Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2013
Ich habe diese Räucherstäbchen, auch "Kyoto im Herbst" genannt oder "Kyoto Herbst-Blätter" bei meiner 1. Reise nach Japan 2004 in Kyoto im Ryoanji Tempel gekauft.
Bis heute sind es die besten und gleichezeitig neutralsten Räucherstäbchen, die ich kenne. Sie gefallen Frauen wie Männer, sind nicht so künstlich süß aber auch nicht zu herb. Wie schön, dass ich sie auch bei uns kaufen kann! :-)
Übrigens diese Packung hält ewig!
am 30. November 2014
Letzte Großpackung im Mai geordert und jetzt im Dezember sind noch zwei Rollen übrig.
Wir werden nachbestellen.

Wie schon von den Vorschreibern beschrieben, sehr feierlicher, dezenter, holziger, balsamischer, denoch frischer Duft.
Kein Vergleich mit penetranten indischen Stäbchen oder gar deutschen Gruselprodukten aus dem Drogeriemarkt.
Meist lasse ich nur ein halbes Stäbchen abbrennen, das genügt vollkommen für einen großen Raum.
Der Duft vetreibt ungute Schwingungen und lässt die Luft gereingt zurück.
Benutzen wir mehr oder weniger täglich und ich verschenke auch gerne mal Rollen zu besonderen Gelegenheiten.
Nur zu empfehlen.
am 6. April 2015
Wer vertraut ist mit Japanischen Räucherstäbchen, kommt hier ganz sicher auf seine/ihre Kosten, wer nicht, kommt mit den Kyo Nishiki auf den Geschmack. Im Gegensatz zu den bekannten indischen und den Supermarkt-Räucherstäbchen haben diese kein Bambusstäbchen als Kern. Dadurch fehlt ihnen der unangenehme Brandgeruch der meisten anderen Räucherstäbchen. Die Herbstlaub von Kyo Nishiki haben einen feinwürzigen, angenehmen und subtilen Duft und sorgen für ein sehr angenehmes Ambiente. Ein halbes reicht leicht aus, um eine mittelgoße Wohnung schön zu beduften, wodurch sich auch der Preis relativiert. Diese Räucherstäbchen haben mittlerweile ihren festen Platz in meinem Vorratslager.
am 13. Mai 2014
Diese Stäbchen riechen sehr angenehm,verbrennen sehr raucharm und hinterlassen ihren Duft für längere Zeit.Der Duft ist edel,dezent und fast schon feierlich.Kein Vergleich zu manch anderen,schreienden indischen Stäbchen.Der höhere Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt durch die sehr hohe Qualität und den ungewöhnlich feinen Duft.Wer sonst zurückschreckte vor Räucherstäbchen wegen der manchmal recht knalligen Düfte ist hier bestens bedient.
am 16. Juli 2015
The incense smell is very pleasant and the incense sticks are relative long, so i break into 2-3 pieces and use one piece every time when i sit down for Meditation. so you can use it for long time. It is worth it to invest for your peaceful moment.
am 3. März 2014
Kyoto Herbstlaub ist der ansprechendste Duft aus dieser Serie und "Herbstlaub" muss auch nicht nur in dieser Jahreszeit geräuchert werden. Obwohl ich finde, dass die Räucherstäbchen früher intensiver waren.
Jedenfalls ist der Verkäufer sehr zu empfehlen.
am 15. September 2013
Diese Räucherstäbchen haben einen angenehmen und dezenten Duft, der das Energieniveau eines Raumes hebt und die Stimmung belebt.
Ich kaufe dieses Räucherwerk immer wieder gern, da es neben dem guten Duft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss hat.
am 29. August 2013
Habe diese Rächerstäbchen vor Jahren mal geschenkt bekommen und fand letzens noch ein paar in einer alten Packung. Habe daraufhin mal geschaut, ob es tatsächlich welche bei dem Onlinehändler meines Vertrauens gibt... und siehe da ein riesen Packet zum Toppreis!

Brenndauer und Geruch einfach großartig! Sehr Durchdachter Duft, mit dezenter Schwere ohne Aufdringlich zu sein. Komplex und beruhigend! Riecht nach Japan und unterscheidet sich deutlich von der Aufdringlichkeit und der banalen Einfachheit durchschnittlicher Rächerstäbchen!

Probieren, Probieren, Probieren!

Vielleicht aber erstmal ne kleine PAckung nehmen ;)
am 1. Dezember 2015
Sehr fein duftende Räucherstäbchen. Angenehm dezent im Duft. Wirkt reinigend und erhebend. Habe schon sehr viel Räucherwerk ausprobiert und diese sind mit Abstand meine Liebsten!
am 15. Dezember 2013
Kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen. Kyo-Nishiki sind meine Liebling-Räucherstäbchen, mit einem angenehm holzigen Duft. Und dabei ist die Sorte eine der günstigsten.