Da wir kurzfristig Ersatz für kaputte Schuhe benötigten, haben wir die KangaROOS geholt. Durch die Klettverschlüsse sehr praktisch, unser Kind zieht die Schuhe viel lieber alleine an. Warm sind sie auch und bisher hat unser Kind weder über kalte oder nasse Füsse geklagt.
Einzig, und das führt zu einem Punktabzug: Nach ca. 14 Tagen zeigte...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von UMEF

1.0 von 5 Sternen Schuh ist nicht besonders gut
Der Artikel ist sehr gut. Ist auch sehr wärmend und wasserdicht. Diesen Stiefel kann man nur empfehlen. Er fällt auch regulär aus. Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Petra

4.0 von 5 Sternen Funktionalität sehr gut, Materialermüdung bereits nach 14 Tagen, 21. Dezember 2010
Einzig, und das führt zu einem Punktabzug: Nach ca. 14 Tagen zeigte sich am oberen Verschluss Verschleißerscheinungen; die Befestigung der Metallschnalle drohte auszureißen. wir haben dies mit Nadel und Faden wieder behoben.... wenn wir die Stiefel zurücksenden müssten, hätte wir wieder keine Wechselschuhe.. und das bei dem Winter :-(

1.0 von 5 Sternen Schuh ist nicht besonders gut, 29. Januar 2012
Ich muß meine letzte Beschreibung korrieren. Habe den Schuh ca 1 Monat getragen bereits hat sich im Schuh das Futter abgelöst. Schuh war bis jetzt warm. Aber Schuh kann so nicht mehr getragen werden. außerdem sind diese Schuhe schnell ausgelaufen. Schade es war ein bequemer warmer und trockener Schuh.

5.0 von 5 Sternen Warme und trockene Füsse garantiert !!!, 1. Dezember 2010
Ich habe mir schon viele Winterschuhe gekauft, aber dieser von Kangaroos Model Bella ist echt der beste Schuh seit langem. Bisher hatte ich fast immer kalte Füsse, aber in diesem Schuh nicht. Meiner Tochter habe ich auch welche gekauft. Nach der äußeren Erscheinung denkt man, dass der Schuh sehr schwer ist. Um so überraschter war ich, als ich ihn hoch gehoben habe. Er ist ungewöhnlich leicht, hat ein kuscheliges Fell und ist wasserdicht. War gestern damit Schlittenfahren und die Füsse waren nach 2 Stunden warm uns trocken ! Durch die Klettverschlüsse ist er superschnell angezogen. An der Seite hat er sogar ein kleines Täschchen für kleine Dinge.Der Preis lohnt hat sich für mich gelohnt ! Wer nicht ganz so flüssig ist, kann auch bei diversen Versandhäusern in Raten abzahlen. Also ich bin begeistert !!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel!!, 24. Dezember 2013
hoher Tragekomfort, super zu reinigen, lediglich ein Schneeeinsatz steht noch aus! Sehen super aus und lassen sich durch die Klettbänder gut anziehen.

5.0 von 5 Sternen Schön und warm, 1. Dezember 2013
Tochter war sofort begeistert von den Stiefel.sin leicht zum anziehen.Warm sind sie auch bei dem jetzigem Wetter mal sehen wenn der Winter kommt.

1.0 von 5 Sternen leider werden die Füße bei nasskaltem Wetter nass, 24. November 2013
Wir haben uns über die kuscheligen, schönen Schuhe sehr gefreut. Jedoch sind die Füße meiner Tochter nach dem ersten Anziehen bei einem Spaziergang auf der Wiese nass geworden. Das war eine große Enttäuschung, der trockene Füße war das Versprechen des Produktes.

5.0 von 5 Sternen SPITZEN SCHUH ZU EINEM TOP PREIS !!!!!, 7. Juli 2013
TOLLES DESIGN !! SPITZEN SCHUH ZU TOP PREIS !!! IDEAL FÜR DIE KÄLTEREN TAGE UND SIEHT DABEI AUCH NOCH TOP AUS !! PASST GENAU ,TOLLE VERARBEITUNG !!!!

5.0 von 5 Sternen Ein schöner warmer Stiefel....., 26. Juni 2013
....den wir zum Schnäppchenpreis ergattern konnten. Der Stiefel sieht toll aus und hat ein schönes wärmendes Fell. Meine Enkeltochter ist begeistert. Klare Kaufempfehlung dafür!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 11. März 2013
Super schöner Stiefel, der uns zuverlässig und trocken durch den Winter trägt. Meine Tochter kommt sehr gut mit an- und ausziehen super zurecht. Ist ja oft nicht so leicht, Kinder von neuen Schuhen zu überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Tochter war begeistert, 18. April 2012
Sehr schöne Stiefel für doch ziemlich wenig Geld. Meine Tochter hat sie auf jeden Fall fast jeden Tag getragen und wird es im Herbst wieder tun.
Stiefel sind nun fast ein Jahr im Gebrauch. Die 5 Sterne können beibehalten werden. Auch bei wenig pfleglicher Behandlung und intensiver Nutzung (Pferdestall, Reiten)sind die Stiefel noch einwandfrei.