Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. März 2014
Diese Kontaktlinsenflüssigkeit hält meine Farblinsen sauber und steril. Kontaktlinsen sind angefeuchtet genug und brennen nicht beim Einsetzen. Konnte bisher nichts negatives daran feststellen. Daumen hoch. ^-^)/
am 7. September 2013
Ich finde die Kontaktlinsenlösung einfach super. Man kann sie zum reinigen als auch zum Aufbewahren der Linsen verwenden.
Das Mittel brennt nicht oder weist sonst irgendwelche Mängel auf. Eine gute und leicht verständliche Gebrauchsanweisung ist auf der Flasche enthalten.
am 9. November 2011
Das ist wirklich ein sehr gutes Pflegemittel.

Ich hatte in den Jahren so gut wie alle Pflegemittel durch getestet,günstige wie auch teure.
Und Cyou hat mich wirklich überzeugt!

Ich kann jedem dieses Pflegemittel wärmstens empfehlen, der Preis ist unglaublich für diese Qualität!
am 11. Mai 2013
Bin schon jahrelang Kontaktlinsenträger von weichen Monatslinsen. Hierfür nehme ich seit ein paar Jahren nur noch die Cyou All-in-one- Basislösung. Hatte nie Probleme damit.
am 6. Dezember 2011
Ich hatte bei dieser Bestellung das erste Mal eine unschöne Erfahrung mit Amazon- die Kontaktlinsenlösung fehlte in meiner Bestellung (obwohl auf der Rechnung drauf). Aber ein kurzer Kontakt mit dem Kundenservice und die Lösung wurde sofort nachgeliefert.
Ich habe bisher sehr viele Linsen und Pflegemittel durchprobiert, irgendwann eher teure, und hatte mich jetzt für ganz einfache Linsen mit dieser Lösung entschieden- und bin wirklich sehr sehr zufrieden! Ich habe deutlich längere Tragezeiten als bei allen Produkten vorher.
am 21. November 2014
Gute Basic Lösung für die Rundumpflege der Kontaktlinsen. Brennt nicht in den Augen und ist gut zu handhaben. Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Habe sie für farbige Kontaktlinsen verwendet.
am 10. November 2014
Habe den Reiniger nun schon zum 2.ten mal bestellt und bin damit sehr zufrieden. Er reinigt die Kontaktlinsen gut und brennt nicht in den Augen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
am 24. Februar 2013
Hatte in einigen Bewertungen gelesen: Augen brennen. Mein Sohn verträgt dieses Mittel sehr gut. Hatte erstmal nur eine Flasche bestellt, zum testen. Leider sind die Versandkosten genau so teuer wie das Produkt selbst. Schade, für 6€ bekomme ich es beim Händler auch schon. Natürlich ist es im 4er Pack günstiger, aber wenn man es testen will, reicht eine Flasche. Was mache ich damit, wenn es die Person nicht verträgt? Es müssten auch kleinere Verpackungseinheiten dafür angeboten werden.
Wie gesagt: Verträglich - Daumen hoch, Versandkosten - Daumen runter!
am 23. Oktober 2014
Bin zufrieden, sind nicht besser und auch nicht schlechter als die ich sonst in der Drogerie kaufen würde. Durch das Sparabo spar ich auch ein bisschen und bin zu frieden.
am 27. Februar 2013
Tolles Pflegemittel für Kontaktlinsen. Zum reinigen sowohl auch für die Aufbewahrung der Linsen. Vielen Dank für dieses Produkt. Empfehle weiter