Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2010
Dies ist ein kostbares Buch für Jedermann. Mit Vergebungsübungen kann man sein eigenes negatives Karma reinigen und Gesundheit, Beziehungen, Finanzen und vieles mehr transformieren. Ich kann Master Sha nicht genug danken für die kraftvollen Mantras in dem Buch "Divine Transformation", welches uns hilft, negatives Karma selbst zu reinigen. Denn unser Karma ist der Grund für Erfolg und Mißerfol im Leben.Dieses Buch enthält Göttliches geheimes Wissen, Weisheit und praktische Lehren und Schätze zur Selbstreinigung von negativem Karma, um Blockaden zu entfernen und um das Leben zu transformieren.
Vielen Dank Master Sha.
Das Buch "Divine Transformation" von Dr. und Meister Zhi Gang Sha ist für mich
ein wirklich großes Meisterwerk und ein großer Heilungsschatz.

Leicht zu lesen, trotzdem klar und präzise erklärt Meister Sha alles was es über
die verschiedenen Formen von Karma zu wissen gibt, und erläutert deren Ursachen.

Der Leser erfährt außerdem, wie es mit Hilfe des Göttlichen möglich ist eigenes Karma
zu bereinigen, und so die Weichen für das eigene Leben neu zu stellen.

Dieses Buch ist eine Offenbarung für Menschen, die für sich persönlich das Prinzip von
Ursache und Wirkung erkannt haben, und offen sind alte Muster hinter sich zu lassen,
Grenzen zu überschreiten und so Neuland zu betreten.

Danke Meister Sha !
am 13. Juni 2015
Dr, Zhi Gang Sha lernte ich letztes Jahr bei einem seiner Seminare in der Nähe von München kennen. Seine aggressive Art und seine chinesische Schlitzohrigkeit haben mich von Anfang an gestört. Nach mehrstündigem Warten und Programm seiner Schüler tritt er dann mit Pauken und Trompeten wie ein Star auf. Und er legt auch gleich los mit seinen geistigen Belehrungen. Auf der Seelenebene war für mich keine Liebe und kein Frieden zu spüren. Das wird von Dr. Sha mit Aktionismus und geistiger Überforderung überspielt. Das Bewusstsein wird geschickt auf Äußeres gelenkt: auf seine Kalligraphien, seine Gesundheits- und Körperlehren, sein spirituelles Wissen vom Körper, usw... Dabei tritt er sehr dominant auf. Im Hintergrund ist ständig sein zehnköpfiges Internet-Team, das vieles live übertragt und so permanente Abhängigkeit schafft. Seine Heilshow ist immer voller Wunder. Es gibt keine Ausnahmen! Es ist Teil seines Marketingkonzeptes, dass zuerst seine engsten Mitarbeiter geheilt werden. Dann wird Heilung und Karmareinigung im Internet gegen eine Gebühr von ~30.-€ pro Anliegen verkauft. So verdiente Dr.Sha an jenem Abend schnell mal 100.000 € - Ja, Sie haben richtig gehört: Hunderttausend Euro! Er wartete mit seinem speziellen Blessing (mit garantiert 98% Heilerfolg) 4 Stunden bis er 3500 Zahlende im Internet gefunden hatte. In dem halbstündigen Blessung hat er dann Zeitung gelesen, gegessen und getrunken......Wir im Saal mussten alle die Augen geschlossen halten, damit das Tao-Blessing wirkt. Jeder geistig wachsame Mensch muss doch sehen und spüren was da läuft. Hier werden Lehren vermischt und hilfesuchende Menschen abgezockt.
Ich gebe einen Stern für seine Cleverness und perfekte Blendung.
am 4. Oktober 2010
Alle Bücher von Master Sha sind für mich "must-haves". Dieses neueste Buch der Soul Power Series besticht durch noch leichter verständliche Lehren und noch kraftvollere Übungen. Ich liebe dieses Buch! Seit ich es habe lese ich so oft ich kann. Es ist für mich ein "Seelenfestschmaus". Tiefste Seelennahrung wird vermittelt. Mein Verständnis von Karma und allen Zusammenhängen hat sich weiter vertieft. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit mit diesem Buch zu lernen und zu üben!
am 5. Dezember 2010
Für mich wird in diesem Buch die beste Lehre über Karma gegeben ... einfach erklärt, für jederman verständlich.
In diesem Buch findet man aber auch die Techniken, die uns erlauben, unser Karma selbst aufzulösen.
Wie in allen Büchern der "Soul Power Series" von Dr. und Master Zhi Gang Sha, findet man auch im "Divine Transformation"-Buch viele Göttliche Seelen-Downloads, die Dr. und Master Zhi Gang Sha in dieses Buch hineingeladen hat. Mit diesen Schätzen, die jedem Leser beim Lesen dieses Buches übertragen werden, lassen sich unsere karmischen Herausforderungen transformieren, seien es nun Herausforderungen im Bereich Gesundheit, Beziehungen, Finanzen oder andere ... es wird kein Bereich ausgelassen.
Mit diesem Buch hat Dr. und Master Zhi Gang Sha der Menschheit ein sehr grosses Geschenk gemacht.
Von Herzen bedanke ich mich beim Göttlichen und bei Dr. und Master Zhi Gang Sha für dieses Juwel.
Es ist mir eine Freude, dieses Juwel hier auch von Herzen weiterzuempfehlen.
am 25. Oktober 2014
Das Buch ist ein wertvoller Ratgeber über die Karmalehren. Wie wir Karma kreieren und wie wir negatives Karma auflösen. Dr. und Master Sha zeigt in diesem Buch Übungen um negatives Karma zu tranformieren, die sehr kraftvoll sind und mir schon sehr geholfen haben. Weiterhin bietet er wertvolle Übertragungen an, die beim Lesen der entsprechenden Passagen auf die Seele übertragen werden. Da ich sehr sensitiv bin, kann ich nur bestätigen, daß diese Übertragung sehr hohe Göttliche Lichtwesen sind, die Seele, Geist- und Körperblockaden reinigen, wenn man entsprechend mit Ihnen praktiziert. Sensitive, feinfühlige, hellsichtige Menschen mit geöffneten spirituellen Kanälen können diese Übertragungen sehr wohl spüren. Es ist zutiefst berührend welche Kraft in diesen -downloads- steckt. Schon alleine deshalb ist dieses Buch ein Schatz und kann die Seelenreise eines jeden einzelnen der diese Übertragungen erhält, verändern. Ich kann es von Herzen nur weiterempfehlen.
am 3. Dezember 2010
Wir befassen uns mit einem Werk, indem es darum geht bestehende Probleme in unserem Leben, die wir als Blockaden wahrnehmen zu verändern. Verändern heißt Transformation. Transformation heißt Wandel, wir lernen aktiv unsere Lebensblockaden zu wandeln, zu verändern, sodass alles in unserem Leben wieder besser fließen kann. Gesundung auf allen Ebenen unseres Körpers und unseres Seins findet statt. Anschaulich dargelegt und mit tiefem geheimen Wissen aus frühen Zeiten können wir aktiv unser eigenes Leben zum Besten wandeln. Ich bin sehr froh dieses Buch erhalten zu haben, so wurde mir vieles bewusster. Ein bemerkenswertes Buch zum Wandel des Bewusstseins in diesem neuen Zeitalter. Vielen Dank, Dr. Zhi Gang Sha, für dieses großartige transformierende Buch.
am 10. Juli 2015
Zwei Sätze aus diesem Buch haben mein Leben verändert.
1. Der Sinn des Lebens ist es, zu dienen.
2. Karma ist die grundlegende Ursache von Erfolg und Misserfolg im gesamten Leben.

Seit ich das Wort TRANSFORMATION zum ersten Mal bewusst auf mich wirken ließ, hat es mich nicht losgelassen. Es existiert in verschiedenen Sprachen gleichermaßen, nur die Aussprache unterscheidet sich. Durch den Prozess selbst werde ich, immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln, geduldig und liebevoll hindurchgeführt durch die eine Stimme, die selbst schon transformiert, weil sie eine hohe Frequenz und Schwingung hat.
Wer supreme und außergewöhnliche spirituelle Anleitung durch ein gesprochenen Buch sucht und wer seine Meditation konkret und wirkungsvoll braucht, findet hier seinen wahrhaften Schatz.
Wer sich schon lange fragt: Warum passiert mir das immer wieder, wieso komme ich nicht da heraus - findet Erklärungen.
Wer ernsthaft spirituell sucht, könnte seinen Weg gefunden haben.
Diese Audio CD ist sehr zu empfehlen.
am 1. Dezember 2014
Kein anderes Buch beschreibt derart ausführlich, nachvollziehbar und herzberührend, was Karma ist, warum wir in unserem Leben immer wieder auf Herausforderungen aller Art stoßen und vor allem, WIE wir unser Karma selbst Stück für Stück auflösen können. Wir sind keine Opfer der Umstände! Wir sind selbst Schöpfer und können ganz praktisch und aktiv an unserem Karma/ unseren Blockaden arbeiten. Dieses Buch erzählt nicht nur von Karma, sondern gibt konkrete Anleitung und direkte Übungen - sogar mit spirituellen Übertragungen, die die Wirkung noch (spürbar!!!) verstärken. Sehr zu empfehlen für alle, die daran interessiert sind, ihrem Leben durch eigenes Handeln eine neue Richtung zu geben und aus Karmakreisläufen auszutreten.
Ich verwende es auch oft als praktischen Ratgeber, indem ich während auftretender Schwierigkeiten einfach eine Seite aufschlage (es gibt ja immer was zu tun ;) ) - bisher hat es immer auf den Punkt gepasst! Dieses Buch transormiert in der Tat!!! Ausprobieren!
am 29. November 2010
Dies ist das Beste Buch was ich je gelesen habe über das Thema Karma!
Jeder kann sein eigenes Karma auflösen und vermeiden neues Karma zu kreieren.
Dr. Sha ist ein Meister und Heiler mit unglaublichen Mitgefühl und Liebe für alle Seelen.
Wieder ist das Buch voller Schätze und Übungen die jedermann leicht verstehen und nachvollziehen kann und
sofort machen kann. Ich werde es wieder und wieder lesen da ich sehe das es mehrere Ebenen hat und
mein Verständnis wächst jedes Mal mehr wenn ich übe und lese.
Dieses Buch ist ein Geschenk des Himmels and uns alle!