Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Dezember 2011
mein Sohn sammelt die Figuren und spielt wirklich gern damit. Die halten auch was aus, allerdings sind die kleineren Teile (Schwerter, Waffen) etc. leicht zu verlieren. Aber das ist nun mal so.
Darth Vader darf einfach in keiner Kollektion fehlen. :)
am 10. November 2014
As a Star Wars fan, I can only say that this action figure is really nice and well made. I recommend.
am 10. Oktober 2012
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spielzeug. Die eigentliche Figurist nur 11 cm x 4,5 cm groß!!!!! und das für DIESEN Preis.
Hier bezahlt man wirklich wieder einmal mur den Namen Star Wars. Ich finde es nicht schön, wenn man so mit dem Geld der Eltern und dem Spieltrieb der Kinder umgeht. Daumen runter. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich meinen Kids lieber eine Karte fürs Spassbad gekauft.
66 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden