5.0 von 5 Sternen Tracklisting

9. Inmensidad Mystic Diversions
10. Bossa...
Veröffentlicht am 10. April 2010 von Ostfriesland - Liebhaber

2.0 von 5 Sternen zu gemischt
zu viel verschieden Musikrichtungen, von Jazz über Samba und Folk bis zur House-Musik alles vertreten. Mußte erst mal aussortieren. Zuletzt sind 5 Lieder im Lounge Bereich geblieben.
Vor 4 Monaten von bubele veröffentlicht

9. Inmensidad Mystic Diversions
10. Bossa Na Hora Donati
11. Freelove Blank & Jones
12. My Beach House Chris Coco
13. Relax (Your Mind) Sinan (Remix B&J)

Nach Milchbar SEASIDE SEASON 1, dem perfekten Soundtrack für einen perfekten Sonnenuntergang, erscheint nun Ende April 2010 die Fortsetzung mit Milchbar SEASIDE SEASON 2. Diese CD ist nicht nur das perfekte Souvenir für jeden Norderney Fan, sondern auch ein einzigartiger Soundtrack zum persönlichen Sommerurlaub, egal, auf welchem Fleckchen dieser Erde.

Die Milchbar - "the place to be" direkt an der Strandpromenade von Norderney - ist ein historischer Pavillon mit modernem Glasanbau und 270 Grad Panorama Sicht auf die offene Nordsee. Ich kann den nächsten Besuch der Milchbar, mit diesem herrlichen Blick auf die Nordsee, kaum erwarten.

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön...., 24. Januar 2014
die Part one finde ich persönlich zwar noch schöner, aber auch diese CD ist sehr gelungen. Egal ob in den Abendstunden am Kamin, als Hintergrundmusik beim Essen oder im Sommer relaxt auf dem Balkon. So soll sich eine Chillout CD anhören! Lieferung lief reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Erholung pur, 29. Dezember 2013
wunderschöne und sogar abwechslungsreiche Musik zum Entspannen und Träumen. Man fühlt sich wie in der Milchbar selbst an einem lauen Sommerabend. Perfekte Untermalung für den Alltag, für Festlichkeiten oder ein gemütliches Essen mit der Familie oder Freunden.

4.0 von 5 Sternen Gute, preiswerte Lounge CD, 24. Juni 2012
Als Fan der Cafe del Mar Reihe sucht man auch mal nach Alternativen. Die milchbar CDŽs sind meines Erachtens gut hörbare lounge Stücke und da ganze auch zu einem angenehmen Preis.
Am Besten gefällt mir #1, dann #4, wobei die #2 mir auch gefällt.

5.0 von 5 Sternen Sommerlich leicht, nordisch cool, 15. Juli 2014
Die Milchbar Serie ist eine meiner Lieblings-Lounge-Compilations. Die beats sind sanft bis uptempo, die Melodien entspannend aber nicht langweilig, die Vocals unaufgeregt. Ich habe auch Season 1, die mir fast noch besser gefaellt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik zum gemütlichen zuhören, 17. März 2013
Die Songs sind allesamt hörenswert. mann kann aber auch einfach abschalten, und die Songs nebenbei genießen.
Da keine Liedtexte enthalten sind und ich nicht so gut englisch versteht kann ich über die Inhalte nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Alles super mit der CD, aber ..., 15. Juli 2013
... im Cloud-Player ist die falsche Musik: Dort hab ich nur die EP-Version mit 8 statt 13 Tracks.

Wie gesagt: Die Musik ist klasse, bei lauem Lüftchen auf dem Balkon ist der Montag fast wie Urlaub!

5.0 von 5 Sternen Chillout nach wie vor auf höchstem Niveau!, 4. Mai 2010
Nach der ersten Milchbar vom letzten Jahr kommt ein knappes Jahr später die Seaside Season 2 heraus, natürlich zusammengestellt von Blank & Jones. Ich liebe diese Musik und Blank & Jones sind echt Meister der Ambient Musik. Jeder Track bewegt, man kann sich entspannen, nachdenken oder die Musik zu allem im Hintergrund laufen lassen. Auch eigenen Tracks der Herren sind auf der CD, "Warm Weather", "Chilled Cream", "Relax (Your Mind)" und eines neues Lied "Freelove" im Sunset Session Mix. Wenn man ein regelmäßiger Hörer der Lounge (Sonntags Abends mit Piet Blank) auf N-Joy ist, kommen einem der ein oder andere Track bekannt vor. Ansonsten gewohnte Töne und Klänge, ähnlich wie die erste Milchbar. Die Milchbar 2 ist für jeden Chill Out Fan ein Pflichtkauf! Ansonsten freue ich mich schon auf die Relax Edition Five, wo Blank & Jones sich wieder ihren eigenen Chill Out annehmen.

2.0 von 5 Sternen zu gemischt, 17. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Mein Super Chillout Tipp, 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Milchbar Ep // Seaside Season 2