5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Jan K

3.0 von 5 Sternen ok zu dem Preis im Zweierpack
Der Preis ist unschlagbar gegenüber den original Panasonic Akkus. Dafür halten sie nicht für so viele Bilder durch wie das Original. Aber es gab immerhin zwei Stück zu einem Bruchteil des Preises des Originals. Es findet zwar eine Ladeanzeige im Display statt...aber die ist nicht sehr vertrauenswürdig. Eben noch waren zwei Balken zu sehen, es wird...
Vor 24 Monaten von Peter Schmal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LOOKit® Markenakku BLD10E / BLD10 E / BLD10PP - für Panasonic Lumix DMC-G3 mit Ladestandanzeige im Display ab Firmware 1.1 / 1.2 und für Panasonic DMC-GX1 ab Firmware 1.0 (Elektronik)
Habe den Akku aufgrund der vielen positiven Bewertungen als Zweitakku für meine Lumix G3 bestellt. Kann mich nur anschließen, der Akku tut was er soll, hält ebenso lange wie der Originalakku, lässt sich mit dem Originalladegerät laden und auch Ladestandsanzeige und Akku-Leer-Warnung funktionieren bei der Lumix G3. Im Vergleich zum Originalakku vom Preis-Leistungsverhältnis her also eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Vollwertiger Ersatz für Original, 19. Januar 2012
Ich habe mir den Akku als Zweitakku für meine Lumix G3 gekauft. Bei der Kapazität habe ich bisher keinen Unterschied zum Original festgestellt. Der Akku wird von der Kamera erkannt und der Ladezustand wie beim Original angezeigt. Auch die automatische Abschaltung bevor der Akku ganz leer ist funktioniert.

Fazit: Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Günstiger Zweitakku für Lumix DMC-GX1, 8. März 2012
Habe mir diesen Akku als Reserve für meine Panasonic Lumix DMC-GX1 geholt. Wie beschrieben funktioniert die Ladestandsanzeige mit der aktuellen Firmware Vers. 1.1.

5.0 von 5 Sternen Günstiger Akku für Lumix G3, 12. Januar 2012
Der Akku hat einen sehr günstigen Preis, besonders im Vergleich zum Original Akku von Panasonic. Der Akku funktioniert aber genauso gut, insbesondere die Ladestandsanzeige. Auch an der Kapazität muß man meiner Ansicht nach keine Abstriche machen, die Kamera läuft etwa genau so lang wie mit dem Akku von Panasonic. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau so Gut, 14. Mai 2012
Der bestellte Akku war wie immer schnell gliefert. Ich habe beim Gebrauch keinen Unterschied zum wesentlich teureren Originalprodukt feststellen können, Kapazität uund Ladedauer sind gleich.

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Zweitakku !!, 31. Januar 2012
Habe mir für meine LUMIX G3 Kamera den DMW-BLD10E Akku zugelegt und gleich in meinen Urlaub zum Einsatz kommen lassen.
Im Vergleich zum relativ teuren Original Lumix-Akku beweist der o.a. Akku ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und war schon recht hilfreich für meine Urlaubsfotos.

5.0 von 5 Sternen Markenakku für Panasonic Lumix G3, 12. Januar 2012
Habe den Akku als Ersatzakku bestellt. Entspricht von Leistung und Funkzion voll dem Orginalakku. Selbst bei dem günstigeren Preis braucht man keine Qualitätsabstriche machen. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Juli 2012
Trotz Warnung von meinem Fachhändler (nicht Originalakkus werden nach einem Softwareupdate nicht mehr erkannt)
kaufte ich diesen Akku.
Funktioniert in der DMC-G3 einwandfrei, der Kauf hat sich gelohnt.

Softwareupdate OK
Haltbarkeit OK
Gehäuse OK
Kontakte OK

eine sehr gute Kopie vom Original!

5.0 von 5 Sternen LOOKit® Markenakku BLD10E, 2. Juli 2012
Da der LOOKIT BLD10E Ersatz Akku laut Beschreibung auch die Ladezustandsanzeige unterstützen soll, was bei anderen Typen häufig nicht der Fall ist habe ich mir 2 Stück bestellt und wie gewohnt bei Amazon kurzfristig erhalten. Geladen habe ich die Beiden mit dem Original Panasonic Lader für meine LUMIX G3. Ladezeit ist Normal wie bei einem üblich entladenen Original Akku von Panasonic gewesen. Dann in die Kamera eingelegt. Paßt anstandslos ohne irgendwelche Probleme hinein. Kamera Ein und siehe Da, auch die Ladezustandsanzeige funktioniert wie Beschrieben. Eine Genaue Kapazitätsmessung habe ich noch nicht gemacht, aber mein Eindruck ist dass der LOOKIT keine merkbar kürzere Entladezeit hat als das Original. Also, Super Akku der bisher hält was versprochen wurde.

5.0 von 5 Sternen wie Original, 1. Juni 2012
Der Akku arbeitet genau wie der Originalakku.Nur beim einstecken in den Fotoapparat muß man einen "Tick" stärker drücken als beim Original.Beim zweiten mal ging es wie beim Original.Die Leistung ist bei beiden identisch.Sehr Empfelenswert!