5.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestway Pool Volleyballnetz 549cm #58179 (Spielzeug)
Bewertung:

ich bin sehr zufrieden, die ware wurde pünktlich geliefert und war wie beschrieben.
Erfüllt absolut meine Anforderung
Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein!!!, 13. September 2012
Hallo,

das Volleyballnetz ist sehr schnell montiert und macht einen wertigen Eindruck. Leider ist die Montage für Pools mit "ovalem" Rahmen etwas schwierig. Hat man dagegen einen "runden" Rahmen sind die Halterbügel mit den entsprechenden Schraubverschlüssen gut passend. Die Aufbauanleitung ist selbsterklärend (man braucht eigenltich auch keine, wenn man etwas handwerkliches Geschick hat). Die Bebilderung in der Aufbauanleitung ist ausreichend.

Das Netz und alle Mitgelieferten Teile waren in einwandfreiem Zustand. Die Plastikverschraubungen könnten vielleicht etwas stabiler sein - aber wenn man sie nicht all zu stark andreht denke ich, dass man damit lange Jahre Freude haben kann. Das Netz dagegen ist wirklich stabil und man kann verschieden große Pools zu einem Volleyball Spielfeld umwandeln.

(TIP: Man sollte eine Person ausserhalb des Pools haben, die den verschlagenen Ball schnellst möglich gesäubert wieder zum Spielbetrieb befördert. Langes Warten auf den Ball macht Kinder etwas ungeduldig.) :-)

Die Lieferung erfolgte von heute auf morgen.

DANKE an das Team - man kann diesen Artikel ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

LG

Bestway Pool Volleyballnetz 549cm #58179