newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2010
Was soll man noch groß über diesen Untergrund Klassiker schreiben. 1985 kam dieses Geschoss raus und es klang wie eine reine Speed Metal Orgie. Maiden on Speed urteilte damals die Fachpresse und nicht nur diese. Ich würde mal sagen, daß dieses Album locker zu den 5 besten Speed Metal Alben aller Zeiten gehört, zusammen mit Speed Metal Klassikern wie "Skeptics Apocalype", "Walls of Jericho", "Kill 'em All" & "Heavy Metal Maniac".
Auf dieser CD ist einfach jeder Song ein Treffer, die meisten sind schnell wobei sehr auffallen ist, daß Melodie hier ganz groß geschrieben wurde. Einzige Songs aufzulisten erspare ich mir, da wie schon erwähnt alle toll sind.
Die Produktion wird zwar keine Preise gewinnen, weder damals und schon gar nicht heute, aber letztendlich geht's in erster Linie um die Musik und die ist erstklassig.
Ach ja, Savage Grace gibt's nach mehr als 20 Jahren wieder, und sie haben auch schon live in Deutschland gespielt, bleibt nur noch zu hoffen, das Band leader Chris Logue bald, wie versprochen, ein neues Album veröffentlichen wird.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.