4.0 von 5 Sternen Leichter Herren Schuh
Dies ist ein sportlicher Schuh. Sehr leicht - aber bietet leider keinen guten Tragekomfort. Meinem Sohn haben nach einem Tag tragen die Füße weh getan - kann er vielleicht erst wieder anziehen, wenn es wärmer wird.
Vor 2 Monaten von K., Gabriele veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Müll
Heyho, habe mir die Schuhe im Geschäft gekauft. Die sind der letzte Schrott nach 2 Wochen löst sich vorne die Sohle (habe sie selbst wieder verklebt), nach einem Monat gehen die Nähte an den Fersen auf. Tut euch einen gefallen und kauft diese Schuhe nicht!
Vor 18 Monaten von Metzi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Müll, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kappa BRIGHT MID 241262 Unisex-Erwachsene Stiefel (Schuhe)

1.0 von 5 Sternen BILLIG PRODUZIERT - Sieht ganz anders aus als auf dem Foto und stinkt nach Billig-Gummi, 2. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese wirklich toll aussehenden KAPPA Schuhe in Grösse 44 bestellt (beige), statt Unverb. Preisempfehlung für gerade mal 39,99 Euro inklusive Porto.

Als ich den Karton jedoch aufgemacht habe der Schock: Die Schuhe sind potthässlich und stinken total nach billigem Gummi. Die Sohle ist überhaupt nicht Rutschfest und für den Winter ungeeignet.

Sie sind innen nicht warm.

Es wirkt wirklich wie ein billiges Imitat.

Das es wirklich ein Original Kappa Schuh ist sieht man wirklich nur an dem hervorragend aufgestickten Kappazeichen.

Das ist aber auch alles war an dem Schuh toll ist.

Ich habe mir heute in der Hamburger Innenstadt Winterschuhe für gerade mal 19,99 Euro gekauft (bei Deichmann), die 10 mal besser verarbeitet sind und eine 20 mal bessere Qualität haben.

Die Firma Kappa sollte diesen Schuh wirklich vom Markt nehmen und verschrotten lassen.

Zudem kann man den Schuh kaum anziehen, da er oben beim Einstieg viel viel zu eng ist, hat man ihn dann endlich anbekommen, ist er innen zu gross und der Fuss rutscht hin- und her.

Ich habe vor ein paar Monaten 3 Paar Puma-Schuhe, auch für je ca. 40 Euro bestellt (Unverb. Preisemfehlung je ca. 80 - 90 Euro), die wirklich eine tolle Qualität haben. Auf denen geht man wie auf Wolken, deshalb habe ich gedacht, Kappa ist ja bekannt, da kann man ja nicht viel verkehrt machen, aber man kann !!!

Ich war noch nie so enttäuscht über ein Kleidungsstück, wie über diesen Schuh.

Ich kann jedem nur raten bei diesem Schuh wirklich die Finger von zu lassen und einen Winterschuh vielleicht doch lieber vor Ort anzuprobieren.

Die Turnschuhe von Puma allerdings (in Grösse 44) kann ich nur wärmstens Empfehlen. 2 Paar Schuhe von den 3 Paaren waren übrigens PUMA DALLAS.

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist von der Optik her wunderschön. Leider ist aber der Schaft so hart, dass die Füsse schmerzen. Schade

1.0 von 5 Sternen Kappa Schuhe aus ...., 15. Dezember 2012
Kappa Stiefel dachte ich sind von guter Qualität
doch nach Ankunft, auspacken und in Anschein nehmen, sah ich das dieser Schuh in China produziert wird.
Bei dem rechten Schuh hat sich ganz leicht ein Teil der hinteren unteren Sohle gelöst.
Nie mehr wieder Kappa zumindest wenn made in China drauf steht.
Schade ....

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe ist das Geld nicht wert.
Nach 1 Woche löste sich die Sohle und die Beschichtung.
Nicht zu Empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Noch nie so einen schlecht verarbeiteten Schuh gekauft, 19. Februar 2014
Qualitativ echt minderwertig...
nach 4 Wochen hat sich bei beiden Schuhen die Sohle vom Rest der Schuhe gelöst.
Würde ich nie wieder kaufen, lieber ein paar € mehr investieren.

4.0 von 5 Sternen Leichter Herren Schuh, 8. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen leider löst sich auch bei mir die Sohle ab, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir extra "Markenschuhe" gekauft, da ich schlechte Erfahrungen mit den Billigschuhen gesammelt habe(Noname)
Jetzt habe ich zwar andere Rezensionnen gelesen, allerdings nicht für voll genommen.
habe noch NIE so etwas davor gesehen, bereits nach 3 Monaten, sind beide Sohlen fast komplett abgegangen. auch das Kunstleder löst sich auf... Also Finger weg von Kappa, ich meide diese Marke persönlich komplett.... So eine schlechte Qualität, zu diesem Preis ist unverschämt

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwei mal die Schuhe zugeschnūrt und das "Leder " hat sich abgewetzt! Also Finger weg. Ich würde nich mehr ordern

4.0 von 5 Sternen 1A :-), 30. November 2013
Suer Schuhe sehr bequem mein Sohn ist zufrieden .. .für den Winter oder kalte jahreszeit sind diese Schuhe aber nicht . Da sie leider nicht gefüttert sind.

ARRAY(0x9f2ccea0)