Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (wht/wht 000)|Ändern
Preis:34,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. Februar 2012
Meine Tochter ist von den Stiefeln begeistert. Sie sind warm und bequem. Achtung: die Stiefel fallen sehr klein aus - auf jeden Fall größer bestellen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
am 13. Dezember 2012
Both my daughters have had these boots.They love them and my oldest has now got a second pair as she grew out of the first ones. They are robust, and they last.Which is not the case for most other brands. Over the years, We have had boots from all the big names, and the only ones that I would now consider "fit for children" are these kangaroos. In particular I would like to mention the firm. S'Oliver, whos boots are total rubish and although they often look great they last just a few months.

for us, Kangaroos are THE only winter boots worth buying.
am 26. Mai 2013
hübscher stiefel für mädchen, wasserdicht und warm, allerdings war das wildleder am ende dieses langen winters schon sehr abgeschossen und eine farbe wie diese bekommt man zum nachbehandeln nicht. also konnte ich es auch diese saison kaum erwarten, bis der nicht mehr benötigte stiefel aus dem schuhschrank verbannt wurde. vier statt drei sterne deshalb weil ich für den stiefel weniger als ein drittel des regulären preises bezahlt habe. kaufen würde ich ihn jedoch auch reduziert nicht mehr.
am 16. März 2016
Mit diesen Stiefeln ist man für den Winter bestens gerüstet. Sie halten mollig warm, sind sehr bequem und man läuft dank der guten Profilsohle auch auf Matschschnee und Eis sehr sicher. Durch die imprägnierte Oberfläche gelangt auch kein Wasser in den Schuh. Die Bommeln am Schaftende sind zudem ein toller Eyecatcher.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 4. Dezember 2013
Sehr schöner Stiefel, obwohl er keinen Reisverschluß hat ist er gut anzuziehen. Was sehr schön ist, ist der Riemen über dem Span. Hat man einen etwas höheren kann man durchs öffenen des Riemchens gut rein schlüpfen und danach gut auf seinen Fuß einstellen. Er wirkt warm, kann allerdings nicht sagen ob er im Winter bei Schnee auch so gut warm hält, vorstellen kann ich es mir.Habe ihn im Winter noch nicht getragen. Größe fällt genau so aus wie angegeben. Farbe (Braun) ist sehr schön. Der Stiefel wirkt auch am Fuß nicht so klobig wie manch anderer Boots. Ich würde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
am 11. Januar 2014
Habe die Schuhe im Weihnachtsspezial von Amazon gekauft. Brauchte dringend warme und Wasserundurchlässige Winterschuhe. Dafür sind diese Schuhe einfach perfekt. Würde sie jederzeit auch nochmal für den normalen Preis kaufen. Das einzige was nicht so der Hit ist sind die Fellbüschel oben dran. Schauen zwar wunderschön aus - aber sind schwer Sauber zu kriegen falls mal Dreck dran kommt (was ja im Winter eigentlich schon der Fall ist!) Ansonsten Super
am 4. September 2013
Ich habe die Stiefel gekauft, da meine Töchter neue Schuhe für Herbst/Winter braucht. Meine Töchter liebt dieser Schuhe auch die Farbe findet sie super. Als sie die Stiefel an hatte wollte sie die nicht mehr ausziehen. Die Qualität ist sehr gut und die fallen wirklich eine Größe kleiner aus . Meine Töchter hat Größe 37 und ich habe 38 bestellt und passt perfect :-)
am 19. Februar 2012
ich habe den Stiefel für meine Tochter gekauft und bin absolut zufrieden. Sie sehen sowohl lang getragen als auch gekrempelt super schick aus und sind vor allem sehr schnell und leicht an- und auszuziehen.
Gut imprägniert halten sie die Füße wirklich trocken, überstehen sogar einen kurzen Spaziergang im Bach. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 21. Januar 2013
Ich habe diese Stiefel für meine Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden damit. Die Stiefel halten wunderbar warm und trocken. Gerade bei den jetzigen Temperaturen sind sie ideal. Auch die Möglichkeit, die Stiefel entweder lang oder gekrempelt zu tragen, findet meine Tochter klasse. Ich würde diese Stiefel jederzeit wiederkaufen.
am 22. Februar 2012
HAllo
Klasse Schuhe, schön warm!!
Allerdings muß mann 1 Schuhgröße größer nehmen achtet drauf , ansonsten super zufieden!!!
Schuhe kann mann auch umknicken dann sehen es nicht mehr nach stiefel aus gefälllt mir auch sehr gut!! Für den Preis
klasse, super Schuhe!!!