MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic GC FS16

Größe: 34 EU|Farbe: Blau (Nav)|Ändern

am 27. Februar 2011
Stiefel ist laut Aussage meines Sohnes sehr warm und traegt sich angenehm. Wasser/Naesse darf nicht hoeher als der schwarze Bereich sein, da (in unserem Fall rot) ab dem farblichen Bereich wird der Schuh innen nass. Also der Stoff laesst hier Wasser durch. Dass ist jedoch nicht sooo schlimm, was ein Problem darstellt sind die Schnuere zum festzurren des Stiefels. Sie sind nun an beiden Stiefel abgerissen. Sind also nicht fest genug angenaeht/-klebt.
am 12. Oktober 2013
Ich habe die Kamik für meine Tochter gekauft und bin mehr als zufrieden.
Erstens:
- sie hat immer warme Füße, schwitzt dabei aber nicht
- die sind absolut wasser und schneefest
- sie sind sehr robust, aber leicht

Kurzum:
Sehr zu empfehlen!
am 3. Dezember 2013
Der 1. Eindruck des Schuhs ist gut. Greift man aber in den Schuh rein bzw. zieht man den Innenschuh raus, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Sohle ist relativ dünn und die zusätzlich eingelegte Sohle ist aus Plastik. Das leitet die Kälte bekanntermaßen sehr schnell durch. Für unsere bayerischen Winter nicht geeignet, da die Kälte zu sehr durch die Sohle reinkriecht. Plastik leitet die Kälte zu schnell weiter. Wir haben den Stiefel zurückgeschickt. Optisch und die Passform wären sehr gut angekommen. Man könnte die Plastiksohle natürlich auch durch eine Alu-Kälteschutzsohle ersetzen. Da ich die Art, wie der Innenschuh zusammengenäht ist auch nicht so ideal finde, geht der Schuh trotzdem zurück. Wir haben uns jetzt für den Columbia YOUTH POWDERBUG PLUS II entschieden. Da passt m.E. alles gut zusammen.
am 31. Dezember 2013
der perfekte Stiefel für unseren Großen. Wir hatten andere "günstigere" Stiefel gekauft und er war sehr unglücklich mit diesen. Jetzt haben wir ihm doch noch die Kamiks gekauft und er ist überglücklich. Die Stiefel sind wirklich nicht günstig aber halten sehr viel aus. Im Grunde brauchen wir kein weiteres Ersatzpaar. Der einzige Nachteil ist, dass der Schuh durch den "Innenschuh" klein ausfällt. Somit ist der "Außenschuh" riesig. Unseren Großen stört das nicht, aber er schaut aus wie "Bigfoot". Dennoch Super Stiefel und wärmstens zu empfehlen!
am 31. Oktober 2012
Hatte die Schuhe schon im Vorjahr für meine beiden Kinder gekauft! War sehr zufrieden, daum haben sie dieses Jahr wieder Kamik bekommen! Aber Achtung: fallen 2 Nummern kleiner aus!
am 13. Dezember 2013
Meine Tochter trägt nun schon den dritten Winter Stiefel von Kamik. Ein echter Vorteil dieses Modells ist, dass der Stoff wirklich robust ist und weder lange Schnürsenkel gebunden werden müssen, noch Klettlaschen ausleiern. Der Innenschuh kann zum Trocknen entnommen werden. Wir hatten aber eigentlich noch nie nasse Socken, höchstens wenn die Schneehose verrutscht ist und Schnee von oben reinkam. Toller Stiefel, tolle Qualität, tolle Farbe.
am 29. Oktober 2010
Ich kann diesen Schuh jedem bedingungslos empfehlen. Kamik ist einfach das BESTE was es gibt!!! Die Füße bleiben auch bei tiefsten Temperaturen schön trocken und warm. Also ein absolutes Muss für jede Schlittenpartie im Winter.
TOP!!!!!!
am 25. Januar 2014
Ein super Schuh gegen kalte Füße, auch bei -12 Grad schon getestet. Einzig und allein die Größenangaben sind bei Kamik ein Problem: 2 Schuhgrößen mehr zu bestellen bei diesem Winterschuh mit dicken Socken, bietet sich an. Nasse Füße im Schnee hat meine Tochter damit auch noch nie bekommen.
am 20. Dezember 2012
Die letzten Witerstiefel waren von Kamik und jetzt wieder. Die Stiefel sind einfach super,
sehen super aus und haben eine gute Paßform. Im nächsten Jahr werden wir wieder
Kamikstiefel nehmen.
am 20. Dezember 2013
Die Stiefel sind wasserdicht und halten die Füße wunderbar warm. Allerdings fällt der Stiefel durch den Innenschuh sehr klein aus, wir haben ihn 2 Nummern größer als die normalen Winterschuhe.

1 beantwortete Frage anzeigen