Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Januar 2012
Der Artikel ist sehr gut. Ist auch sehr wärmend und wasserdicht. Diesen Stiefel kann man nur empfehlen. Er fällt auch regulär aus. Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen.
Ich muß meine letzte Beschreibung korrieren. Habe den Schuh ca 1 Monat getragen bereits hat sich im Schuh das Futter abgelöst. Schuh war bis jetzt warm. Aber Schuh kann so nicht mehr getragen werden. außerdem sind diese Schuhe schnell ausgelaufen. Schade es war ein bequemer warmer und trockener Schuh.
am 21. Dezember 2010
Da wir kurzfristig Ersatz für kaputte Schuhe benötigten, haben wir die KangaROOS geholt. Durch die Klettverschlüsse sehr praktisch, unser Kind zieht die Schuhe viel lieber alleine an. Warm sind sie auch und bisher hat unser Kind weder über kalte oder nasse Füsse geklagt.
Einzig, und das führt zu einem Punktabzug: Nach ca. 14 Tagen zeigte sich am oberen Verschluss Verschleißerscheinungen; die Befestigung der Metallschnalle drohte auszureißen. wir haben dies mit Nadel und Faden wieder behoben.... wenn wir die Stiefel zurücksenden müssten, hätte wir wieder keine Wechselschuhe.. und das bei dem Winter :-(
am 18. April 2012
Sehr schöne Stiefel für doch ziemlich wenig Geld. Meine Tochter hat sie auf jeden Fall fast jeden Tag getragen und wird es im Herbst wieder tun.
Stiefel sind nun fast ein Jahr im Gebrauch. Die 5 Sterne können beibehalten werden. Auch bei wenig pfleglicher Behandlung und intensiver Nutzung (Pferdestall, Reiten)sind die Stiefel noch einwandfrei.
am 1. Dezember 2010
Ich habe mir schon viele Winterschuhe gekauft, aber dieser von Kangaroos Model Bella ist echt der beste Schuh seit langem. Bisher hatte ich fast immer kalte Füsse, aber in diesem Schuh nicht. Meiner Tochter habe ich auch welche gekauft. Nach der äußeren Erscheinung denkt man, dass der Schuh sehr schwer ist. Um so überraschter war ich, als ich ihn hoch gehoben habe. Er ist ungewöhnlich leicht, hat ein kuscheliges Fell und ist wasserdicht. War gestern damit Schlittenfahren und die Füsse waren nach 2 Stunden warm uns trocken ! Durch die Klettverschlüsse ist er superschnell angezogen. An der Seite hat er sogar ein kleines Täschchen für kleine Dinge.Der Preis lohnt hat sich für mich gelohnt ! Wer nicht ganz so flüssig ist, kann auch bei diversen Versandhäusern in Raten abzahlen. Also ich bin begeistert !!!
am 11. März 2013
Super schöner Stiefel, der uns zuverlässig und trocken durch den Winter trägt. Meine Tochter kommt sehr gut mit an- und ausziehen super zurecht. Ist ja oft nicht so leicht, Kinder von neuen Schuhen zu überzeugen.
am 26. Juni 2013
....den wir zum Schnäppchenpreis ergattern konnten. Der Stiefel sieht toll aus und hat ein schönes wärmendes Fell. Meine Enkeltochter ist begeistert. Klare Kaufempfehlung dafür!
am 24. November 2013
Wir haben uns über die kuscheligen, schönen Schuhe sehr gefreut. Jedoch sind die Füße meiner Tochter nach dem ersten Anziehen bei einem Spaziergang auf der Wiese nass geworden. Das war eine große Enttäuschung, der trockene Füße war das Versprechen des Produktes.
am 7. Juli 2013
TOLLES DESIGN !! SPITZEN SCHUH ZU TOP PREIS !!! IDEAL FÜR DIE KÄLTEREN TAGE UND SIEHT DABEI AUCH NOCH TOP AUS !! PASST GENAU ,TOLLE VERARBEITUNG !!!!
am 2. September 2013
Sehr schöner Stiefel, angeblich wasserundurchlässig und winddicht. Ich hoffe, dass sich das so erfüllen wird. Habe den Schuh ja jetzt erst gekauft und teste ihn an meiner Tochter erst im kommenden Winter. Gehe aber bei den ganzen abgegebenen statements davon aus, dass es sich so erfüllen wird, dass sie diesen Winter endlich mal mit trockenen Füßen zur Schule kommt. Bin mal gespannt und werde auch nochmal in ferner zukunft berichten.
am 1. September 2013
Schneller Versand. Sehr leichter Stiefel, sehr gute Verarbeitung. Da ja noch kein Winter ist, kann ich nicht beurteilen ob er Nässe und Kälte abhält. Aber ich denke schon, da mein Kind letztes Jahr Kangaroos Stiefel hatte und sie darin immer warme und trockene Füsse hatte.