5.0 von 5 Sternen Tao in allen Lebenslagen, 11. Mai 2010
Ich habe schon einige Rezensionen über die Bücher von Dr. Sha verfasst, nicht nur weil ich die Bücher sehr ergreifend, lehrreich und wertvoll finde, sondern weil sie einfach geschrieben sind und gefüllt sind mit effektiven Übungen und Mantren, die so tief greifen, dass man sich selbst und seinen Körper auf völlig neue Art kennenlernt und ehrt. Kein Heilansatz, vorallem mit einem Therapeuten, dem ich gegenüber sass, hat mir nur einen kleinen Bruchteil an Verständnis, Ganzheitlichkeit und Genesung geben können, wie die Bücher von Dr. Sha es tun. Ich würde sie als Lehrbücher oder sogar als Benutzerhandbücher bezeichnen, und tue dies mit tiefempfundenem Respekt und Anerkennung. Tao I ist für mich das bisher größte Highlight, da es alle vorherigen Bücher überflügelt, was die Effizienz der Übungen und die Tiefe der Weisheiten und geheimen Lehre anbelangt. Wer den wahren Sinn und die wahre Quelle sucht, gelangt an einem Punkt auf der eigenen Suche an das Tao Te King, und Dr. Sha hat diese Quelle für das 21. Jahrhundert eröffnet.

5.0 von 5 Sternen auf dem Weg zu sich, 6. Dezember 2012
dieses Buch ist gefüllt mit unendlich viel altem Wissen - es führt zu mehr Gesundheit und zu größerer Eigenverantwortung fürs eigene Leben

5.0 von 5 Sternen Der Weg...., 4. Mai 2010
Dieses Buch ist das Beste und Größte, was ich je gelesen habe in spiritueller Hinsicht.
Ich hatte die Chance, bereits im Vorfeld, dass heißt vor dem offiziellen Erscheinen und Ausliefern dieses Buches, darin zu lesen und zu studieren.
Es ist ein Wunderwerk für alle Menschen, die lernen wollen sich zu transformieren, die bereit sind, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und es so zu gestalten, dass Seele, Herz, Geist, Verstand, Körper wieder EINS werden. Dass die Gesundheit sich wieder stabilisiert, der Körper kraftvoll ist und auch die Beziehungen zu allen Seelen der Menschheit, zum Universum und zu Gott eine neue Qualität erhalten.
Danke. Danke. Danke dem Autor Dr. und Master Zhi Gang Sha.

5.0 von 5 Sternen Tao I - ein absolut erstaunliches Buch!, 5. Oktober 2010
Tao I ist für mich ein unglaubliches Buch! Es ist randvoll mit tiefgreifenden Lehren, Wissensschätzen und praktischen Übungen. Wer nun denkt, dass Tao zu studieren schwierig sein muss, der wird mit diesem Buch völlig überrascht sein! Uralte Lehren für das 21. Jahrhundert und für den Alltag. Ich denke, dass egal wie oft ich dieses Buch noch lese, immer neue Einsichten für mich garantiert sind. Was für ein Segen so besindere Lehren und Schätze in Buchform bei sich haben zu können!

Tao I: The Way of All Life
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen