MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Juni 2011
Wohne im Sendegebiet Köln und habe mit dieser Antenne ein super tolles TV-Bild!!!!
Die Antenne ist für das TV-Gerät im Schlafzimmer und ist absolut lautlos. Also kein Störfaktor.
Bei der Stabantenne hatte ich gar kein Signal, bei einer 36dB-Antenne konnte ich nur 20 von 24 Programmen (ohne ZDF /3Sat etc.) empfangen, aber mit dieser Antenne bekomme ich alle Programme und einen sehr guten Empfang sowie ein <super Bild> beim Fernsehen.
Die Antenne braucht wenig bis gar kein Platz, ist nicht so voluminös und sieht auch nicht direkt wie eine Zimmerantenne aus. Das Design ist sehr ansprechend und ich bin von diesem Produkt überzeugt.
Habe schon durch Ausprobieren diverser Antennen gute Vergleichsmöglichkeiten und bin auch im Besitz einer DVB-T-aktiv-Antenne.
Diese werde ich jedoch auch mit dieser stylischen Antenne tauschen, da ich sehr zufrieden bin und diese nur empfehlen kann.
Preis-Leistung sind überzeugend stimmig!
Wie immer toller Lieferservice von Amazon!(Lieferzeit nicht zu übertreffen!)
am 13. September 2012
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen LCD-TV gekauft und zunächst meinen alten Receiver sowie die alte Antenne angeschlossen. In der Tat konnte ich wie bisher 20 Programme empfangen, allerdings inkl. einem unerträglich lauten Rauschen (das Bild dagegen war perfekt).
Am nächsten Tag habe ich daher zwei "One for All"-Zimmerantennen bestellt und zwar die SV 9380 sowie die SV 9325, ausgewählt habe ich diese zwei Modelle weil beide eine Stromversorung über DVB-T Receiver UND Netzteil ermöglichen.
Nach eintreffen der Bestellung habe ich beide Antennen ausprobiert indem ich sie zunächst direkt an den TV (5V-Speisung bei diesem LCD integriert) angeschlossen habe. Dabei habe ich mit beide Antennen 8 bzw. 12 Sender empfangen können, je nachdem wo die Antennen aufgestellt waren. Natürlich erschien mir das etwas wenig außerdem war das Signal sehr störanfällig, weshalb ich die Antennen extern über das Netzteil an den Strom angeschlossen habe und siehe da; plötzlich ergab der Sendersuchlauf 25 Treffer und zwar in einer Top-Qualität egal wie versteckt ich die Antennen auch aufgestellt habe.
Insgesamt kann ich daher sagen, dass beide Modelle eine ausgezeichnete Leistung abliefern (22 "richtige" Sender + 3 Shopping-Kanäle sind in Frankfurt Riedberg top), weshalb am Ende die Optik darüber entschieden hat, dass ich die SV 9325 behalten habe, die von der Größe her mit einer zierlichen Fernbedienung vergleichbar ist. Die SV 9380 finden manche stylischer, aber sie fällt auch stärker ins Auge als die SV-9325, da sie ungefähr 10-mal so breit ist, das muss man mögen.
am 30. Mai 2011
Mit der Zimmerantenne bekommt man auf Anhieb ca. 25 Sender rein. Das Bild ist gestochen scharf und das auf einem alten Röhren-TV. Kann das Produkt absolut empfehlen.
am 13. April 2012
Nach erfolglosen Versuchen mit der Philips DVB-T Innen-Stab-Antenne SDV sowie der TechniSat DIGIFLEX TT 2 ein vernünftiges Bild herzustellen, war ich kurz davor meinen LCD aus dem Schlafzimmer zu verkaufen.
Als letzter Versuch wollte ich es mit der One For All SV9325 probieren und kaufte mir diese, trotz des relativ hohen Anschaffungspreis und der geringen Bauhöhe. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Zudem bietet diese Antenne die Option sie an der Wand befestigen zu können. Beigelegt ist ein Verstärker der mit einem Netzteil sowie über USB betrieben werden kann. Die Energieversorgung über den Receiver bzw. LCD wird ebenso Unterstützt. Meine Erfahrung jedoch war das die Antenne am besten mit dem mitgeliefertem Netzteil funktioniert.

Mein Fazit: Ich bereue den Kauf der ONE FOR ALL 9325 keineswegs. Der Empfang ist im Vergleich zu den anderen zwei oben genannten Produkten nun endlich Störungsfrei.
am 22. Januar 2013
Habe mir diese Antenne wegen schlechtem Empfang mit meiner alten Antenne bestellt. Ich war am Anfang etwas misstrauisch ob dies kleine Antenne das Versprechen würde was ich auf mehreren Portalen gelesen hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Antenne ist TOP !!! Antennen Kabel und Netzteil angeschlossen, Antenne an einer versteckten Stelle aufgestellt, also nicht sichtbar, und auf Anhieb 35 Sender, in Berlin nähe Zentrum. Kein Stundenlanges ausrichten oder dergleichen. Nur zu empfehlen.
am 28. November 2012
Die Antenne ist 1A und ermöglichst mir auch über mein Samsung TV, mit GUIDE-Taste an der Fernbedienung, digitalen Inhalte zu sehen. Vorher mit meinen Analog-Anschluss blieb mir dieses bisher der DIGITALE Inhalt verwährt. Mit der GUIDE Funktion braucht mann kein Videotext mehr um zu sehen was gerade läuft und was noch kommt, auf allen Kanälen.
Der USB Anschluss ist optimal um Strom zu sparen: Fernsehr aus = Antenne aus:)
IMMER WIEDER♥
am 22. September 2012
Habe die Antenne für meinen Dab+ Receiver zugelegt, weil das Signal zu schwach war nur ca. 60 was ab und zu Aussetzer zufolge hatte. Nach der Installation der Antenne in der Nähe des Fensters ca. 4 Meter vom Receiver habe ich nun auf allen Kanälen einen Signalpegel von 100 und auch keine Aussetzer mehr. Besser kann es ja nicht sein. Kann dieses Produkt für diesen Zweck nur empfehlen.
Andreas
am 28. April 2013
Nach einem Umzug und neuen, fehlenden Alternativen musste eine DVB-T-Antenne her. Doch was kauft man denn da? Je nach Stadt, Entfernung zum Funkturm und Erfahrungen anderer Leute steht nur eine Sache gewiss fest: Verwirrung.

Bevor ich also die Katze im Sack kaufte, schaute ich mich in meiner WG um. Neben riesigen Varianten mit Störfiltern und ausziehbaren Teleskopantennen reihten sich auch etwas schickere Modelle von z.B. All For One in das Wohnbild. Also lieh ich mir als erstes eine All For One SV 9385 aus. Etwas groß das Gerät, dafür muss man erstmal einen richtigen Platz finden. Schließlich soll es ja auch ansatzweise gut aussehen. Der Empfang war okay, aber nicht spektakulär. „Dann muss es wohl eine aktive Antenne sein.“ mutmaßte ich. Ich zog los und kaufte letzten Endes eine All For One SV 9325, was sich als totaler Reinfall entpuppte. Ein Empfang war nur unter allerbesten Sichtbedingungen zum nächsten Fenster möglich. Und selbst dann war die Signalqualität alles andere als zufriedenstellend - nämlich 0 in der Regel. Ebenfalls nicht überzeugend war der Standfuß, der nur eine sehr kleine Fläche hatet. Beim Aufstellen oder Aufräumen drohte schnell ein Umkippen. Danach kam Schritt Numero 2: Einpacken und Retour. Aus lauter Verzweiflung habe ich mir dann die mumbi DVB-T Antenne mit Magnetfuss bestellt. Ein kleiner, passiver Winzling, der mir völlig überraschend über 30 Kanäle bringt (Signalstärke 80% und Signalqualität knapp 100% beim Einschalten der ARD).

Anstatt der One For All klebt nun also die kleine Mumbi in meinem Zimmer. Noch zur Info: ausprobiert in Potsdam-Babelsberg. Von der One For All SV 9325 kann ich jedoch nur abraten!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2012
ich habe viel mehr erwartet. Wohne in Zentrum München, wo man erwarten würde, guten Empfang zu haben, aber war sehr enttäuscht. Abhängig vom Program muss ich immer wieder den Standort der Antenne wechseln. Wenn ARD-Programme Empfang haben, ist der Empfang von ZDF-Programme nicht möglich. Konnte keinen Standort finden wo alle Programme gleichzeitig Empfang haben. Nicht empphelenswert.
am 28. Oktober 2012
Diese Innenantenne wirkt sich aufgrund ihres Designs nicht störend aus. Die Stromversorgung der aktiven Antenne ist über einen entsprechenden USB-Anschluss am Fernseher möglich, so dass keine zusätzlichen Kabel zur Stromversorgung erforderlich sind. Der Empfang ist hierüber nahezu störungsfrei.