Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Juli 2011
Wenn man einfach nur gute Fotos möchte und die möglichst unkompliziert, hat man hier eine Kamera, die genau das kann.
Mich hat sie ehrlich gesagt wegen ihrer Vielfalt und der guten Ergebnisse überrascht! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 19. Juni 2014
Habe die Kamera meiner Mutter zum 60. geschenkt.
Ich war überascht über die einfache Bedienung und die edle Optik.
Vor dem einpacken als Geschenk habe ich den Akku geladen und ein paar Bilder geschossen, ging sehr gut und einfach.
Meine Mutter kam nach ein paar Erklärungen von mir auch gleich klar, obwohl sie bisher noch eine analoge Kamera hatte.

Fatzit: Wenn ich nicht schon eine Digitalkamera hätte, würde ich die hier auch für mich noch mal kaufen.
am 8. Oktober 2011
Wer eine ordentliche Kamera möchte, sollte lieber auf alt bewährtes setzen. Also vergleicht Casio oder Olympus, Samsung oder Sony.
Die GE J1250 haben wir gekauft weil sie nach Aussagen des Verkäufers Super Kritiken hat. Ha,ha. Weit gefehlt. Um ein vernünftiges Foto zu machen muss man schon mal 10 Bilder knipsen.
Lasst die Finger davon. Wir haben unsere sehr gern zurückgegeben.
am 14. März 2013
Ich wurde durch einen Freund auf die Kamera aufmerksam, Die Handhabung ist einfach, nur die Anleitungist etwas verwirrend zu lesen. Bin super damit zufrieden
am 3. Mai 2014
Die Kamera ist gut für Kinder und jugendliche die mit der digitalen Fotografie anfangen .
Ein weiterer +Punkt ist die Wasserdichtheit,
bis zu 3m für ca. 20-30 Minuten.
Es sind gute Fotos, die diese Kamera erzeugt , leider nur digital Zoom , aber wenn man nicht alles ausreizt an Zoom , sind gute Fotos zu machen.