1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, Speed Metal vom Feinsten !, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Master Of Disguise / The Dominatress (Audio CD)
Was soll man noch groß über diesen Untergrund Klassiker schreiben. 1985 kam dieses Geschoss raus und es klang wie eine reine Speed Metal Orgie. Maiden on Speed urteilte damals die Fachpresse und nicht nur diese. Ich würde mal sagen, daß dieses Album locker zu den 5 besten Speed Metal Alben aller Zeiten gehört, zusammen mit Speed Metal Klassikern wie "Skeptics Apocalype", "Walls of Jericho", "Kill 'em All" & "Heavy Metal Maniac".
Auf dieser CD ist einfach jeder Song ein Treffer, die meisten sind schnell wobei sehr auffallen ist, daß Melodie hier ganz groß geschrieben wurde. Einzige Songs aufzulisten erspare ich mir, da wie schon erwähnt alle toll sind.
Die Produktion wird zwar keine Preise gewinnen, weder damals und schon gar nicht heute, aber letztendlich geht's in erster Linie um die Musik und die ist erstklassig.
Ach ja, Savage Grace gibt's nach mehr als 20 Jahren wieder, und sie haben auch schon live in Deutschland gespielt, bleibt nur noch zu hoffen, das Band leader Chris Logue bald, wie versprochen, ein neues Album veröffentlichen wird.