Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 23 EU|Farbe: Pink (Fuchsia)|Ändern
Preis:18,62 €+ Versandkostenfrei

am 23. November 2014
Ein schöner Schuh, der bequem zu sein scheint, denn unsere Kleine will nun immer direkt nach dem aufstehen die Schuhe anziehen. Nach dem ausziehen wirken die Füße schön warm aber nicht verschwitzt wie bei anderen Modellen. Die Sohle ist rutschfest und hat kleine Atmungsaktive Öffnungen. Würde ich sicherlich wieder kaufen und kann ich gut weiter empfehlen.
am 22. September 2011
finde diesen Hausschuh schön ,vor allem für diesen Preis. Meine Tochter (3,5) trägt ihn im Kiga. Bisher ist er noch ganz, guter bequemer Schnitt.
am 14. März 2013
Meine Tochter hat die Hausschuhe im Kindergarten und sie erfüllen absolut ihren Zweck. Mit der pinken Farbe und der Fee drauf, ist er natürlich auch der totale Hingucker bei den Mädels. Meine kleine findet den Hausschuh toll und das ist die Hauptsache.
am 17. April 2012
Diesen Hausschuh kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Er sieht zwar sehr schön aus - leider löste sich aber nach nur
5-tägigem Tragen die Sohle im Zehenbreich. :-( :-( :-(
am 10. März 2014
Leider sind die Schuhe zu groß und schlecht verarbeitet. Klettverschluss funktioniert nicht richtig.
Die Sohle ist vorne nicht leicht nach ob
die Gummisohle ist nicht leicht nach oben gebogen wie bei Superfit z.B. Somit ist meine Tochter ein paar mal gestolpert und hingefallen. Die Schuhe haben wir entsorgt.
am 9. Dezember 2012
Habe die Hausschuhe bestellt, weil sie der Marke superfit ähnlich sehen, aber 8,00 € günstiger sind. War ein Fehler!!! Die Sohle löst sich nach 1 Monat an den Seiten! Darf jetzt neue kaufen, werde mich aber diesmal für superfit entscheiden (1 Jahr getragen und keine Beanstandung). Es hatte schon jemand hier sich über die Sohle beschwert, ich dachte mir, es wäre ein Einzelfall, habe mich geirrt, bei uns war es auch so!!
am 13. Dezember 2012
Lieferung war einwandfrei. Meine Tochter trägt die Hausschuhe in der Kita. Schon nach kurzer Zeit löste sich die Sohle vom Stoff. Habe bereits mehrfach geklebt. Ansonsten eigentlich ein schöner Schuh und der Stoff ist auch robust.
am 25. Februar 2014
Unserer Tochter passt der Schuh einwandfrei. Er ist gut verarbeitet, stabil und der Klettverschluß
hält was er verspricht. Alles in allem ein guter Schuh für angenehmes Geld. Wir sind zufrieden !
am 21. Oktober 2013
Diese Hausschuhe sind sehr niedlich und haben eine tolle Passform. Meine zwei Jahre alte Tochter war so begeistert, dass sie sogar ganz schnell gelernt hat sich die Schuhe selbst anzuziehen. Kann das Produkt nur Empfehlen.
am 8. Januar 2014
Super Hausschuh für den Preis, passen wie angegossen, Farbe wie angegeben, die Kids benötigen ab sofort in der Schule Hausschuhe, dafür sind sie allemal geeignet, vor allem auf Grund der festen Sohle