Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Januar 2012
Habe den Akku aufgrund der vielen positiven Bewertungen als Zweitakku für meine Lumix G3 bestellt. Kann mich nur anschließen, der Akku tut was er soll, hält ebenso lange wie der Originalakku, lässt sich mit dem Originalladegerät laden und auch Ladestandsanzeige und Akku-Leer-Warnung funktionieren bei der Lumix G3. Im Vergleich zum Originalakku vom Preis-Leistungsverhältnis her also eine klare Kaufempfehlung.
am 19. Januar 2012
Ich habe mir den Akku als Zweitakku für meine Lumix G3 gekauft. Bei der Kapazität habe ich bisher keinen Unterschied zum Original festgestellt. Der Akku wird von der Kamera erkannt und der Ladezustand wie beim Original angezeigt. Auch die automatische Abschaltung bevor der Akku ganz leer ist funktioniert.

Fazit: Empfehlenswert
am 12. Januar 2012
Der Akku hat einen sehr günstigen Preis, besonders im Vergleich zum Original Akku von Panasonic. Der Akku funktioniert aber genauso gut, insbesondere die Ladestandsanzeige. Auch an der Kapazität muß man meiner Ansicht nach keine Abstriche machen, die Kamera läuft etwa genau so lang wie mit dem Akku von Panasonic. Kann man nur empfehlen.
am 1. Juni 2012
Der Akku arbeitet genau wie der Originalakku.Nur beim einstecken in den Fotoapparat muß man einen "Tick" stärker drücken als beim Original.Beim zweiten mal ging es wie beim Original.Die Leistung ist bei beiden identisch.Sehr Empfelenswert!
am 8. März 2012
Habe mir diesen Akku als Reserve für meine Panasonic Lumix DMC-GX1 geholt. Wie beschrieben funktioniert die Ladestandsanzeige mit der aktuellen Firmware Vers. 1.1.
am 17. Oktober 2014
LOOKit® Markenakku BLD10E / BLD10 E / BLD10PP - für Panasonic Lumix DMC-G3

Dieser Akku für Panasonic Lumix DMC-G3 ist eigentlich ein "MUSS".
Man kann ihn ser schnell aufladen und sollte immer dabei sein,zum schnellen Wechse
wenn der Akku in der Kamera leer ist.
Diesen günstigen Ersatzakku kaufte ich mir für meine Panasonic Lumix GF2, nutze ihn nun hauptsächlich in meiner neuen G3.
In beiden Kameras funktioniert er einwandfrei und zeigt auch den Ladezustand halbwegs korrekt an. Er hält ähnlich "kurz" durch, wie der originale, mitgelieferte Panasonic Akku.
In der G3 ist mit dem original Akku oft bei mir schon nach etwa 100 Aufnahmen Schluss, wenn ich mir viel zeit für die Motive nehme und das Display entsprechend oft und lange leuchtet.
Da kommt diese günstige Alternative gerade recht. Und im Gegensatz zum Blumax Akku, erkennt man hier den Ladezustand auch in der GF2.

Daher gibt es von mir volle Punktzahl: 5 Sterne
am 30. Oktober 2015
Funktioniert tadellos an Lumix GX1, kann aber die Leistung des Originalakkus auf Dauer nicht halten. Während ich immernoch den O.Akku verwenden kann, hat der Lookit-Akku zu wenig Saft und geht nach wenigen Bildern in die Knie. Kann sich jeder überlegen, wie häufig man einen Ersatzakku benötigt und entsprechend für den Preis des Original-Akkus halt mit der Zeit zwei oder drei von den Lookit-Akkus kauft...
am 31. Januar 2012
Habe mir für meine LUMIX G3 Kamera den DMW-BLD10E Akku zugelegt und gleich in meinen Urlaub zum Einsatz kommen lassen.
Im Vergleich zum relativ teuren Original Lumix-Akku beweist der o.a. Akku ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und war schon recht hilfreich für meine Urlaubsfotos.
am 2. Juli 2012
Da der LOOKIT BLD10E Ersatz Akku laut Beschreibung auch die Ladezustandsanzeige unterstützen soll, was bei anderen Typen häufig nicht der Fall ist habe ich mir 2 Stück bestellt und wie gewohnt bei Amazon kurzfristig erhalten. Geladen habe ich die Beiden mit dem Original Panasonic Lader für meine LUMIX G3. Ladezeit ist Normal wie bei einem üblich entladenen Original Akku von Panasonic gewesen. Dann in die Kamera eingelegt. Paßt anstandslos ohne irgendwelche Probleme hinein. Kamera Ein und siehe Da, auch die Ladezustandsanzeige funktioniert wie Beschrieben. Eine Genaue Kapazitätsmessung habe ich noch nicht gemacht, aber mein Eindruck ist dass der LOOKIT keine merkbar kürzere Entladezeit hat als das Original. Also, Super Akku der bisher hält was versprochen wurde.