5.0 von 5 Sternen Super praktisch
Sind Sie es auch leid, dass Sie unter Ihrem Desktop-PC nicht saugen können oder dieser unter Ihrem Schreibtisch immer im Weg steht.
Mit dieser Halterung löst sich Ihr PC zwar nicht in Luft auf, aber da er unter dem Schreibtisch hängt, verschaft er doch einiges an Platz.
Die Montage ist etwas kniffelig, aber durch aus auch für einen Leihen...
Vor 3 Monaten von Planer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht das gelbe vom Ei
Na ja, leider passen die Dinger nicht wirklich gut an jeden Tisch und sind im Vergleich zu Lösungen, die ähnlich preiswert sind (zb. IKEA) sehr billig und schlecht verarbeitet - es wackelt und man hat Angst um den Rechner.

Veröffentlicht am 15. Juni 2011 von gorgor

1.0 von 5 Sternen Nicht das gelbe vom Ei, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Universal-Schienen-Halterung zur PC-Untertisch-Montage-Set (Elektronik)

Eine besondere Enttäuschung war für uns, dass der Händler WEBBOMB GmbH die Teile nicht zurücknehmen will - in einer sehr "sachlichen", eher unfreundlichen Mail teilt man uns mit, dass wir als "Geschäftskunde" nicht rückgabeberechtig seien.

Unangenehme, blöde Erfahrung - brauch' ich nicht. Weder die Teile, noch den Händler WEBBOMB GmbH.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Montage ist etwas kniffelig, aber durch aus auch für einen Leihen machbar.
Zunächst werden die Schienen zur Aufhängung unter den Schreibtisch geschraubt. Ja Sie müssen Löcher bohren.
Dann werden zwei Schienen mit Gurten am PC-Gehäuse befestigt. Der PC wird dann mit diesen Schienen in die Halterung eingehangen. Hierbei lassen sich die Schienen unter dem Schreibtisch auch noch ausziehen. So kommen Sie immer gut an Ihren PC.

Unser hängt nun gut verstaut seit geraumer Zeit unter unserem Schreibtisch.

1.0 von 5 Sternen Seltsame Konstruktion (und unvollständig), 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel kam heute an. Man sollte nicht zu viel erwarten, man erhält zwei Metallwinkel und 4 Schrauben, sowie ein Papiermaßband. Was sehr seltsam ist: Bei uns sind die Gurte nicht enthalten. Und laut beiliegender Anleitung (ein Blatt) stehen diese auch nicht im Lieferumfang. Aber wo sollen die dann herkommen fragen wir uns?

4.0 von 5 Sternen etwas schwierig, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Montage und Platzierung der Schienen gestaltete sich nicht ganz so einfach. es musste sehr genau gemessen werden.
Auch das Einhängen des Towers war schwierig. Eine Schablone wäre echt von Vorteil.

3.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen., 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen.

Auf dem Fotos ist nicht zu erkennen, dass die Befestigung nur über Gurte erfolgt. Die Montage wird dadruch zu einer endlosen Fummelei.
Wer online einkauft, braucht gute Fotos. So können Enttäuschungen vermieden werden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 17. Februar 2014
sehr empfehlenswert.
Super Preisleistung.
Einfacher Einbau.
Das Teil ist innerhalb von 15 Minuten angebracht.
Besser als alles andere was ich bisher gesehen habe.

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und Beschreibung aber, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Bänder kann mann nicht stramm genug ziehen.
Es sieht etwas wakelig aus aber noch hält es.
Bei mir ist ein Big Tower montiert der einiges an Gewicht mit bringt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Lösung und günstig dazu, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einwandfreies Produkt, schade das man immer nur drei Stück ab Lager bekommt.
Einfach zu montieren und durch das Gurtsystem schön flexiebel

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache Konstruktion, praktische Handhabung - Kleiner Nachteil - die beigelegten Schrauben scheinen mir ungeeignet, werde diese dann durch Holzschrauben ersetzen.

4.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen !, 18. April 2012
Jörg Nöthen (NRW - NV) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer seinen PC unter die Schreibtischplatte hängen will und trotzdem hinten an die Anschlüsse besser dran kommen möchte, ist hiermit ganz gut bedient. Wir können den PC um ca. 20 Zentimeter nach vorne ziehen und dadurch besser die Kabel anschliessen. Allerdings fand ich das einhängen in die Schienen nicht ganz so gut gelöst. Nach der Montage der obigen Schienen an die Arbeitsplatte, haben wir dem PC die Gurte angelegt und richtig stramm angezogen, den sonst hing er sehr locker da rum und das war für das öffnen des DVD-Laufwerkes nicht so toll. Dann kam das einhängen und das ging (so fanden wir) nur zu zweit Vernünftig. Der Rest war gut. PC nach vorne und Kabel gelassen dran.

ARRAY(0xafc83738)

Universal-Schienen-Halterung zur PC-Untertisch-Montage-Set