Veröffentlicht am 4. Dezember 2010 von Laura Wasiluk (Media-Mania)

3.0 von 5 Sternen für oma..
sehr schöner Einband für die Fotos, leider nicht viel Platz zum Einkleben.
Mehr zum schreiben für die Entwicklungsstufen und Ereignisse.
Preis ist mir ein wenig zu teuer, daher nur 3 Sterne.
Vor 6 Monaten von Annett veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein feines Album in hochwertiger Verarbeitung und toller Optik, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Unser Enkelkind: Großes Foto-Eintragalbum (Gebundene Ausgabe)
"Unser Enkelkind" ist ein hochwertiges Album, das sich wunderbar als Geschenk für (werdende) Großeltern eignet. Der wattierte Einband mit Leinenrücken, goldfarbener Schrift und fröhlichem Motiv macht neugierig auf das Innere des Buches und auch hier überzeugt das Album. Angenehm dicke Seiten in zarten grünen und gelben Pastelltönen erwarten die Betrachter. Die liebevollen kleinen Zeichnungen, die die einzelnen Seiten schmücken, wecken die Lust, zu Stift und Fotoecken zu greifen, um sofort mit dem Eintragen von bisherigen Begebenheiten und dem Einkleben von Fotos zu beginnen.

Sehr gelungen ist auch die Mischung aus Einschreibebuch und Fotoalbum, da lediglich die ersten Seiten in der Gestaltung vorgegeben sind, die restlichen aber ganz frei und kreativ genutzt werden können. Etwas bedauerlich ist lediglich, dass zwischen den einzelnen Seiten keine Trennblätter vorhanden sind. Die Extras wie Sammeltasche, Aufkleber und Schleifenbänder runden das Buch sehr schön ab.

Insgesamt ein feines Album in hochwertiger Verarbeitung und toller Optik, das, vielleicht schon bestückt mir ersten Fotos und Anekdoten, ganz gewiss die Herzen der Großeltern erfreuen wird.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 20. Februar 2011
Ich habe das Album den zukünftigen Großeltern gekauft und damit die frohe Botschaft verkündet. Das Album hat am Anfang ein paar vorgegebene Seiten zum Eintragen von Daten und der Rest ist dann zur freien Verfügung. Sehr schön und tolle Qualität.

5.0 von 5 Sternen Supersüßes Album, 7. Februar 2011
Habe dieses Album als Geschenk für meine Eltern gekauft und bin vollauf zufrieden. Es ist hochwertig verarbeitet und die einzelnen Seiten sind sehr liebe- und geschmackvoll gestaltet. Würde dieses Album sofort nochmal kaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! TOP!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album für die Großeltern, 1. Januar 2015
Tolles Album für die Großeltern. Besonders gut gefiel uns, dass es nur ein paar Seiten mit Vordruck (Augenfarbe, Erstes Lächeln, Name des Kindes etc.) gibt. Diese sind sehr liebevoll gestaltet, genau wie alle weiteren "Blanko" Seiten ("Blanko" da überall nette Tiermotive wie auf Albumcover gedruckt sind). Viel Platz für eigene Worte oder einfach nur Bilder. Zusätzlich sind hinten Sticker drin um die Seiten zu verschönern. Kam super an das Album!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Super Album!!!!, 26. März 2014
Das Album ist wirklich schön. Man kann viele verschiedene Eintragungen machen. Der Kauf hat sich sehr gelohnt, das Preis-Leistungsverhältnis passt mehr als gut.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Album, 7. April 2011
Das Fotoalbum ist ein sehr schönes Geschenk für die Großeltern. Mit den beigefügten Stickern kann mann die Seiten / Bilder kommentieren. Am Ende des Albums ist eine Tasche angebracht, in der die Großeltern kleine Erinnerungen oder Foto-CDs aufbewahren können.
Die Zeichnungen sind sehr schön; ebenso die einzelnen Seiten, die durch ihre relativ dezente Aufmachung dem Bild nicht im Wege stehen.
Einziger Verbesserungsvorschlag ist das Format: Es passer gerade 2 Fotos im Format 10 x 15 auf eine Seite. Nichts desto trotz ist genügend Platz, um die schönsten Erinnerungsbilder für das erste Jahr oder mehr einzukleben.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen wirklich schön!, 24. Dezember 2010
Wir haben das Album beiden Großeltern zu Weihnachten geschenkt. Es ist wirklich schön. Es gibt nur ein paar Eintrageseiten und den Rest kann man selber gestalten. Das hat uns persönlich besonders gut gefallen, da vorgegebene Sprüche häufig garnicht zutreffend sind.
Die Qualität ist hochwertig und die Illustrationen sind sehr liebevoll gestaltet und nicht kitschig. Ein wirklich schönes Buch!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Geschenk, 19. Dezember 2010
Das Album bietet viel Platz für Fotos zum Einkleben. Die ersten paar Seiten sind für Daten und schöne Ereignisse gedacht. Sehr gut verarbeitet. Würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, 7. Juli 2013
Das Album ist sehr schön verarbeitet und bietet jeglichen Spaß zum EIntragen der wichtigsten Daten bzw. Fortschritte des Kindes. Als kleiner Tipp: Man kann zwischen die Blätter noch eigene Blätter aus z.B.Tonpapier einkleben, dann wird es noch größer und man kann noch mehr Fotos einkleben!

5.0 von 5 Sternen Super schönes Album!, 14. August 2013
Ein sehr schönes Album und zum Überraschen der werdenden Großeltern sehr geeignet. Die ersten Seiten sind zum Ausfüllen und dann erhält man viel Platz für Fotos und Co.
Kleine Sticker mit Sprüchen wie "Oma ist die Beste" runden das Album ab.
Klare Kaufempfehlung!

Unser Enkelkind: Großes Foto-Eintragalbum
Unser Enkelkind: Großes Foto-Eintragalbum von Anne Mußenbrock (Gebundene Ausgabe - September 2010)