Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Juli 2012
Ich bin mit dem Schuh soweit ganz zufrieden, lediglich die farbigen Teile in der Sohle sind nicht so gut verklebt.
Bei meinen Schuhen haben sich dort bereits 3 Teile gelöst, die dann nur noch abgezogen werden konnten/mussten.

Ansonsten ist der Schuh sehr bequem und sehr atmungsaktiv - durch die große Meshfläche.

Für Mannschaftssport wie Basketball und Fußball kann ich die Schuhe nicht empfehlen, da der Seitenhalt doch recht begrenzt ist.

Ich habe die Schuhe in blau, so wie es sie im Moment scheinbar nicht bei Amazon im Angebot gibt. Auch der Preis ist wieder gestiegen, ich habe die Schuhe damals für ca. 35 € bei Amazon gekauft. Wie gesagt, meine Schuhe sind blau und sie entsprechen von der Farbe her den Abbildungen bei Amazon, sie leuchten wirklich so stark bzw. die Farbe ist wirklich so leuchtend.

Fazit:
Als lockerer Trainingsschuh ok, zumal bei mir für 35€. Ob man dafür dann auch 70€ ausgeben möchte muss jeder selber wissen.
am 6. Dezember 2013
Der Schuh ansich ist ein Top Produkt. Ich hatte schon mehrere Versionen dieses Typs und wollte einen weiteren.
Leider sind die Größentabellen des Anbieters nicht klar gewesen - womit eine falsche Größe geliefert wurde.
Rücksendung klappte problemlos
am 30. März 2011
Der And1 SChuh ist ein gutes Produkt im niedrigen Preissektor der Basketballschuhe. Durch den "low-cut" ist man unheimlich beweglich im Sprunggelenk und kann dadurch wendiger und schneller spielen. Wenn man allerdings bereits Probleme mit den Sprunggelenken hatte, sollte man vielleicht eher zu Schuhen mit "mid-cut" oder "high-cut" greifen.
Ich habe mit diesem Modell das erste Mal einen SChuh aus dem Hause AND1 gekauft und werde es, sofern der Schuh weiterhin den Eindruck bestätigt, wieder tun.
am 5. April 2011
Nach nur 2 Trainingseinheiten ist die Sohle an zwei Stellen aufgegangen. Der Kleber hat einfach nachgelassen. Finde es aber total schade da es sich um einen super leichten und luftigen Schuh handelt. Das Design ist auch ein Hingucker.

TOP:
leicht,
luftdurchlässig,
gute Dämpfung,
rutschfeste Sohle,
einzigartiges Design,
auch ideal als Laufschuhe.

FLOP:
schlampige Verarbeitung, speziell im Sohlenbereich da die Sohle aus 100 Teilen besteht, die miteinander verschweißt oder zusammengeklebt wurden.
Der Schuh könnte für Leute mit breiten Füßen zu eng sein.

Wären die Fehler mit der Sohle nicht vorhanden, würde ich mir noch ein Paar kaufen.
am 15. August 2012
Diese Schuhe sind wirklich angenehm und besonders leicht. Damit kann man gut laufen. Durch das Lüftungssystem schwitzen die Füße nicht so viel.