5.0 von 5 Sternen Tadellos und aufgeräumt
Vor 16 Monaten von J. Trautner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen jedenfalls nicht für LG G2
....hatte nach LG G2 gesucht und dieses Kabel gefunden....leider nicht passend...beschreibung sollte das die Geräte besser anzeigen und man sollte nicht danach suchen müssen
Vor 2 Monaten von Nadi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tadellos und aufgeräumt, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V mini USB mit Kabelrolle (Zubehör)
Ich habe mir zwei von diesen Steckern zugelegt, mit USB-Micro [Smartphone] und diesen hier mit USB-Mini [Navi], um den Kabelsalat im Auto zu beseitigen. Funktioniert wunderbar, ist nur zu empfehlen. Ausgezogen ist übrigens KEIN Zug auf dem Kabel, keine Angst. Man zieht es soweit aus wie man es braucht, und rollt es wieder ein wenn man es nicht braucht. Der Aufroller ist dabei nicht zu breit, so dass man auch mehrere Stecker nebeneinander in einer KFZ-Steckdose verwenden kann. Gute Lösung!
Nachtrag nach einigen Monaten: Beim Betätigen des Einroll-Knopfes sollte man lieber vorsichtig vorgehen, da es sonst passieren kann dass der Button einrastet, und sich nur mit einem kleinen Messer oder ähnlichem wieder heraushebeln lässt... ist mir kürzlich passiert.

5.0 von 5 Sternen Bin erstaunt......, 23. Mai 2014
Dieses Ladekabel war genau das richtige, genau das ich gesucht habe. Ich verwende es als Navi-Stromversorgung
an meinem Quad.
Auch der Kabel-Rückzug funktioniert einwandfrei, ohne Beanstandung.
Gutes Teil für diesen Preis.

1.0 von 5 Sternen jedenfalls nicht für LG G2, 16. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber Obacht bei der Stromstärke!, 10. Mai 2014
Der KFZ Adapter ist wertig verarbeit, was bei vielen Produkten dieser Art nicht der Fall ist, erst recht dann, wenn noch bewegliche Teile wie eine Kabelrolle verbaut sind. Damit überzeugt dieses Gerät auf ganzer Linie. Meine Warnung aus der Überschrift bezieht sich nur auf Nutzer, welcher mit diesem Ladegerät womöglich ein Navi, eine Dash-Cam oder auch eine Tablet (Bildschirm für die Kleinen auf den Rücksitzen) im Auto laden wollen. Die maximale Stromstärke beträgt 0,5 Ampere. Das ist nicht sonderlich viel. Bei normalen Navis reicht es in der Regel. Bei Dash-Cams wird es aber eng. Die benötigen in der Regel mindestens 1 Ampere oder mehr. Gleiches gilt für Tablets. Also vorher auf die Geräte schauen, was die Mindest Ampere sind, damit das Ladegerät auch mithalten kann. Es gibt auch KFZ Adapter, die bis zu 2 Ampere abgegen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes mini USB KFZ-Ladekabel, 30. April 2014
Durch die integrierte Kabelrolle sehr gutes Handling, da kein unnötiges Kabel herumliegt. Für die Ladung meines Tom-Tom Navi problemlose Handhabung.

5.0 von 5 Sternen toll, 3. April 2014
heute noch mal für einige Firmenwagen nachgekauft.

erst dachte ich, für den Preis rollt das Kabel nur 1-2x ein ...aber ...das funktioniert bei uns ganz toll - habe heute
nochmals für alle Firmenwagen dieses Micro USB Ladekabel bestellt ...

ich müsste noch testen ob man damit auch das Note mit Micro USB aufladen kann ...

volle Punkte für gute Ware, schnelle Lieferung und sensationelle Preise !

5.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 30. Dezember 2013
Trotz des Preises und des Gefühls, das das Teil jederzeit kaputt geht, geht es nicht kaputt, es ist kein Kabelbruch vorhanden, trotz dessen es sehr dünn ist und auch schon an allen Möglichkeiten eingeklemmt wurde. Der Steckker nicht aufgeht, obwohl der strak strapaziert wird und diverse Telefone darauf abgelegt werden und dadurch hoher seitendruck auf das kleine geklebte Steckergehäuse wirkt. Die Einzugsrolle funktioniert auch noch wie am ersten Tag und oft benutz. Praktisch das kein Kabel rumwuselt.
Ergebnis: Keine Probleme, nur Vorteile, Sehr günstig

5.0 von 5 Sternen gut, 17. November 2013
Top Artikel... tolle Beschreibung und jedem würde ich vorschlagen diesen Artikel zu bestellen oder einfach weiter zu empfelen..
Bis zum Nächsten mal

5.0 von 5 Sternen Gefällt gut!, 8. November 2013
Es läd ein Navi-Gerät zuverlässig und die einfahrbare Schnuss hilft, das man nur so viel benutzt wie man braucht, damit hängt kein Kabel am Blinker oder am Schaltknüppel herum.

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 14. Oktober 2013
Das Ladekabel funktioniert problemlos. Sitzt etwas stramm im Zigarettenanzünder, ist aber nicht weiter schlimm.
Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Produkt.