5.0 von 5 Sternen Frische Alternative zu den üblichen Büchern
War an sich nie ein großer Fan von solchen CDs, aber Massive Vibing ist einfach ein Hammer!!

Vor 21 Monaten von Jonas S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Trance mit Akzent
Mit dem Produkt Massive Vibing Charisma hat Royal Campus eine fortschrittliche Ergänzung zu Büchern, Vorträgen und Workshops für den angehenden Verführer auf den Markt gebracht, welche ohne viel Anstrenung eine erstaunliche Wirkung zeigen kann.
Veröffentlicht am 26. Juni 2010 von Delta

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Trance mit Akzent, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Massive Vibing: Garantiert Frauen wie ein Magnet anziehen (Charisma Kurs mit CD) (Audio CD)
Mit dem Anhören dieser CD werden ganz gezielt die Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig stimuliert, die unter Hinzunahme von anderen Komponenten, jeden Mann ein Stück weiter auf seinem Weg hin zu einer charismatischen Aura bringt.
Technisch und inhaltlich bin ich Massive Vibing überzeugt, jedoch empfehle ich Royal Campus sehr, dieses Produkt mit Hilfe eines professionellen Sprechers auch jenen Kunden schmackhaft zu machen, denen ein hessischer Akzent einen zu starken regionalen Bezug oder einen unprofessionellen Beigeschmack hat.

5.0 von 5 Sternen Frische Alternative zu den üblichen Büchern, 31. Oktober 2013

Die Stimme auf der CD wirkt auf mich sehr entspannend. Ich höre sie mir alle paar Tage mal an und hab schon nach den ersten 2-3x Hören einen Unterschied feststellen können... Das Interesse, überhaupt zu flirten ist irgendwie gestiegen. Ich weiß auch nicht wirklich wie es funktioniert, aber mit der Zeit geht die Wirkung einfach komplett durch die Decke. Ich habe deutlich für mich selbst an Wert gewonnen, auch attraktiven Frauen gegenüber. Neulich hatte ich zum Beispiel eine Situation im Fitnesscenter: Eine Neue, die ich noch nicht kannte, habe ich einfach nur gefragt: Wer bist Du? Dann hat Sie angefangen, mir einen Abriss über Ihren Lebenslauf zu geben, nach kurzer Zeit fing sie an, ihre Haare zurückzustreichen, sich selbst am Arm und am Ohr zu streicheln.. Es war irgendwie, als ob mein Blick und meine Körperhaltung, meine gesamte Präsenz anziehend auf Sie gewirkt haben. Klar, kann Zufall gewesen sein, aber je öfters ich die CD anhöre, desto häufiger passieren mir solche Zufälle hab ich das Gefühl:) Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Kann ich nur jedem empfehlen, 30 € sind wirklich nicht viel im Vergleich dafür, was die CD mit einem anstellt! Im superpositivem Sinne!

Alles Gute :)

4.0 von 5 Sternen Reißerisch, aber hilfreich!, 30. August 2011
Ich war eigentlich immer sehr schüchtern und wollte dann mal dieses 'Projekt' wagen. Habe mir ehrlich gesagt auch nicht viel davon versprochen, doch dennoch war es mir einen Versuch wert.

Nach einigen regelmäßigen 'Anwendungen' (3x die Woche), merkte ich eigentlich schon wie ich etwas lockerer wurde. Meine Einstellung änderte sich grob gesagt von 'bloß nicht auffallen' zu 'hier bin ich'. Das entwickelte sich noch etwas weiter bis ich dann das Hören der Hypnose nach und nach einstellte. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich macht das allein keinen Frauenheld aus euch, da gehört noch weiteres Training zu, aber man setzt sich selber nicht mehr so unter Druck und hat mehr Selbstbewusstsein. Kürzlich habe ich - nachdem ich mal wieder Single war - einfach ein wildfremdes Mädel quasi auf der Straße angesprochen und sogar ihre Kontaktdaten erhalten! Kein Witz! ... Gut, wurde am Ende nichts daraus, die Aktion wäre früher aber absolut undenkbar gewesen. Aber jetzt denke ich einfach: Was soll schon passieren? Und die Einstellung verkörpere ich nun auch (Wichtig!).

Jetzt wirbt das ganze natürlich vom Titel her damit das ihr sofort Frauen aufreißen könnt, das ist quatsch. Die Beschreibung macht aber deutlich das gerade eure innere Ruhe bei so etwas eine große Rolle spielt. Ich kann das nur empfehlen, sofern man mit Disziplin und Ausdauer an die Sache ran geht und man nicht erwartet ohne was tun zu müssen plötzlich zum Frauenschwarm zu werden. Mit dieser Hypnose legt man aber ein sehr gutes Fundament.

1.0 von 5 Sternen Stimme nicht gut, ............, 28. September 2014
Hallo,

hat nichts gebracht, diese Stimme hat mich zum Wahnsinn getrieben, total umprofessionell gemacht,
vielleicht mit einer anderen Stimme wäre es angenehmer

4.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 20. Juli 2015
Vorab die auf der CD enthaltenen Konditionierungen sind einwandwandfrei und auf diesem Niveau im Bereich der Flirthypnosen sehr schwer zu finden! Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Hintergrundmusik, es fiel mir zu Beginn sehr schwer dazu zu entspannen, wenn man sich daran gewöhnt hat gehts. Das ganze finde ich allerdings nicht weiter schlimm, da man nach kauf der CD weitere verbesserte Versionen der Hypnose kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommt (siehe Gebrauchsanweisung), ab der Versionen 3.0 ist die Hintergrundmusik etwas verändert und sehr angenehm anzuhören. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab da die Hintergrundmusik wie gesagt echt gewöhnungsbedürftig ist und mich zu beginn wirklich gestört hat. Ich habe die CD wegen des sehr guten Inhalts trotzdem regelmäßig gehört, was mir sehr geholfen hat. Und daher würde sie auch bedenkenlos weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Es ist nicht zu glauben das ich so blöd sein konnte, 1. Dezember 2011
D. Witschel (Dithmarschen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich konnte mir das ganze keine Minute anhören. Die Stimme geht gar nicht. Es hört sich so an als mich ein Sektenführer bekehren will. Das umfangreiche Booklet (6 Seiten) erklärt mir in welcher Lautstärke ich die CD hören soll und mit welchen Krankheiten ich die CD lieber nicht hören sollte.

Will einer diese CD Kaufen? Sonst schmeisse ich die morgen weg.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung!, 17. Februar 2011
Ich habe nach einem Workshop bei MathewM, mit der Hypnose angefangen.
Mit anfänglicher Skepsis muss Ich nun sagen, das diese Hypnose definitiv fruchtet.

Von nichts kommt nichts, was heißt das diese Hypnose einen allein nicht zum Frauenschwarm macht bzw. einen jede Frau verführen lässt.
Schließlich hängt es von uns selbst ab, aber Innere Zweifel/Probleme (Angst,Ratlosigkeit,Ausstrahlung)werden nach regelmäßigem Hören definitiv weniger.

Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. April 2012
Ich habe den Artikel seit 4 Tagen und bin sehr zufrieden. Von komischem Akzent kann wirklich keine Rede sein, der Sprecher hat zwar eine sonderbare Sprechgeschwindigkeit, aber ich vermute, dass dies Absicht ist um die Trance zu fördern. Erste Erfolge haben sich bereits eingestellt, ich kann zwar nicht behaupten, dass mein Charisma plötzlich in das Unermessliche gestiegen ist, so haben sich aber mein Auftreten, Selbtbewusstsein und -verständnis deutlich verbessert. Ich kann den Artikel für knapp 30,- Euro wirklich empfehlen und bin gespannt ob es noch weitere Teile gibt.

5.0 von 5 Sternen Wirkt absolut sicher - Sagt ein anfangs absoluter Skeptiker, 8. November 2012
Erst einmal muss ich Christo und dem Royal Campus Team ein sehr großes Lob für Massive Vibing aussprechen. Ich benutze es nun seit zwei Wochen und muss ehrlich sagen, dass ich sehr begeistert und mehr als zufrieden damit bin. Anfangs war ja ziemliche Skepsis meinerseits vorhanden, aber als ich es das erste Mal hörte, dachte ich nur "Hey, was passiert denn hier?".

Ich fühlte mich danach sehr entspannt und wie neu geboren, gerade so als ob mir die Augen geöffnet worden wären. Jetzt bin ich total entspannt, wenn mir hübsche Frauen über den Weg laufen, das unangenehme Gefühl in der Magengrube beim Ansprechen ist weg. Generell bin ich immer natürlich, recht gut mit Worten und auch sehr überzeugend, wenn ich mich denn mal getraut hätte, die betreffende Frau auch anzusprechen. Aber dass hat sich in zwei Wochen ziemlich geändert.

Bei mir auf der Arbeit im Büro (ich arbeite im Ausland), gibt es wirklich sehr hübsche Mädels. Ich hatte schon einige Erfolgserlebnisse in der ersten Woche und bin von mir selbst überrascht und beeindruckt. Einen kühlen Kopf behalte ich jetzt, wenn mir diese hübschen Mädels über den Weg laufen, wo vorher schon die bloße Begegnung mein Herz bis zum Hals herauf schlagen ließ, ich ein mulmiges Gefühl im Magen bekam und irgendwie total gelähmt war. Die Wirkung überträgt sich auch auf den generellen Umgang mit den Mitmenschen im alltäglichen Leben, also nicht nur auf die liebe Damenwelt.

Ich habe mich direkt nach betreffenden Situationen sofort selbst gefragt, wo sie hin ist, diese Angst, Aufregung und Angespanntheit. Weg, einfach weg! Die Mädels nehmen mich jetzt ganz anders war. Jetzt sitze ich am Drücker.

Brilliant ist auch der Support von Christo und dem Royal Campus Team.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: danke vielmals Christo, ich wünschte ich hätte Massive Vibing schon früher in den Händen gehalten :-)! Er zeigt einem den Weg und die Tür, durchgehen muss man allerdings selbst. Männer traut euch und seit praktisch, es kann garnichts passieren ;-)!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!

1.0 von 5 Sternen schrott, 25. November 2012
Werbung für andere unsinnige CD, nichts was einem helfen könnte mehr und bessere Frauen in sein Leben zu ziehen, der Sprecher, na ja, ich denke das kann jeder von uns genauso gut, oder viel besser, Raus geschnissenes Geld.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 22,22