holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:15,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. November 2010
Ich hab das Spiel seit etwa 5 Tagen.
Und bin überaus entäscht.

SINGLEPLAYER:
Die Grafik im Singleplayer ist sehr gut, die Level schön gestalltet.
Nun leider lagt es und es gibt video Bugs.
Ich finde die Kampange nicht gerade berauschend. Eine fragile Story die man zwar am Ende versteht aber meiner Meinung nach einfach eine andernanderreihung von Leveln ist. Das wurde Ja schon rausgeschitten und ich sage dazu ich habe kein großes problem mit Gewalt in Ego-Shootern, wäre auch ja ziemlich doof wenn ich sie dann kaufen würde. Doch die Brutalität überaschte selbst mich.

Fazit SINGLEPLAYER: 2,5/5 Punkten

Zombie mod:

Der Zombie mod ist komischer Weise weniger brutal als der Singleplayer =S
Er funktioniert auch gott sei dank recht gut, auch wenn ich finde das mit dem NAZI Zombies und auch die Singleplayer Kampange gibt mir zu denken.
Es kommt mir so vor als ob Treyarch Deutsche nicht leiden kann: Man erschiest wieder Nazis, Sich ergebende Deutsche und der böse Erfinder ohne Gewissen ist wer denk es sich schon---> Deutsch.
Aber naja sonst macht der Zombie mod am meisten Spaß. 4/5 Puntken

MULTIPLAYER:

Eine wirkliche Frechheit die Server total überlasstet. Und wenn es nur das wäre. Dank den Patch kann man den Multiplayer Mod nicht mehr spielen, als ERROR
und Bluescreen, Reinstallierte bereits doch am nächsten Tag funktionierte es wieder nicht Bluescreen.
Wie schon gesagt Lagt es total. Es ist auch meiner Meinung etwas sehr komplieziert ausgearbeiten das hätte man leichter machen können.
Wenn das Spiel mit genügend Patches die auch die Bluescreens beheben, wäre es ganz gut.
1/5 Punkten

Ich gebe aus freundlichkeit dem Spaß faktor 4 Punkte weil ich mir Patches erhoffe, die das lagen ect. beheben.
Sollange sie aber nicht beheben sind gebe ich 1 Punkt gesamt weil ich es allgemein unverschämt finde, man hätte noch mehr Kritiessiren können.
Aber das meiste wurde ja bereits gesagt.
am 12. November 2010
Hatte auch nur im Multiplayer Propleme die ersten 5 minuten top dann nur noch ruckler und 999 Ping spielen unmöglich.
Habe dann dieses gemacht:
Habe die Ingame-Community ausgemacht, die Steamcloud ausgemacht und im Steam-Messenger offline gegangen, jetzt spiele ich durchgehend mit einer 80er ping :D glücklich :DDDD

seitdem keine propleme mehr auf irgendein server.

Vieleicht hilfts jemanden.
am 12. November 2010
Ich weiß ganicht was alle haben mit denn multiplayer, gut Steam ist halt anfangs überfordert, mittlerweile ist da auch schon ein patch rausgekommen udn etz läuft es so gut wie flüssig.

die Kampange ist gelungen, find sie von der antmosphäre beser als in mw2 und naja multiplayer... dedicatet server... mehr muss man nich sagen wenn man mw2 gespielt hat...-.- keine cheater, camper, tuber mehr. 5*
am 11. November 2010
Das Game ist einfach der H.A.M.M.E.R
Der SP ist gut insziniert und der Sound ist auch gut.
Der MP macht riesen spass und ist sehr gut gelungen.
Positiv: ++ Gameplay
+ Grafik
+ Sound
+ im MP schön gemachte Länder

Negativ: - schlechte ins Deutsch übersetzte Sätze
- kurz geratener SP

Ps. die Schreibfehler tun mit leid ich komme aus der Schweiz
Habe mir Call of Duty Black Ops gekauft und hab mich
riesig gefreut als es zu Hause angekommen ist.
Für mich persönlich ist der Multiplayer legendär.
Leider muss man auf passen das man einen guten Server
findet, da es schonst ruckelt.

Mein Fazit ist, dieses Spiel gehört zu 100% in den Spieleschrank
Ein Muss für alle Ego-Shooter-Gamer

gruß ozzy
am 9. November 2010
An alle die sich über Amazon beschweren wollen, bitte wo anders, hier sollen Rezensionen über das Spiel geschrieben werden und nicht über irgendwelche Lieferprobleme.
Wenn ihr das Risiko eingeht im Inet zu bestellen dann müsst ihr damit leben wenn ihr es nicht bekommt kiddies
am 25. November 2010
Also ich habe mir am Samstagabend aus Langeweile bei Steam "CoDBO" gekauft und wurde gegen alle meine Befürchtungen nicht enttäuscht. Das Spiel läuft bei mir(C2D E8400 und ATI 4850)problemlos. Spiele im Singleplayer auf höchsten Einstellungen und habe bis auf wenige Ausnahmen in der Vietnammission(da geht's übel zur Sache) keinerlei Ruckler oder Performance Probleme. Die Story des Singleplayer ist ganz lustig. Im Multiplayer spiele ich auf mittleren Einstellungen absolut Lagfrei auf allen deutschen Servern. Bugs habe ich bisher nur wenige Entdeckt(in der Luft schwebende Leiche, irgendwie war mal bei allen der Sound weg auf dem Server). Das gehört halt irgendwie dazu. Stört mich nicht. Der Multiplayer ist wie gewohnt "Call of Duty" halt. Habe die letzten Monate Battlefield BC2 gezockt und muss sagen das mir Call of Duty doch etwas gefehlt hat. Stelle jetzt BFBC2 erst mal in die Ecke und ab geht's. Ich kann mich all den Negativ Rezensionen nicht anschliessen. Also ich würd's mir wieder kaufen.
Hi Leute!

Ich hab das Spiel gekauft, installiert (ohne Steam-Download) und die Grafik aufgedreht.
Mein Rechner ist ein Acer mit I3/530, ATI 5750, 6 GB RAM. Alles läuft ohne ruckeln mit max. Datails in 16:9 auf meinem 24 Zöller.
Alle, die gleichwertige oder höherwertige Hardware haben und es nicht hinbekommen, sollten mal in den Spiegel schauen, denn da sehen sie das Problem (IHR LOOSER) !!!!

Zum Spiel möchte ich nur eins sagen:

Vorsicht Suchtgefahr!!!
Ehekrach vorprogramiert weil dauerzocken...!!!
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2010
Das Spiel läuft wegen CPU Überlastung nicht. Keine durchgängige Spielfolge, dadurch nicht spielbar.
Ein Hersteller Patch könnte Abhilfe schaffen.
am 29. Dezember 2010
Wer die Call of Duty reihe kennt kommt mit diesem SPiel auf vollem genuss. Der NAchteil ist man brauch ein sehr guten PC aber so im ganzen echt gut. Nur zu Empfhelen !!!!