Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 26. Februar 2016
Von einem Kollegen empfohlen können wir nur sagen. Entspannt gute Musik, die permanent zum Einsatz kommt.
Ob im Auto zum Abschalten, bei Besuch als Hintergrundmusik oder einfach nur mal so. Wie alle übrigen Milchbar CD's auch hier wieder ein Genuss.
Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
am 24. Januar 2014
die Part one finde ich persönlich zwar noch schöner, aber auch diese CD ist sehr gelungen. Egal ob in den Abendstunden am Kamin, als Hintergrundmusik beim Essen oder im Sommer relaxt auf dem Balkon. So soll sich eine Chillout CD anhören! Lieferung lief reibungslos.
am 2. Juni 2016
Einfach schön zum träumen, habe lacn
Einfach schön zum träumen,habe lange danach gesucht.Bei dieser Musik kann man den anstrengeden Tag so richtig vergessen
am 24. Juni 2012
Als Fan der Cafe del Mar Reihe sucht man auch mal nach Alternativen. Die milchbar CDŽs sind meines Erachtens gut hörbare lounge Stücke und da ganze auch zu einem angenehmen Preis.
Am Besten gefällt mir #1, dann #4, wobei die #2 mir auch gefällt.
am 29. Dezember 2013
wunderschöne und sogar abwechslungsreiche Musik zum Entspannen und Träumen. Man fühlt sich wie in der Milchbar selbst an einem lauen Sommerabend. Perfekte Untermalung für den Alltag, für Festlichkeiten oder ein gemütliches Essen mit der Familie oder Freunden.
am 15. Juli 2014
Die Milchbar Serie ist eine meiner Lieblings-Lounge-Compilations. Die beats sind sanft bis uptempo, die Melodien entspannend aber nicht langweilig, die Vocals unaufgeregt. Ich habe auch Season 1, die mir fast noch besser gefaellt.
am 10. April 2010

9. Inmensidad Mystic Diversions
10. Bossa Na Hora Donati
11. Freelove Blank & Jones
12. My Beach House Chris Coco
13. Relax (Your Mind) Sinan (Remix B&J)

Nach Milchbar SEASIDE SEASON 1, dem perfekten Soundtrack für einen perfekten Sonnenuntergang, erscheint nun Ende April 2010 die Fortsetzung mit Milchbar SEASIDE SEASON 2. Diese CD ist nicht nur das perfekte Souvenir für jeden Norderney Fan, sondern auch ein einzigartiger Soundtrack zum persönlichen Sommerurlaub, egal, auf welchem Fleckchen dieser Erde.

Die Milchbar - "the place to be" direkt an der Strandpromenade von Norderney - ist ein historischer Pavillon mit modernem Glasanbau und 270 Grad Panorama Sicht auf die offene Nordsee. Ich kann den nächsten Besuch der Milchbar, mit diesem herrlichen Blick auf die Nordsee, kaum erwarten.
am 15. Juli 2013
... im Cloud-Player ist die falsche Musik: Dort hab ich nur die EP-Version mit 8 statt 13 Tracks.

Wie gesagt: Die Musik ist klasse, bei lauem Lüftchen auf dem Balkon ist der Montag fast wie Urlaub!
am 17. März 2013
Die Songs sind allesamt hörenswert. mann kann aber auch einfach abschalten, und die Songs nebenbei genießen.
Da keine Liedtexte enthalten sind und ich nicht so gut englisch versteht kann ich über die Inhalte nichts sagen.
am 29. August 2010
als ich die CD das erste Mal hörte war ich doch sehr erstaunt. Sie hat in meinen Augen einen komplett anderen Stil als die erste Milchbar. insgesamt nicht mehr ganz so easy wie die erste.
Dennoch würde ich sie nicht als Fehlkauf bezeichnen denn sie läuft schon relativ häufig als Hintergrundmusik.