4.0 von 5 Sternen Reißerisch, aber hilfreich!
Ich war eigentlich immer sehr schüchtern und wollte dann mal dieses 'Projekt' wagen. Habe mir ehrlich gesagt auch nicht viel davon versprochen, doch dennoch war es mir einen Versuch wert.

Veröffentlicht am 30. August 2011 von Florian Brinker

3.0 von 5 Sternen Trance mit Akzent
Mit dem Produkt Massive Vibing Charisma hat Royal Campus eine fortschrittliche Ergänzung zu Büchern, Vorträgen und Workshops für den angehenden Verführer auf den Markt gebracht, welche ohne viel Anstrenung eine erstaunliche Wirkung zeigen kann.
Veröffentlicht am 26. Juni 2010 von Delta

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Trance mit Akzent, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Massive Vibing: Garantiert Frauen wie ein Magnet anziehen (Charisma Kurs mit CD) (Audio CD)
Mit dem Anhören dieser CD werden ganz gezielt die Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig stimuliert, die unter Hinzunahme von anderen Komponenten, jeden Mann ein Stück weiter auf seinem Weg hin zu einer charismatischen Aura bringt.
Technisch und inhaltlich bin ich Massive Vibing überzeugt, jedoch empfehle ich Royal Campus sehr, dieses Produkt mit Hilfe eines professionellen Sprechers auch jenen Kunden schmackhaft zu machen, denen ein hessischer Akzent einen zu starken regionalen Bezug oder einen unprofessionellen Beigeschmack hat.

4.0 von 5 Sternen Reißerisch, aber hilfreich!, 30. August 2011

Nach einigen regelmäßigen 'Anwendungen' (3x die Woche), merkte ich eigentlich schon wie ich etwas lockerer wurde. Meine Einstellung änderte sich grob gesagt von 'bloß nicht auffallen' zu 'hier bin ich'. Das entwickelte sich noch etwas weiter bis ich dann das Hören der Hypnose nach und nach einstellte. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich macht das allein keinen Frauenheld aus euch, da gehört noch weiteres Training zu, aber man setzt sich selber nicht mehr so unter Druck und hat mehr Selbstbewusstsein. Kürzlich habe ich - nachdem ich mal wieder Single war - einfach ein wildfremdes Mädel quasi auf der Straße angesprochen und sogar ihre Kontaktdaten erhalten! Kein Witz! ... Gut, wurde am Ende nichts daraus, die Aktion wäre früher aber absolut undenkbar gewesen. Aber jetzt denke ich einfach: Was soll schon passieren? Und die Einstellung verkörpere ich nun auch (Wichtig!).

Jetzt wirbt das ganze natürlich vom Titel her damit das ihr sofort Frauen aufreißen könnt, das ist quatsch. Die Beschreibung macht aber deutlich das gerade eure innere Ruhe bei so etwas eine große Rolle spielt. Ich kann das nur empfehlen, sofern man mit Disziplin und Ausdauer an die Sache ran geht und man nicht erwartet ohne was tun zu müssen plötzlich zum Frauenschwarm zu werden. Mit dieser Hypnose legt man aber ein sehr gutes Fundament.

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 25. Oktober 2013
Ich habe nicht so viel von dem Produkt erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Schon nach den ersten Hören fühlte ich mich irgendwie ruhiger und ich hatte das Gefühl gehabt das ich genau im Moment bin. Nach einer Woche hat sich das Gefühl sehr verstärkt und ich merke im Umgang mit Menschen (nicht nur weiblichen), dass ich sehr entspannt bin und richtig Spaß habe mich zu unterhalten. Vorher war das natürlich auch schon, aber jetzt habe ich das Gefühl, das Gespräche auf einer komplett anderen Ebene statt finden. Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Wochen und Monaten noch so entwickelt, aber ich kann dieses Produkt nur jedem ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung!, 17. Februar 2011
Ich habe nach einem Workshop bei MathewM, mit der Hypnose angefangen.
Mit anfänglicher Skepsis muss Ich nun sagen, das diese Hypnose definitiv fruchtet.

Von nichts kommt nichts, was heißt das diese Hypnose einen allein nicht zum Frauenschwarm macht bzw. einen jede Frau verführen lässt.
Schließlich hängt es von uns selbst ab, aber Innere Zweifel/Probleme (Angst,Ratlosigkeit,Ausstrahlung)werden nach regelmäßigem Hören definitiv weniger.

Sehr empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Es ist nicht zu glauben das ich so blöd sein konnte, 1. Dezember 2011
D. Witschel (Dithmarschen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich konnte mir das ganze keine Minute anhören. Die Stimme geht gar nicht. Es hört sich so an als mich ein Sektenführer bekehren will. Das umfangreiche Booklet (6 Seiten) erklärt mir in welcher Lautstärke ich die CD hören soll und mit welchen Krankheiten ich die CD lieber nicht hören sollte.

Will einer diese CD Kaufen? Sonst schmeisse ich die morgen weg.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Januar 2014
Hab mir Massive Vibing vor einer Woche geholt (3x angehört) und muss sagen die Wirkung ist sehr gut und hält was sie verspricht.

Nach der Hypnose bin ich für Stunden in einem super State und richtig entspannt. Meine Freundin meinte, ich würde auf einmal viel aufrechter und selbstbewusster gehen.

Auch von anderen Frauen wurde ich auf meine Ausstrahlung und besonders meine Blickkontakte angesprochen. Man fängt viel mehr Blicke ein und wird viel öfter angelächelt.

Eine Kurzversion von 10 Minuten oder so was in der Art wäre klasse, falls mal nicht so viel Zeit bleibt.

Ich kann die Trance nur wärmstens empfehlen. Das Geld ist sinnvoll angelegt und zahlt sich hundertfach aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 30. November 2013
Ich habe mir das Produkt vor ca. 1 Jahr gekauft und es ein paar Wochen angewendet, jedoch dann aufgrund von Stress und Krankheit leider vollkommen aus den Augen verloren.
Ich benutze es jetzt wieder seit 1 Woche und bin jetzt schon überrascht von der Wirkung und freue mich wirklich, dass ich Massive Vibing wieder im Regal gefunden habe. Ich merke wie ich im Allgemeinen viel schlagfertiger und entspannter bin und es mir immer weniger Probleme bereitet, vor größeren Gruppen zu sprechen und Vorträge zu halten. Auch werde ich zur Zeit häufiger von Frauen angesprochen, die sich anscheinend endlos mit mir unterhalten möchten und sehr viel Interesse an meiner eigenen Person zeigen.
Ich bin gespannt auf die weitere Wirkung! :)

5.0 von 5 Sternen Super Unterstützung, ein Kritikpunkt, 25. November 2013
Zuerst mein Kritikpunkt: Beim allerersten Hören war ich etwas irritiert, als mir eine tiefe Männerstimme die Worte "Massive Vibing" ins Ohr flüsterte. Im weiteren Verlauf schien die Stimme aber Sinn zu machen. Ich habe mich daraufhin selber mit dem Thema Stimme beschäftigt und gemerkt, dass ich in Gegenwart schöner Frauen viel zu schnell und mit zu hoher Tonlage spreche - hier konnte ich mir vom Sprecher etwas abschauen. Einfach mal selbst drauf achten!

Auch nach einem Jahr nutze ich Massive Vibing immer noch gerne, um mich selber in Stimmung zu bringen und auf das Kommende zu freuen, sei es ein Flirt oder ein heißes Date mit einer Frau.

Mir hilft Massive Vibing sehr und ich werde sie auch weiterhin nutzen. Die CD hält, was sie verspricht, aber man muss auch selber etwas dafür tun. Wegen des kleinen Schrecks könnte ich einen Punkt abziehen, das erscheint mir aber Haarspalterei. Deshalb vergebe ich 5 Sterne. Schließlich hat es mich dazu angeregt, mich selber mit dem Thema Stimme zu beschäftigen, was mir auch beruflich und im täglichen Leben sehr geholfen hat.

5.0 von 5 Sternen Massive Vibing = Massive Verbesserung der Lebensqualität, 20. November 2013
Diese Meditation aus dem Hause Royal Campus hat den Zweck, negative Glaubenssätze durch positive zu ersetzen und auch, eventuell vorhandene Spannungen und Ängste im sozialen Umfeld und speziell im Umgang mit attraktiven Frauen abzubauen.

Der CD ist auch eine Bedienungsanleitung beigefügt, um einen bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Die Stimme von Christo, des Moderators, hat einen angenehmen und vollen Ton, bei der man sich gut zurücklehnen und entspannen kann.

Nach einer Einführung, bei der es durchaus passieren kann, dass man wegdöst, erfolgt eine Aufzählung von guten und wichtigen Affirmationen, die einem Mann dabei helfen und unterstützen können, Frauen in Zukunft wunderbare Geschenke zu machen.

Es ist aber wichtig, die CD wirklich regelmäßig anzuhören (am besten sogar einmal am Tag, wenns geht) und auch wirklich etwas zu tun. Dann bietet diese CD eine gute und solide Unterstützung, um seine Ziele zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Frische Alternative zu den üblichen Büchern, 31. Oktober 2013
War an sich nie ein großer Fan von solchen CDs, aber Massive Vibing ist einfach ein Hammer!!

Die Stimme auf der CD wirkt auf mich sehr entspannend. Ich höre sie mir alle paar Tage mal an und hab schon nach den ersten 2-3x Hören einen Unterschied feststellen können... Das Interesse, überhaupt zu flirten ist irgendwie gestiegen. Ich weiß auch nicht wirklich wie es funktioniert, aber mit der Zeit geht die Wirkung einfach komplett durch die Decke. Ich habe deutlich für mich selbst an Wert gewonnen, auch attraktiven Frauen gegenüber. Neulich hatte ich zum Beispiel eine Situation im Fitnesscenter: Eine Neue, die ich noch nicht kannte, habe ich einfach nur gefragt: Wer bist Du? Dann hat Sie angefangen, mir einen Abriss über Ihren Lebenslauf zu geben, nach kurzer Zeit fing sie an, ihre Haare zurückzustreichen, sich selbst am Arm und am Ohr zu streicheln.. Es war irgendwie, als ob mein Blick und meine Körperhaltung, meine gesamte Präsenz anziehend auf Sie gewirkt haben. Klar, kann Zufall gewesen sein, aber je öfters ich die CD anhöre, desto häufiger passieren mir solche Zufälle hab ich das Gefühl:) Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Kann ich nur jedem empfehlen, 30 € sind wirklich nicht viel im Vergleich dafür, was die CD mit einem anstellt! Im superpositivem Sinne!

Alles Gute :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›