Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Akkus im Allgäuer Winter - das ist eine Leidensgeschichte: Bei ordentlicher Kälte gehen die Meisten kurzfristig in die Knie. So ist es beruhigend, einen Ersatzakku in der (warmen) Tasche zu haben. Das Original kostet rund 50 Euro - kein schlechter Verdienst für Canon. Dieses Exemplar zum 25% des Originalpreises läßt sich einwandfrei laden und passt genau ins Gerät (Ixus 125 HS) und die funktioniert wie gewohnt. Die Auslieferung war mit normaler Post und der Brief kam am nächsten Tag an. Was will man mehr?
am 25. Juli 2013
Kommt in komischer kleiner unspektakulärer Verpackung - sieht ziemlich billig aus. Der Akku an sich ist ziemlich hochwertig verarbeitet (nicht ganz auf Canon Niveau). Die Leistung ist in Ordnung. Er funktioniert an der IXUS 240 HS tadellos. Langlebigkeit werde ich prüfen und dann hier die Rezension aktualisieren. Wegen der sporadischen Verpackung 4 Sterne und Chance auf 5 wenn der Akku länger als ein Jahr durchhält!
am 27. März 2013
Habe den Akku nun seit gut einem Monat im Einsatz. In den ersten 3 Ladezyklen habe ich keinen Unterschied zum parallel eingesetzten Original feststellen können. Auch bei etwas niedrigeren Februartemperaturen hat er ordentlich seinen Dienst gemacht.
Preis-Leistung also jetzt schon sehr gut!
am 1. Oktober 2012
Alles GUT: Preis, Leistung, Lieferung. Der Original-Akku ist einfach zu teuer. Ich verwende schon länger Alternativ-Akkus und immer mit gutem Erfolg. Einen Unterschied zum Original kann ich auch in diesem Fall nicht feststellen. Gerne wieder! :)
am 24. Mai 2016
nach ca. 4 Monaten unregelmäßigen Gebrauch (habe ja auch noch den Original Canon Akku im Wechsel)
ist die Kapazität des "Lookit" Akkus mißerabel gering
d.h. nach ca. 10 Foto Aufnahmen (ohne Blitz) ist der Akku bereits wieder leer.
Da ich damals einen 2er Pack geordert habe,
hat auch der zweite Akku das gleiche Problem;
es scheint also, dass dies kein einmaliges Problem ist.
Gekauft wurde der Akku mitte 2015
am 27. August 2015
Der Akku steckt bei mir in einer Canon Ixus 125, er passt schon, allerdings nur mit etwas Mühe. Die Laufzeit ist auch deutlich schlechter als beim Originalakku. Bei dem Preis und als Notfallakku kann man das aber verschmerzen.
am 25. Juni 2016
Der Akku wurde schnell geliefert und passt perfekt in die Cannon Ixus 275H. Nei den ersten 2-3 (Ent-)Ladezyklen war alles wie beim Cannon Accu- Leider hat jetzt danach dann schon die Nutzungszeit nachgelassen. Der Accu ist deutlich schneller leer bei gleichem Nutzungsprofil. Schade! Aber dafür eben auch erheblich billiger!
am 21. Januar 2014
Tja was soll man da groß zu schreiben, der Akku tut genau das was er soll, er lässt sich laden und betreibt dann meine Kamera, die Leistung habe ich nicht gemessen aber ich würde sagen, er läuft genau so lange wie der Original-Akku. Ansonsten ... er lässt sich in demselben Ladegerät laden wie der Original-Akku. Also insgesamt, wer einen zweiten Akku auf Reisen dabei haben möchte kann sich diesen Akku definitiv anschaffen zumal ich den Preis sehr gut finde.
am 27. Oktober 2014
Ich nutze den Akku seit zwei Jahren in meiner Canon Ixus 240 HS als Wechselakku. Er tut hier tadellos seinen Dienst, keinerlei Probleme, weder mit der Kamera noch mit dem Ladegerät - also voll kompatibel. Einziger Unterschied zum Originalakku, den ich bei Nutzung feststellen konnte, ist der, dass dieser Alternativakku etwas schneller wieder an's Ladegerät muss - was mich in Anbetracht des deutlich günstigeren Preises aber nicht weiter stört.
am 18. April 2013
Der Akku hält in der Ixus 140 genauso lange wie das Original.
Keine Einschränkungen beim Knipsen, er ist passgenau und auch sonst kann ich keine Unterschiede zum Original entdecken.

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Allerdings zusammen mit einem Buch - da hatte ihn gar nicht entdeckt und schon in den Papiermüll geworfen. Anhand der Rechnung dann schnell nochmal den Müll durchsucht... :-)