5.0 von 5 Sternen Erste Sahne

1.0 von 5 Sternen Grässlich
Veröffentlicht am 6. Juli 2010 von Tanja Dudenhoefer

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Iconos ist ein wundervolles Album von einem ganz hervorragenden Musiker. Marc Anthonys kraftvolle und sanfte Stimme berührt das Herz. Man kennt Marc für seine romantischen Balladen und seine feurigen Salsa Stücke. Beides bringt er in einer unerreichten Art, von der ich nicht genug bekommen kann. Dieses Album wendet sich an die Freunde seiner romantischen Balladen. Wer Musik fühlen kann und Marc Anthonys Stimme mag ist hier goldrichtig. Alle Stücke sind Ohrwürmer. Meine persönliche Nummer 1, Vida. Man schmilzt dahin (wer spanisch spricht erst recht).

Ich finde, Marc Anthony hat sich mit diesem Album wieder selbst übertroffen und ich wünsche ihm und uns noch große Momente.
vida yo te amo mas
cuando yo más te miro,
y solo magicos momentos
de ti yo recibo.

5.0 von 5 Sternen Marc Anthony, I love it!!!, 28. März 2011
Ein ausgezeichnetes Album.
I love it so much!

Ich habe bis auf wenige Singles fast alles von Marc Anthony.
Er ist für mich ein großartiger Künstler.
Der beste Beweis für sein Talent ist mal wieder dieses einzigartige Album, ganz im Marc Anthony Style...
Iconos beinhaltet fantastische Songs. Hier stimmt einfach alles. Sound, Stimme, Texte!
Übrigens, der 8. Titel "Ya lo sé que tú te vas" ist von Juan Gabriel; dieser Song wurde vor Jahren auch von Alejandro Fernandez gesungen, ein Musiker (in Mexiko sehr bekannt und beliebt), den ich ebenfalls sehr bewundere. Mexico-Madrid en Directo Y Sin...
1000%ige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Mann - und seine Stimme, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Was soll ich noch groß zu diesem Werk sagen.
Allein der Beginn von Almohada erzeugt bei mir Gänsehaut überall, und dann diese Stimme... es ist unfassbar! Was dieser Mann für eine Dramatik nur mit seiner Stimme erzeugen kann - man kann es erst glauben, wenn man das einmal selbst gehört hat.
Ich habe lange auf das neue Album gewartet, aber jede Sekunde des Wartens war sie wert.
Also mein Tipp: Kaufen!
Mein absoluter Anspieltipp ist "El triste", das ich gar nicht oft genug hören kann.

LG

5.0 von 5 Sternen Marc Antony "Iconos", 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Dies ist meine 2. CD von Marc Antony. Ich finde diese CD total schön. Zum Träumen und Dahinschmelzen. Seine Stimme ist einfach großartig. Für mich ist das Musik, die ich auch noch in 5 Jahren hören werde.

5.0 von 5 Sternen toll, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Ein wirklich schönes Album von Marc Anthony. Zwar kann es mit älteren nur schwer mithalten. Doch immer mal wieder schön zu hören.

5.0 von 5 Sternen Ruhig aber schön., 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Man erwartet eine CD nach dem alten Salsa-Stil. Die ist es nicht, aber dafür bekommt man gaaanz viel Gefühl!! Marc Anthony eben:)

5.0 von 5 Sternen Love the guy, and his music, what else can i say?, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Love the guy, and his music, what else can I say? Best buy in all cases, highly recommended for MA fans!

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Iconos (MP3-Download)
Ein ganz toller Song den man sehr gerne hört und nicht genug von bekommt weil er so toll ist und Popig.

5.0 von 5 Sternen Ergreifende Balladen, 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Iconos (MP3-Download)
Mit großer Freude habe ich mir diese neue CD von Marc Anthony heruntergeladen, und ich muss sagen, es ist richtig pompös. Allgewaltig seine Balladen mit viel Herz gesungen. Man ist wirklich erstaunt, was aus diesem doch zierlichen Mann für eine Stimme herauskommt! Es ist viel Herz/Schmerz, aber so liebe ich ihn, zumal ich das meiste nicht verstehe. Für mich ist dieses Werk gelungen.

1.0 von 5 Sternen Grässlich, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Iconos (Audio CD)
Das ist mir Sicherheit die fürchterlichste CD, die Marc Anthony jemals gemacht hat! Was für ein Rumgeheule! Was ist mit seinen supergeilen Salsaliedern geworden? Er hat zwar eine gewaltige Stimme, aber man könnte denken, er hat wirklich großen Liebeskummer - oder so. Ich kann nur jedem, der die alten Marc Anthony CD's genauso liebt wie ich, von dem Kauf dieser CD abraten!

Iconos
Iconos von Marc Anthony