5.0 von 5 Sternen Alles Prima!
ich bin super zufrieden mit der MK Uhr! Die Qualität ist wirklich gut und die Uhr sieht wunderschön aus. Empfehlenswert!
Vor 8 Monaten von LIDAX IT-Remarketing veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen müll
diese uhr hat nichtmal ein stern verdient, das glas war milchig und sah aus wie eine spielzeuguhr, waren damit beim juwelier und haben und das original angeguckt, kein vergleich.

finger weg haben die uhr zurückgeschickt...
Vor 8 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen müll, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5263 (Uhr)

finger weg haben die uhr zurückgeschickt...

1.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL!!!!!, 19. März 2014
Die Uhr ist kein Original. Habe sie zum kürzen in ein Juweliergeschäft gebracht. Die haben mir dann bestätigt, dass die Uhr eine Fälschung ist. Das Armbanf ist zwischen den Gliedern schlecht verarbeitet auch das kürzen halt länger als eine Std gedauert, da der Stift abgebrochen ist, dieser musste vom Juwelier ersetzt werden. Habe die Uhr natürlich zurückgeschickt. Eine echt gute Fälschung, aber besser Finger weg!!!!!

1.0 von 5 Sternen Keine Original Michael Kors Uhr!, 5. Juli 2014
Wir sind mit dieser Uhr zu einem Juwelier und dieser bestätigte uns, das es kein Original ist! Vergleichsweise haben wir genau die gleiche Uhr vom Juwelier in die Hand bekommen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Ziffernblatt ist auf den ersten Blick schon ganz anders verarbeitet. Die Farbe der Uhr ist dunkler, die Glieder und der Verschluss sind nicht so wie beim Original. Rechnung und Garantiepass war auch nicht dabei.

Fazit: Finger weg und spart nicht am falschen Ende!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 14. März 2014
Hallo, ich habe diese Uhr jetzt ca 3 Wochen in Betrieb und bin über die Verarbeitung der Uhr entsetzt. Die Farbe rose verblaßt schon und sie verkratzt bei normaler Belastung sehr stark. Auch die Verarbeitung zwischen den Gliedern ist nicht in Ordnung.
Würde sie bestimmt nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima!, 15. März 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 28. Dezember 2012
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für ein 19jähriges Mädchen erworben - und damit einen Volltreffer gelandet. Sie war echt begeistert - obwohl ich als "Oldtimer" die Uhr ja als "eigentlich für Damen zu groß" empfinde... aber die Zeiten ändern sich bekanntlich.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 25. August 2014
Ich habe die Uhr im August gekauft und meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Wir waren erst durch die negativen Kommentare, dass es sich bei der Uhr um eine Fälschung handeln soll verunsichert. Als wir beim Juwelier zum Armband kürzen waren, hat uns dieser die Echtheit der Uhr bestätigt. Also tolle Uhr und absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top..., 7. Februar 2014
Sehr schöne Uhr...muss sie allerdings kürzen lassen weil das Armband doch etwas weit ist.......toller Preis.... tolle Verarbeitung. ...ich bin begeistert

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 12. März 2014
Die Uhr ist zwar schwer aber sieht einfach "billig" aus. Das Geld ist sie für mich in diesem fall einfach nicht wert.
Ebenso war sie nicht original verpackt, was mich skeptisch machte.
Sofort wieder zurück geschickt

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 10. September 2014
Diese Uhr wollte ich schon lange haben. Als sie hier dann im Angebot war für die Hälfte im Vergleich zum Juwelier hab ich zugeschlagen. Die Uhr kam sehr gut verpackt in einer edlen Box an. Anleitung lag bei und nach kurzem einstellen und einem Uhrmacherbesuch um Glieder zu entfernen kann ich mich nun tagtäglich an dieser schönen Uhr erfreuen.

Absolute Kaufempfehlung für dieses schmucke Teil :)