MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:3,91 €+ 0,49 € Versandkosten

am 7. Dezember 2012
Also der Artikel hat mich überhaupt nicht überzeugt. Mit kleinen Frauenhänden kommt man noch ganz gut in die Handschuhe, Männer mit größeren Händen kommen auch rein aber raus fast nicht mehr. Ich hatte die Handschuhe zweimal kurz für eine Minute an aus Gaudi, dann mein Vater zum Spaß und für eine Geburtstagsaufführung hatte sie mein Freund (er mimte Lagerfeld) nur für 10 Minuten an und da ging die Naht schon an zwei Fingern auf. Ob es bei Frauen länger halten würde kann ich nicht sagen, unsere sind jedenfalls Müll. Allerdings für den Preis - muß man schon sagen kann man jetzt nicht die tolle Qualität verlangen. Also für kurze Aufführungen schon ok aber für Faschingssitzungen die ein paar Stunden dauern werden sie wohl nicht halten.
am 16. September 2014
Die dinger stinken so sehr nach Plastik und rohöl, dass ich befürchtete meine Hand bekommt nach 10 minütigen tragen den Geruch nicht mehr los und fällt womöglich noch am gleichen Abend ab!! Habe sie gewaschen und gelüftet! Half nichts! Ab in die tonne!
am 12. Februar 2013
Nieten fallen nach einmaligen tragen ab. Verarbeitung ist echt nicht gut. Außerdem schwitz man sehr doll in diesen Handschuhen. Echt schade.
am 10. Oktober 2015
Ich habe mir diese Handschuhe anlässlich einer Kostümparty gekauft. Das Motto war "Helden der Jugend" und ich wollte umbedingt als Axel Rose gehen.
Outfit:
- Diese Nietenhandschuhe
- Perrücke mit langen blonden Haaren, roten Stirntuch und Pilotenbrille 90er Jahre Rocker Set Perücke Stirnband Sonnenbrille
- rote Radlerhose
- Überstülpt Tattoo Ärmel Tattoo Ärmel Tattoo Skin Sleeves #30 True Love Heart
- weiße Turnschuhe
- weißes Shirt - Kill your idols Art Worx Terror Worldwide - Kill your Idols 012090 T-Shirt L

Ich wurde von jedem erkannt, fühlte mich pudelwohl und hatte eine Menge Spaß!
am 2. März 2014
Also zunächst einmal habe ich für diesen niedrigen Preis wirklich keine großartige Qualität erwartet. Die Nähe sind alle sehr schlecht verarbeitet und ich denke, nach 1x tragen, sind die Handschuhe ein Fall für die Tonne.

Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass ich 2 rechte Handschuhe geschickt bekommen habe...Völlig ätzend.
Die Lieferzeit ist recht lang und somit konnte ich mir pünktlich für Rosenmontag keine neuen mehr bestellen.

Meine Hände passen problemlos hinein.

Ich kann also sagen: Qualität ist schlecht, für einen Abend aber völlig OK.
Zwei rechte Handschuhe geschickt zu bekommen ist richtig bes*******, da nun mein Kostüm einbüßen muss.
am 30. Dezember 2015
Diese Handschuhe hatte ich auf Wunsch meiner Tochter bestellt.
Schon als ich sie ausgepackt habe, musste ich die Fenster öffnen. Ein unerträglicher, chemischer Gestank!
Auch nach 14-tägigem Lüften auf dem Balkon und einweichen in Essig und div. anderen Reinigern, konnte man die Dinger nicht ertragen. Der Gestank blieb.
Auch die Optik und das Material waren sehr minderwertig.
Eher wie Plastik, statt Kunstleder.
Letztendlich habe ich sie einfach weggeworfen.
Absolut nicht empfehlenswert und garantiert auch nicht gesund. Schließlich trägt man sie auf der nackten Haut...
am 21. September 2015
Für den Verkäufer klare Bestnote, weil rasch geliefert. Zum Artikel, klar kann man nicht viel erwarten bei dem Preis, Der Zweck der Verwendung wurde erfüllt, wenngleich auch zu sagen ist, daß die Nieten innen bei der Befestigung zu Verletzungen führen können . Das K.O. Kriterium ist aber der unsägliche Gestank der Handschuhe. Essen oder trinken während man die Dinger trägt wird zum Ekelerlebnis.
am 7. März 2014
Produkt wie beschrieben. Versand war schnell und ohne irgendwelche Probleme.
Gute Qualitaet. Alles in allem, wuerde kann ich den Kauf des Produkts bei diesem Verkaeufer nur empfehlen.
Ich habe grosse Haende und die Handschuhe haben gepasst, wenn auch eng.
Habe allerdings nach einem Abend einen Handschuh verloren und einer war kaputt, aber das ist fuer den Preis wohl zu erwarten.
am 8. Oktober 2015
Die Handschuhe waren erstaunlich billig. Nachdem ich Sie erhalten hatte, wusste ich warum.
Verarbeitung sehr schlecht. Beim ersten anziehen wurde mir die Hand von hervorstehenden Nietklemmen in der Handschuhinnenseite zerkratzt. Nachdem ich diese nachbearbeitet hatte, ging's ohne Verletzungen.
Rausgeschmissenes Geld.
am 24. Mai 2015
Siehe Titel, mehr braucht man eigentlich nicht sagen :P
Naja doch eine sache hab ich noch, mir als zierliche frau haben sie nicht gepasst, aber meinem freund passen sie wie angegossen.
Nach einer halben Stunde ist schon eine Niete abgefallen, aber für den Preis braucht man sich auch nicht wundern.