Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juni 2015
ich finde sie singen toll. wenn man genau zuhört wird man schon sentimental und auch traurig, aber vielleicht braucht man das auch um die Texte die sie singen drüber nachzudenken. Natürlich wer sowieso keine Volksmusik mag , für den ist diese Musik nichts. Ich finde mich in vielen Liedern wieder und es hilft mir.
am 21. Mai 2014
0h man seit die Amigos ihre Karriere beendet haben, bringen sie ein Album nach dem anderen auf den Markt. Auch diesmal haben unsere zwei Anarchorocker wieder einmal ihren Giftschrank geöffnet und die schlimmsten Songs ausgewählt. Wer vermag zu sagen wo hört ein Lied aufhört und das nächste beginnt, ich nicht wirklich. Wieder der gleiche Sound aus der Bontempi Orgel. Das ganze versetzt mit so schleimig, eintönigen Texten, das die Hörer dieser Rentnergang reihenweise die HN0-Arztpraxen stürmen, weil ihre 0hren bluten. Wird es nicht langsam Zeit das diese zwei musikalischen Inkontinenzler, wegen 0hrenterrorismus für immer weggesperrt werden. Geht schnell nach Hause, eure Bettpfanne ist voll! Ach ne ihr wollt daraus euer nächstes Album machen. Na dann Gute Nacht und Nase zu.
66 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2014
Meiner Meinung nach , ist das Musik für Dumme ! Der Gesang tut richtig weh !! Aufgepasst, hier könnte man einen Hörsturz bekommen !
am 16. Dezember 2013
Alles ok gerne wieder Wirklich sehr gutes zu einem super Preis und TOP Qualität! Würde es immer wieder kaufen! ALLES PERFEKT!!!
am 15. Mai 2013
Alle CDs von den Amigos lieben wir da die beiden wirklich sehr viel Gefühl in ihrer Musik singen und das gefällt uns beiden sehr gut
am 8. Mai 2011
Die Leute haben doch immer Angst ihnen würde vom Staat das Geld aus der Tasche gezogen ,aber für so etwas wird dann freiwillig Geld ausgegeben !
Da werfe ich es lieber dem Staat in den Rachen als so Talent freie Amigos zu unterstützen .In der Glanz Zeit des Deutschen Schlager den 70er oder 80er Jahren hätten diese Leute nicht mal auf Bier Festen aufdrehten dürfen ,aber heute ist die Schlage Szene wohl so verzweifelt und der Geschmack der Leute so abgestumpft,dass Typen wie die Amigos Erfolg haben können . Note 6 Setzen !
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2011
Nette Lieder für die leichte Unterhaltung.Ich freue mich für die Amigos,dass sie noch mal einen solchen Erfolg haben.nachdem sie schon so lange in dem Musikgeschäft sind.Ich wohne im gleichen Ort wie sie und wünsche ihnen noch viel Erfolg.
Liebe Grüsse H.Schüssel
am 16. Juni 2011
Die CD war ein Geschenk für meine Schwiegermutter, die ein riesen Amigos-Fan ist. Ich kann nicht viel dazu sagen, aber sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig und die CD läuft hoch und runter!
am 26. August 2015
Eine gute Zusammenstellung vielen Hits von den Amigos.Ich kann diese CD nur empfehlen.
Hier finden sich ein paar ihrer ersten Songs wieder.Die Amigos sind einfach einmalig
am 20. Oktober 2011
Nun ja wir haben die CD für unsere Oma bestellt (als Geschenk). Sie hat sich sehr darüber gefreut.Wir waren damit die Stars auf der Geburtstagsparty.