5.0 von 5 Sternen Einfach top
Möchte nicht viel dazu sagen,..... einfach nur spitze!
Sieht gut aus, gutes Material, gute laufeigenschaften....
Würde ihn sofort wieder kaufen!!
Veröffentlicht am 24. August 2009 von Bergmann

1.0 von 5 Sternen Schlecht!
Kaum Laufkomfort, die Sohle ist nicht gepolstert und man kommt sich vor, als ob man barfuß auf der Strasse läuft.

Und das schlimmste:

- die geklebte Sohle löst sich nach ein paar Monaten (bei nur gelegentlichen Benutzen) ab.
Veröffentlicht am 25. September 2010 von Gerhard Sedlneier

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 24. August 2009
Möchte nicht viel dazu sagen,..... einfach nur spitze!
Sieht gut aus, gutes Material, gute laufeigenschaften....
Würde ihn sofort wieder kaufen!!

5.0 von 5 Sternen °.*°. Klasse Teil...., 24. Januar 2010
Dieser Sneaker von Kappa ist echt der Wahnsinn, extrem stylisch und tragbar zu jedem Anlass. Er ist leicht und somit auch bei längeren Fußmärschen oder beim Sport geeignet. Hier stimmen Preis und Leistung!

Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh für wenig Geld, 12. Januar 2010
Ich bin absolut begeistert von diesem Schuh. Er ist absolut wasserdicht, weich gefüttert und durch den Klettverschluss schnell anzuziehen. Für "Vielläufer" sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Unisex? eher für Frauen!, 1. Mai 2010
Schöner Schuh, von der Optik Unisex, vom Schnitt eher für Frauen mit schmalen Füßen.
Ist im vorderen Bereich sehr schmal geschnitten.

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 25. September 2010

Und das schlimmste:

2.0 von 5 Sternen Kein unisex, 26. Oktober 2009
Das Design ist wirklich schön, aber leider wirkt der Schuh recht männlich, da er für Frauenfüße zu breit geschnitten ist und ziemlich groß aussieht. Schade! Ich habe ihn zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität und Verarbeitung !!!!!!!!!!!!, 25. Mai 2013
Die Sohle ging bei normalem Gebrauch nach nur 2 Monaten ab !!!! Der Leim löste sich und die Sohle hing einfach vorne lose herab ???? Weiters sind die Schuhe trotz ordnungsgemäßer Imprägnierung nicht wasserfest ! Ich rate dringend vom Kauf ab.

4.0 von 5 Sternen Bequeme schuhe und schnelle lieferung, 21. April 2012
Ich habe mich für diese Schuhe entschieden weil ich von dieser art schon mehrere besitze. Ich wurde auch diesmal nicht entäuscht. Sie sind bequem und für den preis gut verarbeitet. Verblüft war ich über die schnelle lieferung. Ich habe sie Donnerstag früh bestellt und 1 Tag später am frühen morgen sind sie angekommen. Das nenn ich ma fix auch ohne premiumversand ^^.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für einen langen Arbeitstag geeignet, 18. Januar 2012
Der Schuh wurde wie gewöhnlich bei Amazon schnell und pünktlich geliefert
Da ich beruflich viel stehen und laufen muss, wollte ich einen bequemen Schuh haben, den man 10 Stunden tragen kann. Anfangs war der Schuh auch sehr bequem, aber nach einigen Monaten habe ich durch den Schuh starke Fußverspannungen bekommen, was sich durch extreme Fersenschmerzen bemerkbar machte.
Fazit: Für die Freizeit ist der Schuh zwar geeignet, leider nicht für einen langen Arbeitstag

2.0 von 5 Sternen Ausgefallene Schuhform - nicht für jeden, 24. Dezember 2011
Kappa Evolution 240284 Unisex - Erwachsene Sneaker
Der Schuh sieht etwas ungewöhnlich aus, das ist sicher Geschmacksache und mag dem einen oder der anderen gefallen - ich fand die Optik nicht sehr überzeugend.
Die Verarbeitung an sich erschien mir ausreichend gut, so dass ich die Schuhe trotz der eigenwilligen Form (die mir anhand der Produktabbildungen nicht so klar geworden war) behalten hätte, wenn sie denn ein anständiges Fußbett und eine gute Passform gehabt hätten.
An meinen Füßen fühlten sich die Schuhe irgendwie "schräg" an (kann es leider nicht besser beschreiben) - wobei ich vielleicht sagen sollte, dass ich Knick-Senkfüße habe, diese aber nicht sehr ausgeprägt sind. Sonstige "Fußdeformitäten" habe ich nicht, aber sehr druckempfindliche Füße wegen Schwellneigung und chronischer Arthritis. Dafür sind diese Schuhe definitiv nicht geeignet - das Material ist unflexibel und macht den Eindruck, dass es sich auch bei längerem Tragen kein bisschen anpassen würde.
Ein wirklich polsterndes/federndes Fußbett habe ich bei diesen Schuhen auch nicht finden können, eigentlich war die Innensohle für meinen Geschmack eher formlos. Im Vergleich mit meinen "alten" Laufschuhen, die einer ähnlichen Preisklasse angehör(t)en, fand ich die Schuhe deutlich minderwertiger und vom Tragekomfort her unzureichend. Ich habe sie zurück geschickt.