5.0 von 5 Sternen Genialer Eminem!!, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Not Afraid (Album Version (Explicit)) (MP3-Download)
Ich bin ein großer Eminem Fan und habe auch alle Alben und muss sagen, dass dieser Track ganz klar einer der besten Tracks ist, die er je rausgebracht hat.
Hört euch die Hörprobe an, es ist unglaublich gut. Eminem in höchstform! Genial

5.0 von 5 Sternen EM is BACK, 15. Mai 2010
Ich finde das dieses Lied eins seiner Besten aller Zeiten ist. Er zeigt sich sehr Selbstkritisch vorallem zum Relapse album. "Let's be honest, that last Relapse CD was "ehhhh""(dt. Lasst uns ehrlich sein, diese letzte Relapse Cd war "ähmmm") ein Teil seines Lieds. Das Recovery Album wird sicher mindestens so gut wie diese Single.

5.0 von 5 Sternen ... top..., 26. November 2013
... durch diesen Song bin ich überhaupt auf eminem aufmerksam geworden. Auch nach über drei Jahren höre ich ihn mit Vorliebe. Top!!

5.0 von 5 Sternen Überragender Song, 6. November 2013
Überragender Song von einem der besten Künstler.
Besonders hat mir der Text gefallen.
Das Preis / Leistungs.- Verhältnis ist stimmig.
Ideal zum Autofahren geeignet.

5.0 von 5 Sternen Musik halt, 12. August 2013
Wer sich Musik bei Amazon herunter lädt, weiß was er tut, tanzbar oder zu träumen, für jeden ist etwas dabei.

5.0 von 5 Sternen toll, 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen

5.0 von 5 Sternen fan, 27. November 2012
Minas (Witten, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist ein hammer lied konnte gar nicht genug davon kriegen man bekommt immer wieder gute laune bei diesem lied ^^

5.0 von 5 Sternen Danke Eminem, 16. Juni 2010
dies ist ein unvergleichbarer und super Track von eminem, einfach hammer
ich kann nur allen empfehelen den Track runterzuladen, denn mir hat er nicht nur supergut gefallen, sondern auch geholfen über meine Probleme hinweg zu kommen, wofür ich mich bei Marshall Bruce Mathers bedanke:

AN ALLE: KAUFEN UND GENIEßEN!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Musiker ist zurück, 20. Juli 2010
"Im not afraid" hat mir sehr gefallen. Ich würde zustimmen: Das ist einer der besten Songs, den Eminem je veröffentlicht hat. Ich bin eigentlich kein Fan des Hip-Hop Genres. Eminem ist eine absolute Ausnahme. Was er macht ist großartig. Seine Lieder sind absolut autentisch, wenn man sich die Mühe macht den Sinn dahinter verstehen zu wollen. Absolut kein 0-8-15. Er bleibt ein Ausnahmetalent. Schön, dass er zurück ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !, 5. August 2010
Ich war bisher nie ein Fan von Eminem, aber mit diesem Lied hat er jetzt doch für Aufsehen gesorgt. Einfach nur gut und Nummer 1 Hitverdächtig...