4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhätlnis
Vor 22 Monaten von M. Stengel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaum mehr als 100 Seiten
Wollte gerade 300 Seiten Text in schwarz /weiß normaler Qualität drucken und habe nun nach 250 Seiten bereits zwei dieser Original-Patronen vollständig verbraucht. Bei angeblich 190 Seiten Reichweite je Patrone bin ich sehr enttäuscht. Jede Seite hat mich nun fast 10 Cent gekostet.
Veröffentlicht am 14. Februar 2012 von Peter

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhätlnis, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wenig skeptisch war ich schon, besonders wenn man einige Bewertungen zu den Patronen durchliest. Ich kann nichts schlechtes über den Artikel sagen. Es wurde zügig geliefert, sie funktionieren einwadfrei (auch nach Wochen/Monaten mittlerweile), trocknen auch bei der doch relativ seltenen Benutzung nicht ein- und das alles für einen sehr günstigen Preis.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Kaum mehr als 100 Seiten, 14. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen HP xl, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HP 301XL Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite Schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
ich bin sehr zufrieden. Patronen einlegen und drucken. Einfacher geht es nicht. Habe früher no-Name und kompatible Patronen benutzt, aber die kommen nicht an das Original heran. Ich bevorzuge die XL Patronen, da die kleinere Menge nicht wirklich lange hält, auch bei geringer Nutzung und hier im Internet liegt der Preis immer noch niedriger als im Fachhandel.

2.0 von 5 Sternen hält nicht was sie verspricht, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
480 pages heißt es. Meine Strichliste sagt mir es waren aber nur unter 300 Seiten und es waren viele Ausdrucke dabei, die nur wenig Tinte verbraucht haben. Somit hält die Patrone nicht was sie einem verspricht.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber auch teuer, 12. September 2012
G. Bogner (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand erfolgte schnell, die Verpackung war sehr gut. Mein Drucker hat die Patrone sofort erkannt und druckt wieder einwandfrei.

Nicht so gut gefällt mir, daß die Tintenpatronen im allgemeinen so teuer sind, daß man sich eigentlich gleich einen neuen Drucker kaufen könnte statt sie zu ersetzen. Mein HP Deskjet 3050 Multifunktionsgerät (Scanner,Kopierer,Drucker) hat nur 49,00 Euro (war ein Sonderangebot im Laden mit M den wir alle kennen) gekostet. Die Ersatzpatronen schwarz = Euro 21,80 und farbig Euro 20,50, da fehlt nicht mehr viel zu einem Neugerät.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Reichweite, 10. Dezember 2010
Habe mir die Patrone HP 301 XL hier bestellt. Die Reichweite sollte 480 Seiten betragen. Ob die Patrone diese wirklich geschafft hat, kann ich nicht beurteilen, da ich damit DIN A4 Photos ausgedruckt habe. Immerhin schaffte ich damit 50 Fotos in der Standdartauflösung und das finde ich schon beachtlich. Würde sie jederzeit wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen HP Tinte, die echte., 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die vom Tintenschwein löst sich auf dem Papier auf. Deshalb wieder auf Original zurückgegriffen. Jetzt sehen die Bewerbungen auch wieder vernünftig aus.

1.0 von 5 Sternen nach 200 Seiten leer, 4. März 2012
Nachdem die beiliegende Patrone (301 Standard) ca. 200 Seiten gehalten hat, hätte ich erwartet, dass die XL Patrone wie angegeben 2,5 mal so lange hält. Nach 200 Seiten (gedruckt innerhalb von zwei Wochen nach Inbetriebnahme der Patrone) ist sie aber leer. Sehr entäuschend.

1.0 von 5 Sternen meine war miserabel, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die XL gekauft, um Kosten zu sparen, doch sie hat noch nicht einmal so lange gehalten wie eine normale Patrone.

5.0 von 5 Sternen tadellos, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin zufrieden wie immer, vergleiche bei vielen onlineshops die preise und hier sind sie wiedermal günstiger, merke keine unterschiede, nur zu empfehlen

ARRAY(0xa99f6abc)

HP 301XL Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite Schwarz