Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. August 2011
Dieses Babyalbum hat mir unter der großen Auswahl aus mehreren Gründen am besten gefallen: die Form des Buches, die ersten Seiten sind thematisch vorgegeben und liebevoll gestaltet, was für mich aber am wichtigsten war: es gibt genügend Seiten zum selbst gestalten. Viele andere Alben sind bis auf die letzte Seite thematisch vorgegeben. Dieses Album lässt genug Platz für eigene Ideen und Gestaltungswünsche. Ein dickes Plus sind die mitgelieferten Aufkleber. Super Album!
am 10. August 2015
Sehr schönes Album.in der Hand sehr griffig und liegt gut.Schöne Verarbeitung.die ersten Seiten sind angegeben mit erstes Foto nach der geburt oder Ultraschall Foto.dann kg,cm,darum etc.auch eine Seite wo die Familie mit eingepflegt werden kann. Es sind Sticker mit dabei.jede Seite hat eine andere Farbe.sehr schön.die Blätter sind recht dick.so hat man keine angst wenn etwas einknickt.
am 22. März 2012
Schönes Album, keine Frage! Aber in der heutigen Zeit der Digitalfotografie viel zu klein. Ich war auf der Suche nach einem Babyalbum, indem ich das erste Jahr festhalten konnte und dafür ist das Album meiner Meinung nach nicht geeignet. Ich bin keine Person, die jede Bewegung ihress Kindes in Bild festhalten muss, aber besonders im ersten Jahr fallen viele schöne Bilder von Premieren wie z.B.: das erste lächeln, sitzen und Babybrei essen an. Zudem gefallen mir die übertriebenen Vorgaben nicht. Eine Seite für die Mutter, eine Seite für den Vater, eine Seite für die Großeltern, eine Seite für die Familie und dazu noch gefühlte tausend auszufüllende Lückensätze, wie z.B.: meine erstes lächeln am ...., zuerst angelächelt habe ich...., meine ersten Freunde... u.s.w. Einige Sachen hätte ich auch nicht beantworten können und das würde ziemlich blöd aussehen, wenn die hälfte frei ist. Ich habe das Buch zurück geschickt und mir ein anderes bei Amazon gekauft, welches auch einige Vorgaben hat aber halt nur 5 statt 12! Seiten und dafür mehr Platz zum selbst gestalten.

Jeder muss selbst entscheiden, welches Buch er sich kauft!
Meine Empfehlungen sind:
Mein erstes Album von Graziela Preiser ( 5 Seiten Textvorgabe + Sticker)
Unser Baby - Großes Stoff Fotoalbum ( keine Vorgaben)
Beide Bücher finde ich sehr schön und liebevoll gestaltet.
am 30. Januar 2015
....für Leute die keine großen Romane schreiben wollen!
auf ein paar Seiten können die Eckdaten eingetragen werden, ansonsten ist viel viel Platz für Bilder.
Es ist auch ein Stickerbogen enthalten, das rundet das ganze noch ab.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Album und kaufen es definitiv auch beim 2. Kind.
am 16. Mai 2013
Das babyalbum ist echt wunderschön man hat viel Platz für Fotos und die ersten Seiten sind zum ausfüllen über Geburt, Eltern, Großeltern ect. Auch sind schöne Sticker dabei um zu jedem Anlass oder Foto ein Kommentar oder so hinzufügen. Jedoch denke ich das sich das Album nach mehreren Jahren kaputt geht die Seiten sind nicht fest und könnten sich lösen. Ansonsten Super.
am 22. April 2016
Ich habe das Album für meine Tochter gekauft, nachdem wir es schon für unseren Sohn in blau haben. Die ersten Seiten sind toll, um die wichtigsten Eckdaten im ersten Jahr festzuhalten. Auch mit viel Platz für Fotos und es gibt ausreichend leere Seiten für die schönsten Momente im ersten Jahr. Hinten ist noch eine Tasche für weitere Fotos. Es gibt einen Bogen Aufkleber dazu zum Verschönern. Würde ich noch ein Kind bekommen würde ich dieses Album auch ein drittes Mal kaufen.
am 7. März 2013
Das Buch lässt sich sehr schön individuell gestalten, aber die ersten Seiten sind schon gut vorstrukturiert. Durch die beiliegenden Sticker werden die reinen Fotoseiten noch wunderbar ergänzt. Einzig das Format lässt es nicht zu, dass man mehr als zwei Bilder unterbringen kann, was natürlich etwas Schade ist.
am 18. April 2015
Haben das Album auch schon beim älteren Kind in Verwendung. Die Sticker und auch die teilweisen vorgedruckten Texte sind toll zu verwenden und zu ergänzen. Super ist auch die kleine Tasche auf der letzten Seite in die billets und ähnliches verstaut werden können. Das Album ist das Geld wert.
am 14. Mai 2016
Das Eintragalbum ist sehr schön und ich hätte es auch gerne behalten.... leider wies der Einband viele Dellen auf. Auch das Ersatz- Album war beschädigt, denn dieses Mal war der Einband sogar eingeschnitten! Ich werde das Album daher doch in einem Laden kaufen...
am 20. Juli 2015
So ein Wunderschönes Buch, es ist toll gestaltet & ich bin schon richtig s fgeregt dieses Buch zu füllen wenn meine Kleine da ist :). Der Versand ging sehr schnell alles Top kann das Buch nur weiter empfehlen :).