5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Eine klasse Uhr,super verarbeitet
Und für alle Kritiker ja die Uhr ist eine Originale Michael Kors Uhr,sie ist so günstig weil sie aus der Vorjahres Kollektion stammt also es hat alles seine Richtigkeit.

Fazit: Preis Leistungsverhältnis passt und ist das beste.
Also weiter so ich kaufe hier gerne.
Vor 3 Monaten von Kölsche jung veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL!!!!!
Vor 3 Monaten von Viktoria I. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL!!!!!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5263 (Uhr)
Die Uhr ist kein Original. Habe sie zum kürzen in ein Juweliergeschäft gebracht. Die haben mir dann bestätigt, dass die Uhr eine Fälschung ist. Das Armbanf ist zwischen den Gliedern schlecht verarbeitet auch das kürzen halt länger als eine Std gedauert, da der Stift abgebrochen ist, dieser musste vom Juwelier ersetzt werden. Habe die Uhr natürlich zurückgeschickt. Eine echt gute Fälschung, aber besser Finger weg!!!!!

1.0 von 5 Sternen müll, 12. März 2014
diese uhr hat nichtmal ein stern verdient, das glas war milchig und sah aus wie eine spielzeuguhr, waren damit beim juwelier und haben und das original angeguckt, kein vergleich.

finger weg haben die uhr zurückgeschickt...

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 12. März 2014
Die Uhr ist zwar schwer aber sieht einfach "billig" aus. Das Geld ist sie für mich in diesem fall einfach nicht wert.
Ebenso war sie nicht original verpackt, was mich skeptisch machte.
Sofort wieder zurück geschickt

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 14. März 2014
Hallo, ich habe diese Uhr jetzt ca 3 Wochen in Betrieb und bin über die Verarbeitung der Uhr entsetzt. Die Farbe rose verblaßt schon und sie verkratzt bei normaler Belastung sehr stark. Auch die Verarbeitung zwischen den Gliedern ist nicht in Ordnung.
Würde sie bestimmt nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 28. März 2014
Eine klasse Uhr,super verarbeitet

Fazit: Preis Leistungsverhältnis passt und ist das beste.
Also weiter so ich kaufe hier gerne.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima!, 15. März 2014
ich bin super zufrieden mit der MK Uhr! Die Qualität ist wirklich gut und die Uhr sieht wunderschön aus. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Top..., 7. Februar 2014
Sehr schöne Uhr...muss sie allerdings kürzen lassen weil das Armband doch etwas weit ist.......toller Preis.... tolle Verarbeitung. ...ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 28. Dezember 2012
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk für ein 19jähriges Mädchen erworben - und damit einen Volltreffer gelandet. Sie war echt begeistert - obwohl ich als "Oldtimer" die Uhr ja als "eigentlich für Damen zu groß" empfinde... aber die Zeiten ändern sich bekanntlich.

1.0 von 5 Sternen Möglicherweise Fälschung, 22. März 2014
Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei der mk Uhr von bling! Um eine Fälschung handelt da die Ware nicht wirklich sicher verpackt war und schon bei der Ankunft an einigen Stellen Dellen hatte.
Habe mir jetzt dieselbe Uhr direkt von Amazon, als Verkäufer, bestellt und hoffe, dass dieses mal eine bessere Ware ankommt.

5.0 von 5 Sternen großartig, 11. Juli 2014
diese Uhr ist einfach wunderschön und der Preis dafür ist angemessen. Die Uhr ist auch nicht klobig und die Farbe wow !!!