newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. November 2010
Diese Booties sind für mich die ultimativen Schuhe. Ich liebe einfach alles an ihnen. Sie passen perfekt, sehen super aus und sind sehr bequem und bei alles tragbar, was heutzutage gerade Mode ist. Ich kann sie definitiv nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 2. Februar 2011
Schöne Stiefeletten, vor Allem die Farbe kitten grey sieht super aus !
Diese Stiefel sehen bestimmt klasse aus, zu einer Leggins oder wirklich engen Jeans - bei weiteren Hosen knittert die Hose oben zusammen weil die Stiefel doch sehr kurz sind und sie sind sehr schlicht.
Man hat einen guten Halt, da auch der Absatz nicht zu hoch ist !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.