5.0 von 5 Sternen ein sattes rock album, 12. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Low Budget +3 [Remastered] (Audio CD)
eines der vielen empfehlenswerten scheiben der truppe um ray und dave davies.
hier liegt ein rundum gelungenes rock album vor.
lieder wie "pressure" oder "attitude" gehen so richtig ab, da hechelt auch noch heute ein herr bon jovi vergeblich hinterher.
immer noch aktuell "a gallon of gas", nachdem motto: endlich das langbestellte auto da + es gibt kein tropfen sprit mehr.
bitterboeser text bei "misery" und auch bei "superman".
genauso kennt man die kinks - sehr melodische songs, die sich einem ins ohr schmeicheln + in dieser "watte" stecken dann reissnaegel.
wer intelligente rockmusik mit sehr guten texten (aber nie erhobener zeigefinger!) haben moechte ist hier bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Rock Album mit Klasse, 21. Oktober 2007
timeandaword (kirchheim-teck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Low Budget (Audio CD)
Ich kann nur die LP beurteilen aber die klingt schon klasse weshalb sollte also die CD schlechter sein...?
Das Album ansich ist eine Rock-Granate ohne viel Schnörkel, sondern mit rockenden Songs und fantastischen Melodien. Jeder Song geht ins Ohr und bleibt hängen und das aus dem Jahre 1979 als der Rock nicht so ganz angesagt war. Die Kinks rocken und scheren sich nicht um Trends sondern tun das was sie am besten können: Geniale Rocksongs mit tollen Texten komponieren und aufführen. Kaufempfehlung...(die bonus tracks der CD müssen allerdings nicht sein ergibt kein Mehrwert...LP langt auch).

5.0 von 5 Sternen ....und sie leben noch, 30. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Low Budget (Audio CD)
Die KINKS wurden in den 60er gegründet und hatten unzählige Top-Hits. Das es diese Band noch gibt, war für mich bereits eine Überraaschung. Aber das diese, doch bereits älteren, Herren um die Davies Brüder noch im Jahre 2010 eine derat gute CD auf den Markt brachten, war für mich schin so etwas wie ein Wunder. Die gesamte CD gespickt mit wirklich guten Songs. Hervorzuheben wären sicher der Titelsong und das Lied vom Superman. Der Sound versetzt einen in die gute alte Zeit der 60er zurück.

ARRAY(0xb1598204)

Low Budget
Low Budget von The Kinks (Audio CD - 2010)
Klicken Sie hier für weitere Informationen