Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:40,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 6. Mai 2013
Also für den Preis einfach genial . Habe damit meine Bodenplatte + Decke für meine Garage gerüttelt . 80 m² Bodenplatte 20 cm Betondecke 32 cm ---hat super funktioniert >>>würde ich sofort wieder kaufen ..
am 31. Mai 2015
Eingentlich ein starker Rüttler. Selbst ein 80m2 20cm starke Bodenplatte ist ohne Probleme zu bewältigen. Doch.....
Der Ein/Ausschalter ist schon nach dem ersten Mal defekt.... Genauso wie bei anderen Usern auch.. Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten. Also Netzstecker ziehen, sonst geht nix mehr zum Ausschalten. Schade, aber zurückschicken will ich das Teil trotzdem nimma. Für mich gehts so auch. Deshalb Punkteabzug. LG
am 11. Oktober 2013
Bin mehr als zufrieden. Vor allem mit dem Preisleistungsverhältnis. Den Preis sieht man dem kleinen zwar schon etwas an, aber er verrichtet vollkommen unproblematisch seine Aufgabe. Verdichtung steht einem Profigerät in nichts nach. In den Beton eingeführt, kurz den Knopf gedrückt und man kann zusahen wie der Beton in Bewegung kommt und sich schön gleichmäßig in die kleinste ritze Setzt. Nur zu trocken sollte das zu verarbeitende Material nicht sein. Das versteht sich meines Verständniss nach jedoch von selbst.

Bis lang schon um die 9m³ damit verarbeitet und wenn man ich gleich wieder reinigt hält er, so denke ich zumindest, doch schon eine ganze weile durch.

MfG
Dexter
am 27. November 2013
Also, schon einmal vorweg ... ich bin Begeistert !
Ich hatte mir von einem Bekannten zum Terrassen betonieren solch einen Rüttler geborgt und hatte jedoch meine Zweifel, ob das kleine handliche Ding auch wirklich etwas bewirkt.
Aber ich musste schon nach den ersten Rüttelversuchen feststellen, dass dieser Rüttler meine Erwartungen haushoch übertraf.
So einen musste ich mir auch anschaffen.
Mittlerweile kann ich mir ein betonieren ohne dieses Gerät nicht mehr vorstellen.
Natürlich ist es kein Ersatz für einen Professionellen-Industrierüttler, aber für die Arbeiten zuhause ist es erstklassig geeignet.
Ich kann diesen Rüttler nur weiterempfehlen.
am 27. Dezember 2013
Der Preis lässt zwar ein Bastelgerät erwarten, Tatsächlich ist er Rüttler sehr schwer, wie es für proffesionellen Einsatz zu erwarten ist. (häufige Verwendung möglich) Bei guter Reinigung halten sich auch die Gebrauchsspuren in Grenzen.

Klare Kaufempfehlung
am 3. September 2014
hab bei der Firma Bergland bestellt und schnell bekomm,besitze noch großen flaschenrüttel mit Kraftstrom,profigerät,aber der ist echt sau schwer .für kleinere arbeiten nehm ich jetzt das teil,und macht auch gute arbeit,der beton wird angeliefert und ist plastisch ,für erdfeucht geht es nicht,oder schlecht,aber normal,ein profirüttler der ähnlich aufgebaut ,nur eben anderer Motor,hochfreqenz,kostet etwa1200,-,
am 23. Mai 2013
Super Teil. Für alle Arbeiten wie Gartenzaun, kleine Fundamente oder Säulen. Sehr handlich und auch sehr leicht zu reinigen. Benötigt nur 220V - also schweres Kabel legen entfällt.
am 26. September 2012
Ich habe auch schon mit Profigeräten gearbeitet und sehe da vom Arbeitsergebnis her keinen Unterschied. Ich hatte allerdings bis jetzt nur kleine Bauarbeiten. Wie lange das Gerät im Dauerbetrieb durchhält kann ich (noch) nicht sagen. Ansonsten ist der Betonrüttler vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
am 20. Mai 2016
Habe damit ca. 5 m³ in verschiedenen Gartenbauwerken und Mauern verdichtet. Wenn man fleißig damit in der Pampe rumstochert finden man nach keine einzige Blase mehr im Sichtbereich. Das Kabel könnte länger sein und der Winkelschukostecker gehört nicht an Baumaschinen! Diesen habe ich gewechselt. Die Länge des Rüttelschlauches reicht für Bauhöhen bis zu 1,5m, wenn es tiefer gehen soll, für z.B. eine Kellerwand, sollte man was längeres nehmen.
am 9. Februar 2016
ist der Wahnsinn.
Habe mir wirklich nicht viel erwartet, da der Rüttler wirklich ziemlich günstig ist, aber dachte mir bei dem Preis ist ja nicht viel verhaut.
Das Gerät ist pünktlich angekommen und hab es dann am Tag darauf schon in Verwendung gehabt.
War von der Leistung wirklich überrascht und auch was die Haltbarkeit angeht.
Hatte das Gerät ca. 3 mal die Woche 4 Monate lang im Einsatz da ich das komplette Haus unterfangen habe und habe ziemlich festen Beton gerüttelt was kein Problem für diesen Rüttler war und funktioniert noch immer wie am ersten Tag.
Also ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.