am 25. Februar 2012
Ich hatte ursprünglich nach dem Original Schuh von Camel gesucht,den es aber leider nicht mehr mit Kreppsohle gibt.Durch Zufall habe ich diesen Schuh gefunden,der dem original zu 99,9 % entspricht.Das Leder ist etwas heller,aber ansonsten gibt es keinen Unterschied.Super Qualität,spitze verarbeitet,tolle Passform und das Futter schön warm ! Ich kann den Schuh nur empfehlen,zumal er auch um einiges günstiger ist,als der Original - Schuh von Camel....und angezogen sieht man eigentlich keinen Unterschied ..!
am 9. März 2013
Meine Frau liebt sie, sie sagt sie laufe wie auf Wolken.
Dabei schauen die Schuhe wunderschön nach Charakter aus, nach Haltbarkeit (das sind sie auch)
und nach A...tritt.

Einfach Cool.

Leider hab ich die bisher nicht ohne Innenfutter gefunden - sonst würden wir gleich nochmals zuschlagen.
Ja ich hab die auch.

Klasse Schuh von SIOUX - .... und Hände weg von den Camel Teilen. Die sind leider nicht mehr dass, was Sie mal waren.
am 19. Oktober 2014
Ich dachte, ich hätte sie in Größe 40 bestellt, aber dann kamen die Schuhe in 41. Vielleicht habe ich auch einfach falsch bestellt? Könnte sein. Aber nun habe ich mir noch Lammfelleinlegsohlen in die Schuhe getan und nun passen sie prima! Ich werde sicher super warme Füße in den Schuhe haben!
am 4. Januar 2014
Für alle, die den alten Camel lieben, absolut geeignet!
Achtung: Dieses Exemplar hat Fell innen!
Ich bin begeistert, habe mit den Schuh schon im Sommer bestellt und hab deshalb nur ca. 70 Euro bezahlt!
Unschlagbar! Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2012
Lederqualität, Doppelnaht, super Sohle und Innenfutter garantieren einen lessigen Komfort für jeden erwartungsvollen Tracker, der diesen Schuh kauft. Nicht mein erster und sicherlich auch nicht mein letzter Sioux-Schuh.