Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:6,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 31. Juli 2011
Da ich in meinem Urlaub auf Tagesreisen gehen wollte, wollte ich etwas ähnliches wie eine kleine Kühltasche. Dieser Kühlrucksack kam mir da sehr gelegen. Es lassen sich prima Trinkflaschen, Kühlakkus und Essen darin verstauen. Auf den ersten Blick sieht er nicht sehr groß aus, es reicht aber auf jeden Fall für zwei Personen. Der Rucksack lässt sich bequem tragen.

Nur zu empfehlen, wer an heißen Tagen Essen und Getränke mit an den Baggersee mitnehmen möchte.
am 8. Februar 2016
+ Kühlleistung (bzw. mit entsprechenden Kühlakkus bleibt der Inhalt tatsächlich kalt)

- Platz (Grillgut für 2 Personen und jeweils 1 mittelgroßes Getränk (0,5l) + 2-3 Kühlakkus und das Ding ist prall gefüllt)
- Qualität (Beim ersten Rucksack, welcher anstandslos ersetzt wurde, riss nach wenigen Tagen die obere Schlaufe und kurz danach auch noch ein Teil der rechten Halterung)
- Tragegriffe (Beide Halterungen sind viel zu klein. Die Weitenverstellung funktioniert zwar, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt, welcher nicht akzeptabel ist -> Habe eine normale Figur)
- Tragegriffe 2 (Aufgrund der Enge der Halterungen kommt auch deren Qualität zum Vorschein. Beim Fahren mit dem Fahrrad habe ich mir beispielsweise die Schulter blutig gerieben, da die Haltegriffe so eng waren und das Material dafür nicht weich genug)

Ich würde vom Kauf komplett abraten, da ich das Produkt für zu klein und qualitativ minderwertig halte!
am 15. Mai 2011
Habe mir eigentlich den Rucksack größer vorgestellt. Aber er ist ein kleines Platzwunder. Kann man bequem zum Einkaufen auf dem Rad mitnehmen, da er sehr leicht ist und auch voll gefüllt kein Problem darstellt. Man bekommt mehr rein als man denkt.
Ebenfalls gut für kleinere Touren geeignet. Mit Gefrierpacks ca. 4 -5 Std. gut gekühlt. Ansonsten ohne Kühlpacks ca. 30 min. da der Reißverschluß mit der Isolationsschickt überlappt.
am 11. Juni 2015
Befüllt mit einer Flasche Cola 1,5 Liter und einer Brotdose nebst 4 normalen Akkus u sofort riss der obere Tragehenkel.Gleich zum Frühstück der nächste Ärger der Reißverschluss kaputt.Schrott Schrott Schrott!!
am 14. Januar 2015
Habe dem Rucksack vor 5 Monaten gekauft.
Zunächst war ich sehr zufrieden, da ausreichende Kühlung
Habe noch Akku Batterien verwendet.
Leider löst sich mitlerweile aber die komplette Verkleidung innen ab und der Rucksack zerfällt langsam in seine Einzelteile.
Auf Dauer ist der also nix :/

Dann doch besser ein paar Euro mehr ausgeben
am 20. April 2016
Ich habe keine hohe Qualität erwartet, aber das bereits nach dem dritten Gebrauch bei dem Reisverschluss Zipper die Griffe abfallen hätte ich nun auch nicht gedacht.
Verwendet habe ich den Rucksack bisher knapp 60 mal, da er auf meiner Arbeit an warmen/heißen Tagen meine Getränke kühlen soll. Zur Hilfe hierfür habe ich 3 Kühl Akkus mit einer Haltbarkeit von 12h genommen. Man muss sagen, dass diese nach 6h bereits vollständig im Rucksack aufgetaut sind aber tatsächlich bis zu 12h im Rucksack Kühl bleiben, genau so wie die Getränke. SO habe ich auf dem Heimweg keine Eiskalte Abkühlung aber zur Erfrischung reicht es. Also isolieren tut der Rucksack für diesen Preis auf jeden Fall gut.
am 26. Mai 2015
Also wenn man Kühlakkus reinlegen, es auf Kühlschrank - Temperatur abkühlt und kurze Zeit später wieder bei 16 Grad ist, stimmt doch etwas nicht. Dies ist doch nicht der Sinn einer Kühltasche.
1 Stern nur, weil die "Rücknahme" problemlos ist, sogar ohne Rücksendung, aber was soll ich damit? Somit bleibt der Müll an mir hängen.
am 3. August 2015
Dieser Kühlrucksack ist ABSOLUT empfehlenswert. Hatte diesen eine Woche in der spanischen Sonn e im Einsatz. Zwar ohne Akkus, aber die kalt gekauften Getränke blieben lange kalt. Auch, wenn der Rucksack den ganzen Tag in der prallen Sonne stand, blieben die Flaschen bzw. Dosen lange kühl und wurden erstaunlicherweise niemals warm. Morgens gekauft konnte man abends noch gut aus diesen trinken. Es passen ca. 6 1L-Flaschen oder mehrere Dosen in den Rucksack - eine absolute Kaufempfehlung. Einzig die große Werbung könnte um einiges kleiner auffallen, aber da ist Stöhnen auf hohem Niveau. Das teil soll kühlen bzw. kühl halten - und das macht der Rucksack.
am 8. September 2015
Super Kühltasche. Ich habe es nicht ausprobiert aber es dürften 3 1,5l Flaschen reinpassen. Und für 1-2 Kühlakkus dürfte auch noch Platz sein. Die Tasche macht einen stabilen Eindruck und ist schön dick, wodurch die Getränke mit Kühlakku sogar von früh bis Abends kühl bleiben. Selbst im Sommer im Auto. Ein Stern Abzug gibt es eigentlich nur weil einer der beiden Reißverschlüsse von mir manchmal etwas klemmt und somit leicht das Innenmaterial beschädigt hat. Ärgerlich aber bis jetzt ohne Auswirkungen. Wird wohl auch nicht bei allen Taschen so sein...
am 9. August 2015
Für den Preis kann man ja wirklich nicht viel sagen, aber ein weniger robuster hätte ich mir den Ruckack schon vorgestellt. Von der Größe her kann man sehr gut transportieren: 3 Kühlakkus, 3 Flaschen Wasser (500ml) sowie Obst und Sandwiches. Die Getränke blieben auch wirklich über Stunden kalt - wirklich toll! Allerdings ist uns am letzten Tag des Urlaubs schon die Schlaufe gerissen. Aber der Nutzung tut das eigentlich keinen Abbruch, bzw. kann man (oder Frau ;-) ja wieder annähen.