Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. März 2012
allerdings sollte die Haube mit der Bezeichnung "Kindergröße" versehen werden. Also für einen Erwachsenen eine Spur zu klein. Mir reicht sie knapp bis über die Ohrläppchen.
Was ich stöhrend finde ist, wenn man die Haube mit dem Streifenmotiv trägt, dass sich der große Mushroom unangenehm anfüllt da dieser glatt und steif, wärend der Rest der Haube weich und flexibel ist. Besonders wenn dieser über dem Ohr liegt. Fühlt sich an als würde man Klarsichtfolie auf der Haut tragen.

Für den Winter mit Minusgraden in der Stadt ok - für den Berg wo man etwas Windfestes braucht ist die Haube eindeutig zu dünn.
Die drei Sterne gibt es eigentlich nur für die Optik...
am 3. Januar 2012
Eine sehr schöne und auffallende Wintermütze. Ist von beiden Seiten gut zu tragen. Was nicht so gut ist, dass die Mütze sehr klein ausfällt, also wenn man eher einen größeren Kopf hat wird sie nicht so gut passen. Aber ansonsten ein sehr schönes Produkt und sorgt immer für einen Schmunzler.
am 8. April 2014
Passt super, auch bei Erwachsenen, zumindest bei Frauen. Die komplett grüne Seite finde ich angenehmer zu tragen, die andere lässt sich aber auch problemlos tragen, deshalb kein Punkteabzug.
am 21. Januar 2014
Mein Kind ist begeistert!
Man kann die Mütze Zweiseitig tragen.
Für Super Mario Fans ein MUSS!
Stoff und Motiv sind super verarbeitet.
am 14. November 2014
Mein Sohn ist absoluter Mario-Fan. Mütze ist sehr gut verarbeitet, doppellagig, warm, gibt aber kein Hitzestau auf dem Kopf! Preis - Leistung passt!
am 10. Dezember 2015
Sehr zufrieden mit der Mütze immer wieder gerne ich würde sie wieder kaufen liebe Grüße Monique :) :) :) :)