Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2011
Der Zerstäuber hält absolut, was er verspricht. Er ist klein und fein, bei der Befüllung geht NICHTS daneben und er ist dicht.
Die Bewertungen mit 1 bis 3 Sternen sind daher nicht nachvollziehbar. Ich gehe mal davon aus, das die Käufer versucht haben, den Travalo an der falschen Seite zu befüllen. Es ist übrings vorn auf der Verpackung mit Bild aufgedruckt, wo er befüllt werden muss!!! Erst danach Artikel entnehmen und loslegen...
am 25. April 2014
Wer will schon eine 150 ml Parfümflasche mitnehmen, wenn er oder sie das Haus verlässt?.. Das wäre sehr unpraktisch, und die kleineren Parfümflaschen mit z.B. 30 ml Inhalt sind vergleichsweise sehr teuer.

Diesen kleinen nachfüllbaren Parfümzerstäuber finde ich daher eine gute Lösung. Durch seine geringe Größe kann der sogar in der Hosentasche problemlos Platz finden. Zudem hilft der sogar beim Geld sparen.

Anstatt für vergleichsweise viel Geld kleine Parfümflaschen zu kaufen, kommt es meist viel günstiger eine große Parfümflasche zu kaufen. Der Literpreis ist da fast immer sehr viel günstiger. Und zu Hause kann man auch problemlos eine größere Parfümflasche verweden.

Auffüllen ist sehr einfach. Einfach bei der Parfümflasche die Zerstäuberkappe abnehmen, diesen nachfüllbaren Zerstäuber mit der Unterseite auf den Stift aufsetzen, auf dem sonst immer die Zerstäuberkappe ist, und mehrmals runter drücken. Mit jedem runterdrücken sprüht die Sprühflasche etwas Parfüm in diesen kleinen nachfüllbaren Zerstäuber.Am seitlichen Fenster ist gut zu erkennen wie viel drinnen ist.
Anschließend die Zerstäuberkappe wieder auf die Parfümflasche aufsetzen und fertig.
Die große Parfümflasche kann weiterhin ganz normal zu Hause verwendet werden, und dieser kleine nachfüllbare Zerstäuber ist eine gute Ergänzung für unterwegs.
am 9. September 2012
Nachdem ich die ersten positiven Erfahrungen mit dem Travalo gemacht habe, befindet sich nun das zweite Teil in meinem Besitz. Da ich viel im Flugzeug unterwegs bin, ist dieses Teil sehr praktisch (Flüssigkeiten im Handgepäck!). Es funktioniert mit meinen Boss-Düften einwandfrei. Also 200ml EdT günstig bei Amazon kaufen und dann bedarfsgerecht pro Reise frisch abfüllen. Und so kann man auch zwei verschiedene Düfte mitnehmen - Einfach genial, genial einfach....
Ich verwende "Parfüm", würde das aber eher als "Herrendüfte" bezeichnen :-) Dafür gebe ich auch gerne richtig Geld aus und mache mir die Mühe (oder das Vergnügen), immer etwas Neues zu finden, das mir zusagt. Sich nach dem Rasieren damit einzupökeln, würde das zunichte machen, weil der Duft nicht stundenlang anhält. Ideal sind da ein oder zwei "Pfffts", wenn man denn gut riechen möchte.

Erster Versuch: Ein Zerstäuberfläschchen aus dem Lederwarenfachhandel. Befüllung: eine Kleckerei (mit Trichterchen), falls man den gecrimpten Ausguss überhaupt frei bekommt.

Zweiter Versuch: Eine Konstruktion, bei der man das Parfüm in eine halbwegs dicht schließende Lippe spritzt. Abfüllverlust enorm, und nach dem Befüllen riecht man penetrant. Für den Inhalt ist das Ding auch riesig.

Dritter Versuch: Dieser Zerstäuber. Den Spraykopf kann man bei allen Deos einfach abziehen, und mit diesem Zerstäuber kann man dann ca. 35 "Ladungen" "abpumpen", ehe er voll ist. Das reicht bei mir wochenlang, und das Ding ist nicht viel größer als ein Labello.
am 9. Dezember 2011
Der kleine Stick wurde schnell geliefert.
Hinten befindet sich auf der Verpackung eine mehr schlechte als rechte Zeichnung, die das Auffüllen symbolisieren soll. Der Zerstäuber wird von unten auf das Ventil der Parfümflasche gesetzt und dann mehrmals nach unten gezogen. Eine andere Möglichkeit der Befüllung gibt es nicht. Dabei ist zu beachten: Genau mittig aufsetzen, sonst geht einiges daneben. Es hat ein paar Versuche gebraucht, bis man den Dreh raus hat. Außerdem konnte ich den Zerstäuber nur ca. zu 50% befüllen, danach ging kein Parfüm mehr rein. Keine Ahnung, ob das ein Feature oder ein Fehler ist.
Jedenfalls ist er praktisch (mit Füllstandsfenster) und wenn man weiß wie auch einfach zu befüllen.
am 19. August 2014
Ich habe mir diesen nachfüllbaren Parfümzerstäuber für meinen Urlaub gekauft.
Das befüllen hat soweit gut geklappt. Allerdings klappt es nicht bei allen Parfüms, da manche einen anderen Aufsatz haben als der Zerstäuber.
Zu reinigen ist das Teil leider nicht. Also entweder immer das selbe Parfüm verwenden, oder eben eine eigene Kreation machen.
Was mir aber nichts ausmacht.
am 30. Mai 2013
Echt schade, leider ein Fehlkauf! Ich habe mir den Zerstäuber vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Die Befüllung ging relativ problemlos. Allerdings ist der Parfümzerstäuber undicht und verliert so mit der Zeit seine doch kostbare Ladung. Kann das Proukt leider NICHT weiterempfehlen !!!
am 28. Februar 2012
Im großen und ganzen ist er Top. Preislich Leistung könnte zwar etwas besser sein dennoch zu empfehlen. Da ich gelesen habe dass es nur halb befüllt werden kann, habe ich einen Tipp. Versucht als erstes die ganze Lust "herraus zu sprühen". Handlich, klein und erfüllt seinen Zweck.
am 14. August 2013
Es ist umständlich, immer ein Deo von Axe oder gar ein teures Fläschschen hochwertiges Parfüm bei sich zu tragen. Entweder nimmt es zu viel Platz weg oder man benötigt schlichtweg bei weitem nicht die Mengen.

Zunächst einmal war ich von der Verpackung angetan, schon lang ließ sich ein solches Produkt nicht so unkompliziert auspacken. Grad wenn ich an Kopfhörer denke benätigt man oft eine Schere. Nicht so hier.

Auch das Umfüllen in den Travelo Parfümzersträuber funktioniert einwandfrei und absolut unkompliziert. Nichts geht daneben und er hält dicht.

Es ist schlichtweg ein perfekter Begleiter für kurze Reisen, Wochenendtrips oder lange Nächte wo man fix mal etwas nachtragen mag.
am 16. April 2014
Im Zuge der immer weiter zu reduzierenden Kilos bei Reisegepäck in Flugzeugen ist dies Teil der ideale Reisebegleiter. Bei zwei Personen und zwei Duftnoten pro Person haben wir hier locker ein Kilo Gepäck gespart, welches wir gerne in Mitbringsel investieren. Einfach zu befüllen, perfekt.