Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. März 2015
... draufsteht sollte so ein Standard Netzteil keine 30 Euro kosten. Rechnet man den Akku dazu liegt man bei gut 130 Euro.
Das ist definitiv ZU teuer.
Wer aber das Geld über hat ist damit gut bedient.

Fazit: Sehr teuer, aber gut.

Gruss Phacko
am 10. August 2014
Passt und tut was er soll. Es ist ein Steckernetzteil, was soll man da groß sagen. Ich hab's wegern der Lego Ratings für den MindStorms LiIonen Akku gekauft, sonst bekommt man das sicherlich auch bei Conrad.
am 18. Januar 2013
Hab ich für die Lego-Bahn meines Patenkindes gekauft, auf ausdrücklichen Wunsch. Dass die Sachen gut, aber sicherlich zu teuer sind, sollte bekannt sein.
am 14. Oktober 2014
Wie empfohlen, das passende Ladegerät für den LEGO EV3 Akku.
- Sehr kompakt
- ausreichend langes Kabel
- kompakter Stecker, der auch bei Vollbestückung des EV3 noch steckbar ist
am 5. August 2014
Def Transformator wurde von unserem Sohn als Ersatz für einen alten Transformator bestellt. Er ist auch wieder vollends zufrieden damit.
am 6. Februar 2015
Siehe Rezension von Mindstorms EV3 - passt zum Akku und zum Mindstorms EV4, mehr gibt es nicht zu sagen. Wort
am 28. Januar 2015
Endlich kann ich dem Kettenbagger wieder Leben einhauchen und ihn wieder zusammenbauen. Das dauernde Batteriewechseln des Akkupacks nervt und geht verdammt ins Geld.