5.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal doch mehr!
Als erstes:
Diese Rezension bezieht sich hauptsächlich auf den MP-Part des Spiels!

Nach dem ich bei MW2 über 250h im Multiplayer gesammelt habe, wurde es langsam Zeit für einen Multiplayer-Shooter.
Und wer kann den Genreking besser ersetzen als der direkte Nachfolger?
Meine Erwartungen waren wirklich hoch, wurden aber bisher nicht...
Veröffentlicht am 21. November 2010 von Grill Instructor

3.0 von 5 Sternen geht so
Die Grafik könnte besser sein, die Strory nervt. Taktik ist nicht gefordert und man läuft nur anderen Figuren hinterher und ballert. Wem ein solch hirnloses spielen ausreicht, der wird es mögen. Meinen Ansprüchen genügt es nicht. Die CoD Serie wird zunehmend öder.
Vor 9 Monaten von XX veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3] (Videospiel)
Einfach genial!!!!
Pflichtkauf.
Hammer Grafik, tolle Spielhandlung, abwechslungsreiche spielmodi, online, offline oder lan - Party
Vor allem Zombie Modus ein riesen Spaß.

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bestes Call of Duty aller Zeiten, 15. Januar 2014
Meine Rezession kommt aufjedenfall ein wenig zu spät, aber ich muss dennoch sagen das war eines der besten Call of Duty aller Zeiten.
Und die Maps waren genial.
Nun besitze ich schon die PS4 mit Call of Duty Ghost und da sind Welten dazwischen.... leider
Ich hoffe Activision bringt wieder so ein gutes COD raus

5.0 von 5 Sternen Bester shooter in sehr guter qualität, 17. Dezember 2013
tolle grafik
Hammer die Sequensen und übergänge in nächste Level.
Eine Art interaktiver hollywood Film.
Wollte nur mal 1-2 shooter von Call of Duty Kaufen, aber jetzt Werde ich jede folge nach und nach erwerben.
Lässt alle da gewesene Shooter blass ausehen.
( Hab den schohn 3 mal durch gespielt und endecke immer noch neue übersehene Pfade )

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 2. Dezember 2013
Ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es jedem nur weiter empfehlen. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Echt cooles Spiel, 30. November 2013
Habe mir das Spiel gekauft um meine Reihe zu vervollständigen und bin sehr zufrieden damit. Hat ne relativ gute Grafik und auch sonst ist Spielspaß garantiert.

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 29. November 2013
Eins der Besten Call of Duty spiele, die ich Gespielt Habe bis die Neuen Call of Duty Raus kamen,ist aber auch nicht zu verachten. große sucht gefahr.Also nicht Für minder jährige geeignet..

5.0 von 5 Sternen Bestes COD nach MW. 3D auf der PS3., 17. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieser Teil der Call of Duty Serie überraschte mich sehr positiv.
Ich kaufte mir das Spiel zwar nur wegen des Zombie-Modus, aber auch der Multiplayer kann sich durchaus sehen lassen.
Ein tolles Feature wurde bei der PS3 nachgepatched und das war die Möglichkeit das Spiel in 3D zu spielen, was bis heute ein guter Grund ist das Spiel ab und zu einmal wieder zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Nach MW2 geht es nicht mehr besser oder ?, 12. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich dachte mir nach MW2 geht es kaum noch besser , trotzdem habe ich Gespannt darauf gewartet wie Black Ops wird.
Ich muss sagen : Klasse ,viel Farbe alles zu erkennen , gute Waffen guter Sound !
Klare Kaufempfelung

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 1. November 2013
gutes Produkt, was man wirklich weiterempfehlen könnte ...
... ansonsten war alles natürlich wie immer einfach nur gewohnt gut und zuverlässig !!!

Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)