4.0 von 5 Sternen Etwas klein, sonst aber i.O., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Reiseset Gepolsterte Schlafmaske mit zwei Ohrstöpseln, grau (Luggage)
Für mein - wahrscheinlich ziemlich grosses Gesicht - ist die Maske etwas klein. Es fällt in jeder Position noch irgendwo am Rand Licht ein. Aber trotzdem brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Schlafmaske!, 27. Juni 2014
Innenseite: frottierter, schwarzer Stoff ohne Gefahr schwitzen! Außenseite: satinierter Kunststoff (Polyester) - guter Sichtschutz im Nasenbereich durch eine Art "schief verlaufendem" Stoffstreifen - sehr weich und angenehm. Stabile mit Klettverschluss individuell anpassbare Halterungen, ohne störende Plastikclips o.Ä.! Kauf jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. September 2014
Die Maske ist sehr bequem, durch den Klettverschluss gut anpassbar und sitzt auch am Morgen noch an gleicher Stelle. Allerdings fällt von unten Licht rein, aber ich denke das wäre bei jedem anderen Produkt auch der Fall. Deswegen kann ich die Maske durchaus weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 14. Oktober 2014
Daniel Philippe Ajang (Kronshagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zuerst war ich etwas skeptisch weil ich eine empfindliche Haut habe. Aber ich vertrage es super und die Schlafmaske hält wunderbar blickdicht.
Die Verarbeitung stimmt. Ansonsten kann ich wenig mehr dazu sagen.

Die Ohstöpsel nutze ich nicht.

4.0 von 5 Sternen Gute Schlafsäle, 6. Oktober 2014
Deckt gut ab und tut was es soll. Ich empfinde allerdings den klettverschluss als störend da er nicht besonders gut hält. Ist aber trotzdem einen Kauf wert :)

5.0 von 5 Sternen super ohrstöpsel, 17. März 2013
habe mir dieses set eigentlich wegen der Schlafmaske bestellt, aber diese ohrstöpsel haben mich wirklich begeistert, die sind sehr bequem (wenn man sie denn drin hat - vorher zwischen daumen und zeigefinger dünn-rollen und dann tief reinstopfen, sie dehnen sich dann wieder aus.) und sie sind sehr schalldicht, im gegensatz zu den wachs oropax aus der apotheke.

Hama Reiseset Gepolsterte Schlafmaske mit zwei Ohrstöpseln, grau
Lieferbar ab dem 27. November 2014.