Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2012
Da mir das Orginal zu teuer war habe ich einfach diesen Akku bestellt. Ich habe die Zahl durchgeführten Auslösung nicht gezählt, da ich viel mit Blitz gearbeitet habe und auch die Videofunktion genutzt habe. Ein echter Vergleich kann eigentlich nur im Labor stattfinden. Vom rein subjektiven Eindruck scheint der Akku aber dicht am Orginal zu liegen. Damit ist das Produkt aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Emfehlung wert.
am 6. Februar 2013
Akku funktioniert in meiner Olympus E-Pl1 einwandfrei. Mit dem Originalakku und meiner Festbrennweite mit MF komme ich ca. 3 Tage weit. Mit diesem Nachbau schaffe ich nur knappe zwei.
Oder in Fotos ausgedrückt.
Originalakku schafft bei mir knappe 1000 Pics, dieser Nachbau zwischen 600-800. Schwankt natürlich je nach Temperatur.
am 22. September 2013
Super zweit Akku für meine Pen. Schon Urlaubserprobt und für gut befunden (: Auch nach mehreren Ladezyklen so gut, wie der mitgelieferte Original-Akku. Auch wenn die Kalibrierung der Rest-Anzeige der Cam nicht darauf kalibriert ist und gegen Ende sehr schnell abbaut.
am 11. Januar 2014
Natürlich nicht so gut wie der Originalakku, aber als Ersatzakku gut zu gebrauchen. Er hält nicht ganz so lang, wie der von Olympus, ist aber ausreichend (Aufladezeit ist aber die gleiche). Ein Ersatzakku halt, wenn der eigene mal wieder zur unpassendsten Gelegenheit den Geist aufgibt.
am 16. November 2013
Der Akku wurde sehr schnell geliefert. Ich habe ihn sofort bei einem Fotospaziergang verwendet.
Es lassen sich zwar etwas weniger Bilder als mit dem Original-Akku machen, aber bei diesem
günstigen Preis spielt das für mich keine Rolle.
am 28. Januar 2013
Unterschiede in Sachen haltbarkeit zum Original sind für mich nicht erkennbar. Die Unterschiede im Preis waren sehrwohl erkennbar. Selbstverständlich lässt sich das BLS-1-Double genauso gut im BCS-5 Ladegerät laden, da die Spannung und der Ladestrom absolut identisch sind.
am 5. Februar 2013
Schnelle Lieferung!

Habe den Akku seit 6 Wochen ständig im Gebrauch und konnte bisher keine Leistungseinbußen oder Ladeprobleme im Vergleich zum Original feststellen.

Preis - / Leistung TOP!
Kaufempfehlung!
am 23. Juni 2012
Der ersatzakku passt bestens. Und kostet ein 5 des orginales und ist nicht schlechter in der akkudauer. Super Teil !!!!
am 7. Juni 2013
Gekauft hatte ich diesen Akku aufgrund des Preisunterschiedes zum Original. Wenn überhaupt sind die Unterschiede marginal und somit hat der Akku ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 9. Januar 2013
Bis jetzt hält der Akku genauso lange wie der Originale. Kann keinen Unterschied feststellen. Funktioniert perfekt. Genau das wollte ich.