5.0 von 5 Sternen Passt genau in das 3in1 Frühstücksset
Alles andere wäre auch erstaunlich gewesen, die Kanne macht aber das, was sie soll, sie ersetzt die defekte originale 100%.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2012 von S. Wenkstern

3.0 von 5 Sternen Nun ja...
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von Mona Schuster

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 6. Januar 2011
Mona Schuster (Paisley, UK) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beem Ersatzkanne Glaskanne Ecco f. 3in1 Frühstücksset (Haushaltswaren)
Wir haben den Beem Fresh-Aroma-Perfekt Kaffeeautomaten mit Mahlwerk und wollten zur Sicherheit eine Ersatzkanne vorraetig haben. Beim Vergleich hier auf Amazon war das Foto dieser Ersatzkanne hier identisch mit dem der Ersatzkanne fuer unsere Kaffemaschine, der Preis jedoch niedriger. Daher haben wir uns entschieden die gunestigere zu bestellen. O.k. sie passt einigermassen und wenn die Originalkanne einmal kaputtgehen sollte, muessen wir nicht auf diesen koestlichen Kaffee verzichten, aber optimal ist sie nicht...

5.0 von 5 Sternen Passt genau in das 3in1 Frühstücksset, 2. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 28. September 2011
Naja, also Beem (früher Bob-Home) stellt meines Erachtens nicht allzu hochwertige Ware. Wenn man das im Auge behält, dann war das ein sehr gutes Geschäft. Die Kanne entspricht von der Verarbeitung her voll dem Beem standard.

4.0 von 5 Sternen Ersatzteil rettet Frühstückszentrum, 8. Mai 2011
Die Ersatzglaskanne ist ein gut passendes Ersatzteil zu meinem Frühstückszentrum (Kombination von Toaster, Kaffemaschine und Heißwasserbereiter). Sie hat die Funktionstüchtigkeit des Gerätes zu einem annehmbaren Preis wieder hergestellt. Ich werde demnächst ein weiteres Exemplar kaufen, falls einmal mehrere Kannen Kaffee erforderlich sind.

5.0 von 5 Sternen super günstiger Ersatz, 30. Juni 2014
Kanne passt genauso gut wie die alte
ist sogar besser, weil sie nicht tropft beim Einschenken
und Preis Leistung ist top

5.0 von 5 Sternen Ersatzkanne, 29. Juni 2014
Unsere Kanne ging kaputt, musste schnell Ersatz ran. Bestellt bei AMAZON. Schnelle Lieferung, Kanne passt und wir sind für Besuch wieder gerüstet. Die Kanne ist auch preiswert.

1.0 von 5 Sternen Beem, 8. Mai 2014
Auf der Internetseite wurde damit geworben das diese Glaskanne für alle Beem- Kaffeemaschinen/ Frühstückssets passt.
Leider mussten wir feststellen , das es nicht so ist. :-(

4.0 von 5 Sternen .305-9722315-1069945, 28. April 2014
Hallo
Ich war sehr zufrieden
Hat auch alles gut geklappt und schnell
Vielen Dank für Ihren Service
Mit freundlichem Gruß
A. R.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht immer, 8. März 2014
Da meine alte Kanne zerbrach, habe ich diese Ersatzkanne gekauft. Sie ist unverhältnismäßig teuer. Das muss man leider akzeptieren, weil das Gerät keine Alternative zuläßt. Jedoch funktionierte der Kontakt zwischen Filter und Kanne trotz Originale nicht, so dass der Filter irgendwann überlief. Es gab keine Abhilfe. Sehr nervig.

3.0 von 5 Sternen Wir benutzen die Kanne täglich zum Teekochen, 18. Februar 2014
Tatsächlich ist sie uns etwas zu klein in der Form ausgefallen, kleiner, als wir dachten. Und für 1,25 Liter Teewasser ist sie definitiv nicht geeignet, da sie, wenn sie ganz voll gefüllt wird (Skala 10), beim Ausschenken unweigerlich über die Tülle hinaustropft. Also ist bei 1 Liter (Skala 8) Schluss...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›