiten sind thematisch vorgegeben und liebevoll gestaltet, was für mich aber am wichtigsten war: es gibt genügend Seiten zum selbst gestalten. Viele andere Alben sind bis auf die letzte Seite thematisch vorgegeben. Dieses Album lässt genug Platz für eigene Ideen und Gestaltungswünsche. Ein dickes Plus sind die mitgelieferten Aufkleber. Super Album!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 22. März 2012
Schönes Album, keine Frage! Aber in der heutigen Zeit der Digitalfotografie viel zu klein. Ich war auf der Suche nach einem Babyalbum, indem ich das erste Jahr festhalten konnte und dafür ist das Album meiner Meinung nach nicht geeignet. Ich bin keine Person, die jede Bewegung ihress Kindes in Bild festhalten muss, aber besonders im ersten Jahr fallen viele schöne Bilder von Premieren wie z.B.: das erste lächeln, sitzen und Babybrei essen an. Zudem gefallen mir die übertriebenen Vorgaben nicht. Eine Seite für die Mutter, eine Seite für den Vater, eine Seite für die Großeltern, eine Seite für die Familie und dazu noch gefühlte tausend auszufüllende Lückensätze, wie z.B.: meine erstes lächeln am ...., zuerst angelächelt habe ich...., meine ersten Freunde... u.s.w. Einige Sachen hätte ich auch nicht beantworten können und das würde ziemlich blöd aussehen, wenn die hälfte frei ist. Ich habe das Buch zurück geschickt und mir ein anderes bei Amazon gekauft, welches auch einige Vorgaben hat aber halt nur 5 statt 12! Seiten und dafür mehr Platz zum selbst gestalten.

Jeder muss selbst entscheiden, welches Buch er sich kauft!
Meine Empfehlungen sind:
Mein erstes Album von Graziela Preiser ( 5 Seiten Textvorgabe + Sticker)
Unser Baby - Großes Stoff Fotoalbum ( keine Vorgaben)
Beide Bücher finde ich sehr schön und liebevoll gestaltet.

5.0 von 5 Sternen MIT VIELE LIEBE ZUM DETAIL, 7. Juni 2011
Ich bin total begeistert von dem wunderschönen Fotoalbum.
Bereits das Cover ist sehr schön verarbeitet und
alle Seiten sind sehr liebevoll gestaltet. Besonders nett finde ich
die Seiten"So fing alles an", "meine Geburtsanzeige" und "Das ist Mama/Papa".
Hier kann man noch ein paar extra Informationen angeben, wie z.B. Ultraschallbilder, die Geburtsanzeige und Kinderfotos der Eltern.
Zu dem Album gehören auch niedliche Aufkleber.
Ich kann mir vorstellen, dass sich meine Tochter dieses Album auch später gerne anschauen wird.
Auch für meine nächsten Kinder würde ich dieses Album kaufen.

Ich freue mich jetzt schon auf's Einkleben und Verzieren.

5.0 von 5 Sternen Liebevoll und farbenfroh, 23. Februar 2011
Wie gewohnt sehr gute Qualität vom Coppenrath Verlag. Liebevoll und farbenfroh gestaltete Seiten mit reichlich Platz für wichtige Fotos, Ereignisse, Anekdoten und Andenken aus der Babyzeit. Dazu gibt es noch Sticker zum Verzieren. Rosarot für Mädchen und Blau für Jungs, passend zur üblichen Garderobe.

Ein wirklich schönes Fotoalbum, das man sich auch im Erwachsenenalter immer wieder gerne ansehen wird.
Ein optimales Geschenk zur Geburt.

5.0 von 5 Sternen Total süß, 5. Juli 2014
Das babyalbum ist wirklich toll. Die Seiten sind mit kleinen Motiven verziert. Ausreichend Platz für eigene Eintragungen und die restlichen Seiten einfach für Fotos nutzen. Habe das Album in blau und rot für unsere Zwillinge gekauft. Beide sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Babyalbum, 26. Juni 2014
UnsereBewertung.de (Hamburg / Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Babyalbum hat am Anfang einige vorgefertigte Seiten, wo man Dinge eintragen kann und hinten Massen an Platz für Fotos. Das Album ist sehr liebevoll illustriert, mit dabei sind noch kleine Sticker, mit denen man die Seiten noch individuell bekleben kann.

Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Einteilung in Rubriken, wie z.B. das erste Mal Baden, der erste Brei etc. aber das ist meine persönliche Geschmackssache. Es ist eine schönes Album und ich freue mich schon darauf die Seiten zu füllen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Fotoalbum, 23. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Album. Man hat die ersten vier Seiten vorgegeben zum Eintragen und danach Platz für eigene Fotos.

5.0 von 5 Sternen tolle Mischung, 20. Februar 2014
Ich habe mir dieses Babybuch eben bei Thalia gekauft, weil ich nach den ganzen verschiedenen Babybüchern und deren Rezensionen doch erst einmal gucken wollte. Dieses Buch hat ein schönes Layout, das von der ersten bis zur letzten Seite steht.
Für diejenigen unter uns, die nicht so kreativ sind, ist das genau das Richtige.
Die ersten Seiten geben genügend Platz für die Eintragungen, danach folgen leere Seiten (mit Layoutrahmen) für die eigene Gestaltung und Fotos.
Insgesamt also nicht kitschig, nicht zu viel Text und genügend Platz, um die ersten Momente festzuhalten!
Von uns eine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Niedlich ... Schön ... Mit Bildern und Aufklebern ... Super ..., 23. Januar 2014
Sehr schönes Album, ich hab es schon zum 2.mal gekauft. Dicke Seiten, schöne Bildern. Empfehlenswert.
Amazon - Top Service. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Fotoalbum, 23. August 2013
Ein sehr schönes Fotoalbum. Es bringt schon einige interessante Fragen mit und man hat noch genügend Platz für die eigene Kreativität.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Unser Baby (rosa): Großes Foto-Eintragalbum
Unser Baby (rosa): Großes Foto-Eintragalbum von Anne Mußenbrock (Gebundene Ausgabe - September 2010)