Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 26. Februar 2016
Von einem Kollegen empfohlen können wir nur sagen. Entspannt gute Musik, die permanent zum Einsatz kommt.
Ob im Auto zum Abschalten, bei Besuch als Hintergrundmusik oder einfach nur mal so. Wie alle übrigen Milchbar CD's auch hier wieder ein Genuss.
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
am 24. Januar 2014
die Part one finde ich persönlich zwar noch schöner, aber auch diese CD ist sehr gelungen. Egal ob in den Abendstunden am Kamin, als Hintergrundmusik beim Essen oder im Sommer relaxt auf dem Balkon. So soll sich eine Chillout CD anhören! Lieferung lief reibungslos.
am 24. Juni 2012
Als Fan der Cafe del Mar Reihe sucht man auch mal nach Alternativen. Die milchbar CDŽs sind meines Erachtens gut hörbare lounge Stücke und da ganze auch zu einem angenehmen Preis.
Am Besten gefällt mir #1, dann #4, wobei die #2 mir auch gefällt.
am 29. Dezember 2013
wunderschöne und sogar abwechslungsreiche Musik zum Entspannen und Träumen. Man fühlt sich wie in der Milchbar selbst an einem lauen Sommerabend. Perfekte Untermalung für den Alltag, für Festlichkeiten oder ein gemütliches Essen mit der Familie oder Freunden.
am 15. Juli 2014
Die Milchbar Serie ist eine meiner Lieblings-Lounge-Compilations. Die beats sind sanft bis uptempo, die Melodien entspannend aber nicht langweilig, die Vocals unaufgeregt. Ich habe auch Season 1, die mir fast noch besser gefaellt.
am 15. Juli 2013
... im Cloud-Player ist die falsche Musik: Dort hab ich nur die EP-Version mit 8 statt 13 Tracks.

Wie gesagt: Die Musik ist klasse, bei lauem Lüftchen auf dem Balkon ist der Montag fast wie Urlaub!
am 10. April 2010

9. Inmensidad Mystic Diversions
10. Bossa Na Hora Donati
11. Freelove Blank & Jones
12. My Beach House Chris Coco
13. Relax (Your Mind) Sinan (Remix B&J)

Nach Milchbar SEASIDE SEASON 1, dem perfekten Soundtrack für einen perfekten Sonnenuntergang, erscheint nun Ende April 2010 die Fortsetzung mit Milchbar SEASIDE SEASON 2. Diese CD ist nicht nur das perfekte Souvenir für jeden Norderney Fan, sondern auch ein einzigartiger Soundtrack zum persönlichen Sommerurlaub, egal, auf welchem Fleckchen dieser Erde.

Die Milchbar - "the place to be" direkt an der Strandpromenade von Norderney - ist ein historischer Pavillon mit modernem Glasanbau und 270 Grad Panorama Sicht auf die offene Nordsee. Ich kann den nächsten Besuch der Milchbar, mit diesem herrlichen Blick auf die Nordsee, kaum erwarten.
am 17. März 2013
Die Songs sind allesamt hörenswert. mann kann aber auch einfach abschalten, und die Songs nebenbei genießen.
Da keine Liedtexte enthalten sind und ich nicht so gut englisch versteht kann ich über die Inhalte nichts sagen.
am 4. Mai 2010
Nach der ersten Milchbar vom letzten Jahr kommt ein knappes Jahr später die Seaside Season 2 heraus, natürlich zusammengestellt von Blank & Jones. Ich liebe diese Musik und Blank & Jones sind echt Meister der Ambient Musik. Jeder Track bewegt, man kann sich entspannen, nachdenken oder die Musik zu allem im Hintergrund laufen lassen. Auch eigenen Tracks der Herren sind auf der CD, "Warm Weather", "Chilled Cream", "Relax (Your Mind)" und eines neues Lied "Freelove" im Sunset Session Mix. Wenn man ein regelmäßiger Hörer der Lounge (Sonntags Abends mit Piet Blank) auf N-Joy ist, kommen einem der ein oder andere Track bekannt vor. Ansonsten gewohnte Töne und Klänge, ähnlich wie die erste Milchbar. Die Milchbar 2 ist für jeden Chill Out Fan ein Pflichtkauf! Ansonsten freue ich mich schon auf die Relax Edition Five, wo Blank & Jones sich wieder ihren eigenen Chill Out annehmen.
am 12. April 2011
die Erste,die Zweite einfach nur TOP...Die Milchbar macht süchtig und ihre Musik auch.Mittlerweile geht es gar nicht mehr ohne.Im Sommer 2009 habe ich diese Musik zum erstenmal in der Milchbar gehört. Und denke...das kennst du doch? Ausschnitte aus Relax one...das ist doch Blank and Jones! Nachgefragt ob diese Musik zu kaufen ist wurde mir die CD Eins gezeigt. Natürlich sofort gekauft:-))2010 die nächste dort erstanden.Sie ist etwas anders aber für sich auch einfach genial. Uuund jetzt die Dritte,grad vorbestellt und Ostern für einen Tag nach Norderney in die Milchbar und sie live zusammen mit Blank and Jones genießen.Ich freu mich drauf..;-))
Übrigens... die Gänsehautmusik zum Sonnenuntergang in der Michbar ist von Solarstone und heißt "Seven cities" auch genial...