Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:28,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. September 2015
Hab den Korb nun schon eine Weile.
Mal für den See, häufiger zum Einkaufen, egal ob leicht oder richtig voll und schwer - der Korb ist immer noch sehr stabil, nichts kaputt.
Ein Freund war so begeistert und hat sich den jetzt auch geholt.

Sehr angenehm finde ich, dass es zwei Griffe gibt, die Termobeschichtung innen ist natürlich TOP und der Reißverschluss für einen sicheren Transport geht immer noch einwandfrei. Schnell zusammen geklappt, schnell aufgebaut - Klasse !
TOP 1000 REZENSENTam 20. Dezember 2012
Der Einkaufskorb ist sehr stabil und ordentlich gefertigt, sieht gut aus und hat ein sehr stabiles Innen-Thermo-Futter welches weitaus besser ist als die leider sonst oft verwendeten dünnen Plastikfolien. Der Preis ist günstig und die Verarbeitung lässt auf eine lange Lebensdauer hoffen....prima Ware und ebenso stabil wie andere wesentlich teurere ähnliche Produkte!
am 6. Februar 2016
Unser erster Korb von Genius hat nach 7 Jahren intensiver Benutzung sein Lebensende erreicht und wurde nun durch einen Thermo Einkaufskorb ersetzt, da wir bisher mit dem Fabrikat zufrieden waren.
Da die Normalversion und die Thermoversion preisgleich sind haben wir dieses Modell gewählt und hoffen, dass sie solange hält wie die die Normalversion.
Mehr können wir z.Zt. nicht sagen.
am 25. Juli 2015
Da wir uns nicht mehr bei Fastfood-Ketten ernähren, wenn wir mit dem Auto länger unterwegs sind, haben wir uns diesen Kühlkorb zugelegt. Er ist nicht zu groß, nicht zu klein. Es passt eine Menge rein. Er ist von guter Qualität und mit 3 Kühlakkus hält alles sehr gut frisch. Wir nehmen ihn mittlerweile sogar zum Einkaufen und packen dort Kühlprodukte rein.

Er ist stabil, bei Nichtgebrauch kann man ihn verkleinern.
am 9. Oktober 2015
Dieser wunderbare isolierte Korb hat meinen alten ohne Iso bestens ersetzt. Mir scheint die Isolierwirkung deutlich spürbar, besonders wenn ich Eis einkaufe oder gekühlte Getränke auf die Reise mitnehme.
am 17. Februar 2016
Den Korb habe ich jetzt seit 2 Monaten in Gebrauch und ich bin durchweg begeistert. Ich hatte mir vorher viele andere Körbe angeschaut, doch dieser hat wegen seiner Innenbeschichtung gewonnen. Für gekühlte Lebensmittel gerade im Sommer ein absolutes MUSS. Läuft etwas aus, ist es in wenigen Sekunden wieder wegzuwischen. Einfach toller Korb.

Absolute Kaufempfehlung+++++++
am 13. Oktober 2015
Der Thermo Einkaufskorb ist sehr leicht und praktisch. Man kann ihn zusammen klappen, kann Tiefkühl-Lebensmittel sorglos nach Hause transportieren und alles andere auch. Er hat ein geringes Eigengewicht.
am 27. Februar 2013
Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Produkten kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen. Sie trägt sich gut und ist flach faltbar, so dass man mehrere Taschen im Schrank stapeln kann, bis sie zum nächsten Einkauf kommen. Auch im Auto habe ich immer eine gefaltete Tasche. Die Thermofunktion ist ebenfalls hilfreich und gut.
am 24. Juni 2016
Bin mit dem Thermo Einkaufkorb voll zufrieden,Größe und Volumen wunderbar auch die Thermobeschichtung ist schön dick.Empfehle diesen Korb 100%ig weiter
am 5. Oktober 2013
Dieses ist bereits der 3. Korb, den ich erstanden habe, denn an den Reissverschlüssen brechen bei häufigem Gebrauch nach einiger Zeit die "Zugnippel" ab. Wäre ein super Produkt, wenn diese Kleinigkeit verstärt würde, aber der Hersteller möchte ja auch leben.