5.0 von 5 Sternen ein traumhaft schöner winterschuh
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von pierre

3.0 von 5 Sternen Schuh zu eng
Schuh entspricht nach Sichtkontrolle in Machart, Material und Farbe meinen Vorstellungen. Leider ist die Weite zu schmal und damit der Schuh bezogen auf die Größe zu eng. Fertigung auch in größerer Weite empfohlen.
Vor 13 Monaten von Hubert Hofmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein traumhaft schöner winterschuh, 17. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Winterschuhen und es kam genau richtig, als es in Berlin bitterkalt geworden ist. Man gewöhnt sich schnell an die spezielle Sohle und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Das Leder ist schön weich und man kann mit dem Schuh auch schön abrollen, was die meisten dicken Winterschuhe durch ihre steife Sohle nicht zulassen. Er ist auch angenehm leicht am Fuß und wenn es mal glatt draußen wird, dann hat man mit dieser Sohle besten Halt. Ich kann diesen Schuh bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
perfekte Verarbeitung, Bitte immer mindestens um eine Nummer größer bestellen!!!
Ich habe ähnliche Schuhe gehabt - unverwüßtbar ! Sehr angenehm zu tragen ( einlaufen manchmal erforderlich.

Meine beste Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe Ihn, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh war sehr schnell da , konnte es auch kaum erwarten ! Hatte als Teene den gleichen Schuh nur von einer anderen Firma , wollte diesen auch immer mal wieder haben und habe jetzt bei Amazon den Sioux gefunden . Ich Liebe Ihn

5.0 von 5 Sternen Sioux einfach perfekt, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem Schuh ist man perfekt - bequem - und warm unterwegs. Tolle Verarbeitung - aber von Sioux ist man auch nichts anderes gewohnt. Lieferung schnell und einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Bequem von Beginn an, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie man sieht ist der Schuh für kalte Tage gedacht. Aus diesem Grunde wurde er natürlich noch nicht über Stunden getragen. Jedoch schon nach wenigen Minuten am Fuss spürt man die Bequemlichkeit. Kein "Zwicken" , kein "Drücken". Gehen wie auf Wolken. So muss es sich anfühlen. Wird nicht das letzte Paar sein. Schuh wurde übrigens eine halbe Nummer größer bestellt als normal. Paßt jedoch prima mit dünnen und dickeren Socken.

5.0 von 5 Sternen Für meinen Papa bestellt, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe kauft mein Papa schon seit 20 Jahren und ist immer zufrieden. Sie sind wohl langlebig, bequem und bis jetzt nichts zu bemängeln. Lieferung von amazon wie immer top, schnell und gut.

3.0 von 5 Sternen Schuh zu eng, 11. März 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Größe passt. Bequem. Ist zum Lieblingsschuh geworden. Mein Mann ist sehr zufrieden, weil bei ihm ein Schuhkauf nicht einfach ist.

4.0 von 5 Sternen Fällt NICHT!!! regulär aus, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sioux Pat-Wf 32730 Herren Desert Boots (Schuhe)
Die Schuhe sollten ein Weinechtsgeschenk für meinen Man sein. Ich habe sicherheitshalbe eine halbe Nummer grösser gekauft, damit auch dicke Wollsocken reinpassen, aber die Schuhe waren trotzdem zu klein!
Wir haben mehrmals immer grössere bestellt und wieder zurück geschickt, bis wir letzendlich ganze 2 Nummern (!) grösser als mein Man sonst hat behalten haben.
Die Schuhe sind aber super und sehr bequem. Einfach einen Klassiker :-)

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet die Sohle steinhart..., 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ausgepackt kurz angesehen, eingepackt und zurück damit! Die Sohle offensichtlich aus einer Art Hartgummiguss, war an den Schuhen unterschiedlich geformt. In der Mitte der Schuhsohle eines Schuhes war eine deutliche Erhöhung so das man mit dem Schuh rumeiert. Katastrophale Qualität. Unglaublich das so ein Prdukt den Weg in einen Schuhkarton gefunden hat.

ARRAY(0xa67597a4)