5.0 von 5 Sternen Blitzschnell!
Blitzschnell da und einwandfreie Ware-was will man mehr.
Einfach super! Dankeschön! Ich würde diese Folien immer wieder kaufen, zudem sie sehr preiswert sind.
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr ausgeben
Schnelle Lieferung, aber schlechte Qualität des eigentlichen Produktes.
Es ist sehr schwer, die Folie halbwegs blasenfrei aufzukleben. Sie fühlt sich ziemlich labberig an, was das Aufkleben schwierig macht und ist nicht gerade passgenau. Klebt man sie bündig mit einer Seite auf, ist sie auf der anderen Seite etwa einen Milimeter zu klein!
Ich habe...
Veröffentlicht am 10. Februar 2011 von Chris

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nichts für Perfektionisten!, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia C3-00 (Elektronik)
Erste Einschätzung der UltraClear Displayschutzfolie von Bedifol:
Pro und contra:
+ günstiger Preis
- zu klein
- viel zu dünn
- lässt sich sehr schlecht blasenfrei aufbringen
- sehr kratzempfindlich
- haftet schlecht am Rand

Ein Versuch war es auf jeden Fall wert.
Beim nächsten Mal werde ich aber wieder zu den "teuren" Produkten greifen.

1.0 von 5 Sternen Folie paßt nicht, 30. März 2011
Die angebotene Folie ist für das vorgesehene Handy Nokia C3-00 zu klein. Sie deckt nicht den gesamten Bereich ab, es fehlen rundherum 1-2 mm, so daß man die Folienkanten auf dem beleuchteten Teil des Displays sieht. Das stört und ist inakzeptabel.
Der Kundendienst des Anbieters ist leider kein Stück kundenorientert. Man behauptet, die Folie sei nur falsch positioniert, obwohl ich sogar Fotos gemailt habe, auf denen klar erkennbar ist, daß die Folie zu klein ist. Ich kann nur abraten!

2.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr ausgeben, 10. Februar 2011
Schnelle Lieferung, aber schlechte Qualität des eigentlichen Produktes.
Ich habe die Folie vor ca. einer Woche angebracht und in einer Ecke beginnt sie schon wieder, sich zu lösen.

Meine Empfehlung: Lieber ein paar Euro mehr für eine Schutztasche ausgeben.

3.0 von 5 Sternen Nokia C3 Schutzhüllen, 13. August 2012
die hüllen passen leider nicht gänzlich auf mein handy-das heißt sie sind eindeutig zu klein(an allen rändern fehlt min. ein halber millimeter.das finde ich nicht so toll-sie sollten ja extra passgenau für das handy sein!auch das anbringen erweißt sich als eher schwierig und am ende sind trotzdem überall kleine luftblasen...

3.0 von 5 Sternen Reicht zum abkleben..., 27. Dezember 2013
Wenn ich sie vorher gehabt hätte wären kaum Kratzer auf dem Gerätedisplay.
Die Folien können die Kratzer nicht ungeschehen machen. Leider auch nicht so ganz hübsch. Nach einer Woche (rein in die Hosentasche, raus aus der Hosentasche) haben sich die Ecken abgelöst und alle Fussel der Hosentasche in sich verklebt. Blöd.

1.0 von 5 Sternen REKLAMATION!!, 20. Januar 2013
Trotz zweimaliger Bestellung kam die Ware nicht an!!!
Ein absolut schlechter Service.
Nicht nachvollziehbar, wie das abläuft.
Das bin ich bei Amazon so nicht gewohnt.

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie UltraClear, 8. Dezember 2012
6 Folien zu diesem Preis sind natürlich ein Hit, allerdings ist die Qualität entsprechend nicht spitzenmäßig.
Auch bei vorsichtigem Auftragen der Folie nach Beschreibung bleiben kleine Luftbläschen übrig, die nicht mehr zu beseitigen sind.

4.0 von 5 Sternen (fast) zufrieden, 20. November 2012
Die Displayschutzfolie ist ganz gut, hat aber ein paar Punkte an denen ich meckern möchte ;)

Etwas zu klein: Ich hab die Folie entlang des unteren und des rechten Bildschirmrandes angebracht, jetzt fehlen an der linken und oberen Seite ca. ein Millimeter (etwas weniger als 1mm)

Schwer anzubringen: Die Folie schmiegt sich zwar sehr leicht an den Bildschirm ran, aber dabei muss man sehr sehr aufpassen wenn man keine Luftblässchen zwischen Display und Folie haben will.

Ansonsten bin ich sehr zu frieden, da ich alles andere als ein Perfektionist bin ;) Die Folie scheint dick genug zu sein um das Display ausreichend vor Kratzern zu schützen und ist auch zu 100% durchsichtig (naja vielleicht 98% oder so).

Was Preis/Leistung angeht bin ich vollkommen zufrieden :)

4.0 von 5 Sternen Alles super, 5. Juli 2012
Alles super gute Handhabung, eventuell wäre ein Gerät zum glatt streichen der folie noch toll. Aber ansonsten bin och sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell!, 18. Juni 2012
Blitzschnell da und einwandfreie Ware-was will man mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›