Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Mai 2014
Nachdem ich eher per Zufall auf Robyn's Album Robyn gestoßen bin, war ich nach kurzer Zeit begeistert von diesen Liedern.
nach langem warten kam dann endlich etwas neues.
Aufgeteilt in 3 Teil-Alben wieder ein Feuerwerk an genialen Liedern.
Seit erscheinen bei mir auf Dauer-Rotation. Kann es nur jedem empfehlen dem Robyn schon gefallen hat.
Robyn hat eine klare, fantastische Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Die Songs gehen richtig ins Blut, haben den richtigen Rhythmus.
Ich würde sagen: Sound perfekt, Stimme perfekt... klasse Album.
Der Titel mit Röyksopp zusammen gefällt mir persönlich am besten, liegt aber wohl auch daran, dass ich Röyksopp The Understanding gut finde.
Wer auch Fever Ray gut findet, der wird an Robyn ebenfalls Gefallen finden. Zumindest kommt sie ja aus deren Gegend.
Ich sag nur: man sollte sich diese gute Scheibe ruhig gönnen. Die Welt geht zwar nicht unter, wenn man sie nicht hat, aber man verpasst definitiv etwas, wenn man sich den Sound nicht wenigstens einmal in diesem Leben angehört hat.
Deshalb: kaufen, auspacken, einlegen, anhören, genießen... es lohnt sich!

Und noch was: auf Part 2 von Robyn kann man sich schon freuen. Erscheint im September. Und wenn er nur annähernd so gut ist wie Part 1, dann wird's ein Hammer-Album!
am 3. Juni 2014
Einfach klasse diese CD. Alle Lieder sind super. Ich kannte ja nur ein Stück von ihr, war also ein Sprung ins kalte Wasser. Aber es hat sich gelohnt. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die "normale" Lieder nicht so mögen.
am 18. Juni 2010
Wieder mal beglückt uns Robyn mit richtig coolen Song's die mir schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen.
Schade nur das es "nur" 8 Titel auf das Album geschafft haben. Ich hoffe da kommt bald noch mehr! :)
am 28. Juni 2010
Ich kann meinem "Vorschreiber" da überhaupt nicht zustimmen. Die Klangqualität des Albums ist 1a. Es läuft bei mir hoch und runter (und das überwiegend in voller Lautstärke ;-)). Da sind keine Kratzgeräusche oder sonstiges zu hören. Jeder einzelne Song ist ein Knaller und ich freue mich schon riesig auf Part 2 und 3. Das Album kriegt von mir wohlverdiente 5*.
am 6. Juli 2010
Da ich großer Fan von The Understanding von Röyksopp und Fever Ray von Fever Ray bin, gefällt mir von Robyn der 6. Titel natürlich am besten, aber die anderen Songs sind auch spitze. Der letzte Titel ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil er wohl in Robyns Muttersprache gesungen ist. Nach mehrmaligem Hören geht's aber schon.
Ich bin durch das Radio auf Robyn aufmerksam geworden, habe mir daraufhin dieses Album hier gekauft und muss sagen: Top Sound!
Läuft bei mir gerade rauf und runter!
Ach ja, die Klangqualität fand ich super okay, zumindest habe ich diesbezüglich keine Mängel festgestellt.
am 6. November 2012
Hab mir das MP3 Album runtergeladen, nachdem ich am Wochenende ohne wirklich Ahnung von der Künstlerin und ihrer Musik auf dem Robyn Konzert war. Die Songs hatten mich live so begeistert,dass ich gleich Body Talk Part 1 und 2 gekauft habe. Muss allerdings sagen, dass das ganze live noch viel besser ist. Finde aber die Acoustic Version von Hang with me und das schwedische Lied echt klasse und was das schwedische betrifft auch mal etwas anderes. Außerdem ist Body Talk Part 2 der besserer Teil der Trilogie.
am 15. Februar 2011
Habe das Album heute bekommen und muß sagen, ich habe schon jetzt vor dem Tag Angst, an dem ich es möglicherweise nicht mehr hören kann. Ich muß es einfach immer und immer wieder hören und kann gar nicht genug bekommen. Auf mich ist es einfach perfekt zugeschnitten. Die Songs variieren in ihrem Charakter. Es fängt sehr elektronisch an und hört sehr gefühlvoll auf. Es flacht ab, aber nicht im negativen Sinne. Leider ist das Album sehr kurz. Zwei drei Titel mehr hätten es ruhig sein können.
am 23. Juli 2010
Das erste von insgesamt drei Werken ist Robyn ganz ordentlich gelungen! Vorallem die ersten Lieder wissen zu überzeugen, doch zum Schluß flacht das Album ein wenig ab.Ich bin gespannt auf das nächste Album und hoffe,dass sie sich noch steigern kann.
am 10. August 2010
Oh my God. Das tut weh. Dieses knarzig-fiepsige Schwedenmädchen-Stimmchen über Tanzrhythmen, die wahrscheinlich auf einem Casio-Taschencomputer komponiert wurden. Musik für sehr junge Menschen, die sich in der Übergangsphase zwischen Benjamin Blümchen und Adoleszenten-Disco befinden. Was die von mir eigentlich geschätzten Röyksopp mit diesem Album zu schaffen haben ("None of dem") - ein Rätsel. Das schwedische Wiegenliedchen zum Abschluß passt irgendwie zur Altersgruppe der Fans dieser Musik.